Xavax Trocknerball Trocknerbälle aus Wolle, 3 Stück, Wasch-/Trocknerball

Praktischer Artikel - sehr empfehlenswert

Ich habe die Trocknerbälle schon mehrere Male ausprobiert mit unterschiedlichen Wäschestücken und ich muss sagen, es klappt super! In den Bezügen der Bettwäsche z.B. verfangen sich keine kleinen Wäscheteile mehr und die Bezüge verknoten sich auch nicht mehr, was immer mühsam war, die wieder zu entwirren. Die Wäsche ist nicht mehr so verknittert, wenn man die Maschine gut füllt und die ist auch etwas weicher. Ich kann die Trocknerbälle ebenfalls sehr empfehlen.

Empfehlung

Kaufe den Artikel zum 2. Mal, wel wir einen Trockner mit grossem Fassungsvermögen haben. Aber schon mit den ersten drei gute Erfahrungen gemacht. Wäsche trocknet schneller, scheint auch Faltenbildung zu reduzieren. Leise im Gegensatz zu den Plastikdingern. Deshalb eine Kaufempfehlung. Ein Stern Punktabzug für den hohen Preis.

super Artikel

Wollte Daunenjacke nach dem Waschen und trocknen reklamieren. Anruf bei Otto und mir wurde empfohlen die Jacke mit Trocknerbälle und Wäschetrockner zu trocknen Freue mich, dass mir Otto dieses Produkt empfohlen hat. Hat super funktioniert !!!!! Werde ich noch öfter beim Trocknen der Wäsche nutzen

Super effektiv und einfach in der Anwendung

Einfach nur tolle Trocknerbälle. Endlich kein Knallen mehr beim Trocknen. Die Bälle unterstützen den Trocknungsvorgang perfekt und die Wäsche kommt tatsächlich mit weniger Knittern aus dem Trockner. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Trocknerbälle

diese Trocknerbälle,genau wie beschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen. Seitdem brauche ich keinen Weichspüler mehr und meine Wäsche ist genau so flauschig

Tolle Idee!

Die Trocknerbälle sind sehr hilfreich. Die Wäsche ist schneller trocken und die Wäsche ist etwas lockerer und die Wäsche verfängt sich nicht so. Bollern etwas im Trockner rum. Ist aber erträglich!

Funktioniert

Erst war ich skeptisch, nun bin ich voll überzeugt. Sie sind nicht so laut wie die Teile aus Plastik. Na und sie sind nachhaltig-kommen aus der Natur und irgendwann werden sie wieder dort landen.

Super!

Die Bälle riechen nicht beim auspacken. Ich bin froh eine Alternative für Tennisbälle im Trockner gefunden zu haben. Damit keine Weichmacher und sonstiges in der Wäsche. Sehr gut.

Trocknerbälle

Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen. Ich bin überrascht was die Trocknerbälle ausmachen bei der Daunenjacke Jacke bleibt locker

Soitze

Ja es stimmt die Wäsche wird schneller trocken und weicher durch diese drei Kugeln .Einfach mit reintun toll

Guter Artikel, der auch noch Strom spart

Guter Artikel, der auch noch Strom spart, hatten vorher, welche aus Plastik, diese sind leider und schonender.

Echt zu empfehlen.

Die Wäsche wird schneller trocken und es ist nicht mehr so zerknittert wie vorher. Sehr zu empfehlen.

artikel ist sehr gut

BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Diese Trocknerbälle sind sehr hilfreich für ein schnellen trocknen der Wäsche.

Preislich und Qualität sind super. Dadurch ...

Preislich und Qualität sind super. Dadurch wird die Wäsche schön aufgelockert

Diese Trocknerbälle sind sehr hilfreich für ein schnellen trocknen der Wäsche.

Toller Artikel.

