Shark Akku-Stielstaubsauger ICZ300EUT, 450 W, beutellos, TruePet [Einzelakku], 83,52 Watt

Ich möchte ihn nicht mehr hergeben

Wir haben den Sauger nun seit mehreren Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden. Egal ob Teppich oder glatter Boden, die Bürste nimmt problemlos jeglichen Schmutz auf. Auch die mitgelieferten Zubehörteile haben wir erfolgreich auf der Couch getestet. Die Laufleistung des Akkus ist für unser Haus mehr als ausreichend, nach 120qm mit rotierender Bürste ist er immer immernoch bei 60%. Wichtig war für uns auch, dass der Sauger eine ordentliche Standfunktion hat, wenn man die Arbeit kurz unterbrechen muss oder wenn er gerade nicht im Einsatz ist- kurzum: absolute Kaufempfehlung von uns

Er ist leicht zu händeln und saugt phantastisch. Ich habe einen Hund und habe mich deshalb für dieses Gerät entschieden. Vielfältig einsetzbar. Möchte ihn nicht mehr missen.

Einfach Spitze!

Ein super Staubsauger, der auch schon bei kleiner Leistung sehr viel Schmutz aufnimmt. Der Akku hält ca. 1 Stunde, je nachdem welche Stufe wie lange beim Säugen genutzt wird. Reicht aber völlig aus.

Top Shark halt

Nie wieder einen anderen Sauger!! Und selbst der Kundendienst von shark lässt einen nicht hängen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Top Saugleistung robuste Ausführung.

Staubsauger

Handlicher Staubsauger, Preisleitung stimmt