Rieker Winterboots mit seitlichem Rieker-Label

super bequem, Farbe etwas dunkler

- Größe: eine Nummer kleiner...Aufgrund der Bewertungen 1 Nr. größer bestellt-> passt - Weite: passgenau ( hab schmale Füße und keinen hohen Spann ) - Futter: weiches, warmes Lammfellfutter - Farbe: eine Nuance dunkler, als auf dem Foto - Gewicht: superleicht - Wohlfühlfaktor: sehr bequem, endet überm Knöchel; sehr weich anliegend ob Wasserfest, muss ich noch herausfinden, kann diesen Schuh sehr empfehlen

Wunderschöne, warme Stiefel

Die Stiefel sind wunderbar warm und weich, allerdings fallen sie viel zu klein aus. Da mir Rieker Schuhe ansonsten immer in Größe 36 passen, sind diese eindeutig zu klein. Durch die dicke Fütterung sollten die Schuhe mindestens eine Größe mehr bestellt werden. Ansonsten ein wirklich warmer und empfehlenswerter Schuh für den kommenden Winter .

Sehr schöner Stiefel...

Die kalte Jahreszeit kann kommen, denn der Stiefel ist warm gefüttert und sehr bequem. Habe ihn anhand der Bewertungen eine Nummer größer bestellt und die Entscheidung war richtig. Ich kann den Stiefel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen....

Toller Winterboots

War aber zu groß. Hatte ihn wegen der dicken Fellfütterung eine Nr. größer bestell,eine 37 hätte aber gereicht. Der Boots macht ein etwas breiten Fuß, was nicht so meins ist. Habe mich für ein anderen Boots entschieden,aber dieser hier hält schön warm .Er geht zurück da er zu groß ist.

Einfach toll 😊

Die Winterboots sind sehr bequem und sehen sehr gut aus 👍🏻

Toller Winterschuh

Dieser Schuh hält die Füße warm, innen sehr weich und angenehm. An sich ist der Schuh sehr leicht und hält auch was er verspricht ( auch im Winter bei Matschwetter)... Es geht nix durch. 👍

Super Schuhe

Schick und bequem toller Schuh für einen langen Spaziergang in der kalten Jahreszeit

Bewertung des Artikels

Ich war mit dem kauf des Artikels und der Transaktion sehr zufrieden.

Nur schön

Ein supertoller Schuh, tolle Farbe, bequem zu tragen, sehr weiches Innenfutter

Winterstiefel

Passt sehr gut. Trage 43 und habe noch Spielraum, so wie es sein sollte. Sehr bequem, hält gut warm und ist einfach sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Schuh

Ich liebe die Schuhe von Rieker und dieser sitze super am Fuß, habe auf Hinweis einen Nummer größer bestellt was aber gut war.

Die Farbe gefiel mir

Leider war der Schuh trotz Größe 40 zu eng am Fussrücken die Einlegesohle war auch beschädigt sodas es kein guter Kauf gewesen wäre

Schön und bequem

Neuer Lieblingsschuh für den Winter! Tolle Farbe, gefüttert, rutschfeste Sohle, was will Frau mehr!?

Tolle Winterschuhe

Warme, bequeme Winterschuhe, gute Verarbeitung und Qualität, eine tolle Farbe und Design

Ein schöner Schuh

Ein toller Schuh mit dem Reißverschluss an der Seite super an zu ziehen

Winterboots

Gr.49 passt super, sehr bequem, tolle Farbe,

Super warmer Stiefel

Tolle Passform, schön warm und ein echter Hingucker!

Die Farbe und die Form sind top aber der ...

Die Farbe und die Form sind top aber der Schuh ist viel zu eng und das Kunststoffgerüst des Schuhˋs drück durch die Sohle und ist somit sehr unbequem. Hätte von Rieker besseres erwartet.

Läuft

Schöne Schuhe und warm...

Rieker!!

Man weiss ja um die Qualität von Rieker. Genau richtig für meine Füsse. Unbedingt zu empfehlen.

Toll und bequem

Für den Winter ein toller Boots, schön dich gefüttert und super bequem. Stylisch und in der Farbe grün ein Hingucker

Toller Winterstiefel

Hatte sie eine Nummer größer bestellt sind warm und bequem. Würde sie wieder kaufen

Winter Schuhe

Ein toller Schuh. Allerdings ein bisschen schwer. Hält schön warm.

Sehr schöne Winterschuhe

Habe mir diesen Winterschuh gekauft sehr bequem, sehr gut bearbeitet Material sehr gut

Schöne Farbe warmer Schuh

Ich wollte diesen Schuh unbedingt da er nicht wie die anderen so plastikmäßig ist vor allem was mir wichtig war ein Reißverschluss ich bin morgens unterwegs und muss schnell rein und raus in die Schuhe .👍

Zu klein

Zu klein