BOSCH Bodenstaubsauger Serie 6 BGC41XALL, Testsieger, ideal für Allergiker, Hygiene-Filter, 700 W, beutellos, 10 Jahre Motorgarantie, Hartbodendüse, XXL-Polsterdüse, leise, weiß

Top !

Bin total zufrieden. Sehr leise, man spart Geld da keine Beutel mehr nötig, sehr angenehm auf Parkett bzw. Laminat. Saugleistung sehr gut. Würde ich weiterempfehlen.

TOP

Kein, handlich, tut es... und tut es sehr gut! Hatte das Vorgängermodell und er mir dem schon sehr zufrieden, und bis es mit dem auch.

Einfach top!

Wir haben keine Nachteile für den Bodenstaubsauger von Bosch! Danke OTTO!

Artikel weiterempfehlen

Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen Artikel weiterempfehlen

Nicht für Velour Teppichböden geeignet

Vor zwei Wochen habe ich mich von dem - Stiftung Warentest - Urteil verleiten lassen und diesen Bosch Staubsauger gekauft. Für glatte Fußböden mag er geeignet sein und erzielt hier ein sehr gutes Ergebnis, aber, auf meinem Wohnzimmerteppichfußboden ist es der reinste Krampf. Ich sauge auf niedrigster Stufe (hier ist allerdings das Saugergebnis halt entsprechend der niedrigsten Stufe), weil ich sonst nur mit allergrößter Kraftanstrengung vom Fleck komme. Der Staubsauger saugt sich total fest und es ist sehr sehr anstrengend, den Teppich zu saugen und ich bin keine zierliche Frau. Nachdem ich auf der Bosch Seite nachgeschaut habe, bin ich leider erst hier auf ähnliche Verbraucherurteile gestoßen, sonst hätte ich das Gerät nicht gekauft. Desweiteren ist der Staubsaugerschlauch zu kurz bemessen und das Gerät hängt ständig in der Luft und außerdem ist er, auch wenn er so aussieht, nicht sehr wendig. Ich hatte 20 Jahre lang einen Miele Staubsauger und bereue es sehr, ein Bosch Gerät gekauft zu haben.

Gute Saugkraft

Lässt sich leicht führen, hat ne sehr gute Saugkraft, sollte diese so bleiben auf Dauer vergebe ich ein TOP :-)