Rieker Winterboots mit kuscheligem Warmfutter

zweckmäßiger Stiefel

Paßform und Bequemlichkeit ok.Die Sohle hätte besser gefüttert sein können.

Nicht wasserabweisend

Leider hat man sofort nasse Füße. Sehr schlecht verarbeitet.

Warm und bequem

Ein optisch interessanter, sehr gut verarbeiteter Winterstiefel, der selbst zu Röcken gut aussieht. Sehr bequem dank des etwas breiteren Fußbetts und der schockabsorbierenden Innensohle. Aufgrund der kuscheligen Fellfütterung sollten kalte Füße auszuschließen sein, wenn der Winter kommt. Auch die rutschhemmende, profilierte Sohle hat überzeugt. Damit wird auch das Laufen auf Schnee kein Problem sein.

Schöner wärmer Stiefel!

Ich habe viele Schuhe von Rieker, sehr schöner Schuh, sehr geeignet für den kräftigen Fuß! Eine Nummer größer bestellen, ist mehr Platz für dicke Socken. Sind nicht schwer und gut verarbeitet. Ob rutschfest kann ich jetzt noch nicht sagen! Bin sehr zufrieden und empfehle die Schuhe!

Bester Winterschuh

Freue mich sehr über die neuen Schuhe. Das Fußbett lässt sich austauschen, habe meine Einlagen reingemacht, geht problemlos. Der Schuh ist wunderbar warm gefüttert. Lässt sich schnüren oder wenn er auf die richtige Weite eingestellt ist, kann man einfach den Reißverschluss verwenden. Passt prima und ist sehr bequem

Leider am Fuß zu klein

Tolles warmer Stiefel,leider hab ich auf die Kundenempfehlungen gehört, das es passgenau von der Größe her sein soll,stimmt leider nicht für mich,schade

Rieker schuh

Qualität ist super passt super

Schöner Winterstiefel!

Top Schuh..Super bequem würde ich noch mal kaufen.

Sehr bequemer, warmer Schuh

Am besten 1 Nummer größer bestellen damit eine Einlagesohle reinpasst. Sehr angenehm zu tragen. Der Schuh ist auch nicht zu schwer.

Schön trocken und warm