Switch Sports Nintendo Switch

Nicht so gut wie auf der Wii

Für das Geld ist das Spiel leider nicht so gut gelungen. Laufen beim Fußball durch schütteln der Arme, statt wie bei RingFit mit den Beinen? Das macht keinen Sinn und hat mit Sport nicht soooo viel zu tun. Als Zeitvertreib zum spielen gegeneinander sicher besser als Ballerspiele oder TV gucken, ok. Aber alles in Allem viel schlechter als auf der Wii. Beim Bowlen z.B. reagieren die Controller viel schlechter als bei der Vorgängerversion. Das ist wirklich schade, weil ich im Zuge der technischen Weiterentwicklung schon eher eine Verbesserung erwartet hätte.

Macht richtig Spaß, guter Nachfolger

Nintendo Switch Sports ist der Nachfolger von Wii Sports, nicht Wii Sports Resort. Daher hab ich nicht so eine riesige Auswahl wie bei Resorts erwartet und das sollte man auch nicht. Die Steuerung ist präziser durch die Joy-Cons geworden und das merkt man, wenn man Tennis und Bowling zwischen der Switch und der Wii vergleicht. Badminton und Volleyball machen sehr Spaß, wobei Volleyball nicht so einfach zu lernen ist. Fußball und Chanbarra sind auch gut, aber nicht meine Lieblingssportarten. Online spielen klappt zu 90% fehlerfrei und manchmal spielt man nacheinander mit den selben Leuten nochmal weil die zur gleichen Zeit auf Spielersuche gegangen sind, find ich ganz witzig. Ich kann das Spiel echt nur empfehlen aber das Beingurt ist fast schon unnötig, wenn man nur Online spielt und die 10€ kann man sich eigentlich sparen.

Naja

Nur 6 Sportarten rechtfertigen nicht so einen Preis. Bin echt enttäuscht von Nintendo über so wenig Inhalt für so viel Geld

Kurzweiliger Spaß für die ganze Familie

Macht Spaß, ist aber nach kurzer Zeit durchgespielt. Ich hoffe auf weitere Updates!

Kam heute an und gleich ausprobiert fürs erste ganz toll

Tolles Spiel mit großem Spaßfaktor

Dieses Spiel bringt mega viel Spaß. Alle Sportarten sind leicht bis sehr leicht zu spielen. Die Spiele/Sportarten lassen sich prima sowohl alleine als auch mit den Kindern oder Freunden spielen. Je nach Sportart können 2-4 Leute zusammen spielen. Wenn man ein unterhaltsames Spiel mit Bewegung sucht, nicht all zu hohe Ansprüche an die Komplexität hat und der Spaßfaktor im Vordergrund stehen soll, dann kann ich das Spiel ganz klar empfehlen.

Wenig Spiel Auswahl

Es gibt nur 6 spiele da finde ich von Wii die sports spiele viel besser

top spiel

Gute (Sport-)Minispielsammlung für die Switch

Nintendo Switch Sports ist ein guter Nachfolger für Wii Sports, aber deutlich abgespeckt (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt). Es gibt 6 Sportarten (Bowling, Schwertkampf, Tennis, Badminton, Fußball, Volleyball), die sich teilweise sehr ähneln (Tennis <> Badminton). Dennoch machen die Sportarten vereinzelt Spass. Ich habe damals Bowling auf der Wii geliebt und finde es auch hier super umgesetzt. Allgemein sind alle Sportarten gut umgesetzt und machen Spass. Ist eine spassige Sammlung, die aber leider etwas Potential im Vergleich zum Wii Vorgänger verschenkt.

Sehr gut !

