G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke GS 12 MN JCKT

An sich gute Qualität fürs Geld. Innentasche ...

An sich gute Qualität fürs Geld. Innentasche vorhanden. Die "Verengung" der Ärmel am Handgelenk ist mit nur zwei Einstellmöglichkeiten missglückt und zu weit für mich gewesen.

tolle Jacke

Die Jacke ist für diese Jahreszeit sehr optimal. Ein T-Shirt, Hoody und diese Jacke darüber gezogen wenn es abends etwas kühl ist und fertig. Wenn es regnet, hoffe ich dass die Jacke etwas aushält. Die Verstellbarkeit an den Ärmeln ist nicht gut durchdacht, etwas enger könnte es schon sein (ein Stern Abzug). Ansonsten findet mein Mann die Jacke sehr sportlich und praktisch. Empfehle diese Jacke auf alle Fälle weiter.

Grün ist nicht gleich Grün

Jacke ist gut, aber die Farbe ging nicht....daher ging die Jacke wieder zurück.

Nicht Wasseerabweisend

Die Jacke an sich ist echt schön, passte mir sehr gut, wobei ich hier tatsächlich eine Nummer größer als normal behalten hätte. Ich schwanke immer zwischen XL und XXL, hier war tatsächlich XXXL mein Maß, aber auch von der Länge dann toll, bei 1,98Meter Körperlänge. LEIDER war die Jacke an den Schultern und dem Rücken eindeutig nicht wasserabweisend. Sie wurde von innen durchnässt, nur vom Weg von der Wohnung zum Auto ( ca 15 Sekunden Laufweg) bei leichtem Regen und vom Auto zur Arbeit ( ca 30 Sekunden Fußweg) bei immer noch leichtem Regen. Innen eindeutige Tellergroße Wasserflecken zu erkennen. Daher für mich total unnütz! Hinzu kommt, dass die Jacke sehr dünn ist, also NULL wärmend. Das ist aber nicht schlimm, man kann ja Pullover anziehen, soll nur erwähnt werden.

schöne Jacke

Die Jacke entspricht genau der Beschreibung. Das Material und Aussehen sind sehr schön. Leider passt die Jacke bei meinem Mann im Arm/Schulterbereich nicht (zu eng). Daher muss sie leider zurückgehen. Schade. Trotzdem ist die Jacke sehr zu empfehlen.

Spitzenprodukt

Diese Jacke hält was man sich vorstellt. Ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Jacke schön, aber nichts für kurze Arme

Die Jacke ist eine Super Qualität und hat uns super gefallen, wir mussten sie aber leider zurückschicken, da sie an den Armen nicht passkonform war. Schade. Ansonsten hätten wir sie behalten. Die Farbe ist auch mal was anderes

Schicke, leichte Jacke und angenehm zu ...

Schicke, leichte Jacke und angenehm zu . Kaufempfehlungtragen

Schöne Jacke

Jacke sieht sehr schön aus. Ist aber mehr für kühle Sommertage geeignet.

Sehr gut Artikel

Bei diesen Artikel muss man eine Nummer größer bestellen

Schöne Übergangsjacke

Es ist eine sehr schöne Übergangsjacke mit praktischen Taschen und einer warmen Kapuze.

Super Jacke

Hält was es verspricht lt. Beschreibung.

Schick

Schicke, leichte Jacke und angenehm zu . Kaufempfehlungtragen