zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ara Sneaker OSAKA Sneaker

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schuh aber nicht weit genug! Deshalb ging er zurück

Bequem und schick '

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
trotz Schuhbreite H wirkt der Schuh schmal. Sieht sportlich und edel aus. Drückt beim ersten Tragen an keiner Stelle.

Bequemer Lackschuh.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer Sneaker mit Einlagen. Sieht hochwertig aus.

Zu weit für Weite H

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich nur anprobiert und die Schuhe passten, sie drückten nirgends. Beim längeren Laufen wird es anstrengend, sie sind im Fersenbereich zu locker. Ich schlupfe raus und runter. Das nervt. Morgens zum Bus rennen ist nicht möglich.

Weiches Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jederzeit wieder, läuft sich super darin
1/ 1