Spart Zeit beim Bügeln. Wäsche ist schön flauschig und weniger verknittert

Empfehlung

Wäsche wird schneller trockner und auch weicher . Sehr zu empfehlen.

bin mit diesem Artikel sehr zufrieden er ...

bin mit diesem Artikel sehr zufrieden er hält was er verspricht

Spar Zeit

Die Wäsche wird schneller trocken und ist schön flauschig.

sehr gut

sehr gut, die Wäsche ist viel flauschiger als vorher

Einfach genial

Ich bin soooo positiv von diesen Bällen überrascht. Seit Jahren benutze ich einen Wäschetrockner, aber seitdem ich diese Bälle zwischen die Wäsche lege, wird sie viel, viel weicher. Einfach traumhaft. Ich bin so froh, dass mir Otto dieses Produkt empfohlen hat. Und von mir ein großes Danke an den Erfinder der Bälle.

Kann nicht schaden, da natürlich

Habe die drei 7 cm großen , geruchsneutrale Schafwollbälle von Anfang an in meinen neuen Trockner zur Wäsche gelegt. Die Wäsche ist schön weich, knitterfrei und trocken. Man hört sie weniger in der Trommel poltern als Tennisbälle (6,5cm) oder die kleinen Weichplastikbälle. Sind nach dem Trocknen auch trocken und immernoch gleich groß und rund. Ist für mich wie das Waschpulver bei der Waschmaschine. Ein Stern Abzug, da nicht grad günstig.

Prima

Lieferung und Service durch Hermes sehr gut. Bin gespannt auf die Wirkung im Trockner

Erfüllen teilweise ihren Zweck...

Sie zu beträufeln mit Duftmitteln, würde ich nicht empfehlen, gibt Flecken , die nicht mehr rausgehen...

Xavax Trocknerbälle aus Wolle

Muss sagen, kann keinen Unterschied bei der Wäsche bemerken, ob die Bälle nun mit im Trockner waren oder nicht.

Würde ich wieder kaufen!

Zuerst war ich skeptisch, ob wirklich Strom gespart wird und habe einige Wochen getestet. Ja, meine Trocknerwäsche ist schneller fertig und dabei noch weniger zerknittert. Es rumpelt zwar ein bisschen im Trockner aber für mich kein Problem. Erfahrung mit anderen Trocknerbällen habe ich bisher nicht, fand diese toll weil sie ein Naturprodukt sind. Zudem hab ich neulich entdeckt, dass auf der Verpackung steht, dass man die Trocknerbälle mit ätherischen Ölen beduften kann. Gesagt - getan ein paar Tropfen natürliches Zitronenöl drauf und los. Die Wäsche roch sehr dezent. Sie sind zwar teurer aber ich hoffe, dass man die Trocknerbälle lang nutzen kann.

Einfacher natürlicher Artikel

Lassen sich super einfach benutzen. Nach dem Trocknungsvorgang eigntlich kein seperates Trocknen notwendig. Ob Trocknerbälle generell sinnvoll und energiesparend sind, kann ich leider nicht beurteilen, verlasse mich dabei mal auf die Expertenmeinungen und Tests. Auf jeden Fall ein super Ersatz zu den herkömmlichen Trocknerbällen aus Plastik, welche wohl auch die Textilfasern stärker abnutzen.

Sanfte Trocknerbällen

Die Bällen sind weich. Besser als Plastik oder harte Bällen. Ich tue immer Paar Tropfen ätherische Öle drauf bevor ich die im Trockner tue, um duftende Wäsche he zu bekommen.

Super Qualität!

Die Bälle scheinen die Trocknungszeit tatsächlich zu verkürzen. Sie sind absolut geruchlos, fusseln nicht und behalten ihre Form. Sie machen auch keine lauten Geräusche wenn sie im Trockner sind, da sie ziemlich leicht sind. Bei großen Ladungen werden mehrere Bälle empfohlen, weshalb ich mit vermutlich noch einmal welche kaufen werde.