Schönes Spiel für die Switch Golf kommt noch per Update. :) Mit Freunden umso mehr Spaß. Kleiner Tipp, wer Ring Fit hat, hat somit 2 Fußgurte, um gegeneinander Fußball zu kicken. 2 Paar Joy Cons vorausgesetzt. Lohnt sich.

kommt leider nicht ran an wiisports

ich hatte gehofft es würde ähnlich spaß machen wie damals wiisports allerdings tut es das nicht bin eher enttäuscht trozdem kein schlechtes spiel

Kommt leider nicht an das Original ran

Wir haben uns sehr auf dieses Spiel gefreut, weil wir immer gerne Wii Sports gespielt haben. Dieses Spiel haben wir leider bisher nur einmal probegespielt und seitdem liegt es unbenutzt in der Schublade. Es ist zu wenig Auswahl bei den Sportarten - noch dazu ähneln sich Badminton, Tennis und Volleyball zu sehr. Bowling und Chanbara sind ganz gut - mit den Wiimotes ließ sich das unseres Erachtens aber besser spielen. Insgesamt eine ziemliche Enttäuschung!

Schnäppchen mit Fun-Factor gemacht

Ich habe zugeschlagen, als das Spiel hier gut reduziert war, als Geschenk fürs Töchterlein. Und was soll ich sagen, sie ist zufrieden. Das Spiel macht Spaß, die Handhabung ist einfach und die Ausführung verständlich.

Nicht zu empfehlen

Ich habe auf der wii super gerne Sports gespielt, jedoch ist es überhaupt nicht mit dem wii spiel zu vergleichen. Ich persönlich fand das Spiel recht langweilig und finde das Geld lohnt sich leider nicht

Wie Wii Sports ABER...

Switch sports ist natürlich an Wii Sports angelehnt. Hier hat man aber z.b Volleyball und Fussball dabei.... Der große wow Effekt bleibt leider aus. Trotzallem ein gutes Spiel . Empfehlen werde ich es trotzdem.

Sehr langweilig

Das spiel hat nicht so viele Spiele wie auf der Wii. Es macht kein Spaß

toller artikel

Hatte schon das spiel auf der wii und es war super also war das ein muss kauf

Switch game

Einfach super schön und macht Spaß, allerdings war ich nicht so sehr erfreut das mein Paket einfach vor dem Haus abgelegt wurde dafür kann allerdings nur der Zusteller etwas, zumal ich auch zuhause war,und nicht geklingelt wurde, was bei so einem Preis dann echt ärgerlich ist, aber es ist ja alles gut gelaufen und mit Otto war ich auch total zufrieden

Ein Würdiger Wii Sports Nachfolger !!

Es macht einfach unglaublich viel Spaß wie schon damals auf der Wii, alleine oder mit Freunden. Einzig und allein hatte ich mir nur etwas mehr Sportarten gewünscht aber das ist Ansichtssache. Wie gewohnt kam die Lieferung von Otto schnell und zuverlässig bei mir an.

Tolles Spiel

Das Spiel ist super, die Möglichkeit mit Freunden online zu spielen oder alleine gegen andere aus der Welt ist definitiv eine Garantie immer dran Spaß zu haben. Ich hoffe das mit der Zeit noch mehr Sportarten aus der Wii Edition dazukommen.

Gutes Spiel

Macht Freude und viel Spass

Leider nicht wie bei der Wii

Der Spaß hält sich leider in Grenzen da es nicht zu vergleichen ist mit dem Spiel von der Wii Otto ist aber ein super Laden 10/10

Macht Laune

Gute Spielesammlung für uns als Nintendo Einsteiger! Bowling finde ich besonders nett gemacht.

Bedingt zu empfehlen

Steuerung ist okay aber Auswahl der Sportarten wenig und daher nur bedingt zu empfehlen

Macht sehr Spaß

Liebe das Spiel es macht so Spaß, vor allem mit der ganzen Familie.

Super tolles Sportspiel

Super tolles Sportspiel besser wie Wii Sports Resort oder Wii Sports oder Wii Sports Club für Wii U. Macht Spass und man kann seinen Körper trainieren bestimmte Körperpartien Mann muss nicht ins Fitness Studio oder unbedingt in einen Sportverein. Ich kann dieses Spiel weiterempfehlen.🎮🎲🎳😃👍👍👍👍👍

Kann man nicht weiter empfehlen

Ich bin von dem Spiel sehr enttäuscht ich hab mir mehr erhofft.

Aktives Zocken

Zocken mit körperlicher Betätigung. Es macht Spaß!

Gut!

Macht Spaß und das ist wichtig! :)