Jack & Jones PlusSize Sweatshirt BASIC SWEAT CREW NECK (Packung)

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Farbe tolles Material

Sehr schöne Farbe tolles Material. Also mein Mann ist total begeistert. Auch sehr gute Passform. Kann ich nur weiter empfehlen.

Passform und Länge sind optimal.

Passform und Länge sind optimal. Das Material fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist okay . Bin voll zufrieden.

zu dünn

kein schlechter artikel doch für mich nicht passend genug. ewas zu dünner stoff und nicht warm genug. ansonsten aber ein guter stoff und auch keine schlechte qualität. ich habe den artikel zurückgeschickt, da er für mich nicht so gut war wie ein anderer von Man s World .

Angenehmes Material + Mängel in der Passform

Der Pullover hat einen sehr angenehmen Tragekomfort und Materialmix. Jedoch zeichnet sich der genährte Bauch deutlicher ab als bei vergleichbaren Artikeln. Wer damit leben kann, hat jedoch hier wahrscheinlich einen oft tragbares Sweatshirt gefunden.

Schöner Pulli .

Kann ich nur weiter empfehlen, gute Qualität, Größe passt genau.

schönes sweatshirt

Für XXL Träger empfehle ich die XXXL Ausführung. Ein schönes Teil, mit der kleinen Einschränkung, dass der untere Bund etwas zu eng geschnitten ist. Darum ein Punkt abzug.

Ein sehr schönes Sweatshirt. Das Material ist weich und behält auch nach dem Waschen, sowie Trockner seine Form und Größe.

Sweatshirt ist sehr klein und kurz

Sweatshirt ist sehr klein und kurz geschnitten also nicht so für große gedacht . leider denn die Qualität ist sonst nicht schlecht.

Schöner Pullover

Der Strickpullover ist genau,wie beschrieben. Er sitzt sehr gut,ist schlicht,aber trotzdem ein echter Ollrounder,der zu allem passt.

Für diesen Preis hab ich mehr bekommen als ...

Für diesen Preis hab ich mehr bekommen als ich erwartet habe. Sitzt gut, fühlt sich gut an und der peis geht voll in Ordnung

Cooles Marken-Sweatshirt

Das Sweatshirt ist bequem und das Material hält auch nach der Wäsche dem Anspruch stand. Somit nochmal in blau bestellt.

schönerArtikel

Der artikel ist von material nicht ganz ...

Der artikel ist von material nicht ganz angenehm. Er hätte weicher sein können trotz allen fühlt sich mein Partner wohl.

Jack & Jones 👍

Ich habe den Pullover für meinen Mann bestellt. Was soll ich sagen, Super Qualität passt wie die Größe beschrieben ist.

Pullover👍

Habe diesen Pulli für mein Sohn zu Arbeit gekauft. Aber er zieht den lieber privat an. Passform genau. Und sehr kuschelig

Genau passend für die Jahreszeit...

..., denn es ist nicht zu warm aber noch wärmend genug. Die Qualität ist gut und diepassen tut es auch. Was will man mehr ?

schönes Sweatshirt und gute Qualität ... nur ...

schönes Sweatshirt und gute Qualität ... nur fällt etwas zu klein aus ,deshalb eine Nummer größer wieder bestellt .

Endlich ein Sweatshirt, das in Größe XXXL ...

Endlich ein Sweatshirt, das in Größe XXXL durch seine ausreichende Rücken- und Armlänge besticht. Schnelle Lieferung

Toller Pulli

Der Pullover ist sehr Formstabil und sehr schön auf der Haut zu tragen. Einfach zum weiter empfehlen

Sweatshirt

Schönes Sweatshirt. Farbe ist auch gut. Schnitt ist recht großzügig. Daher leider zu groß bestellt.

Gute Passform

Sehr bequem zu tragen und hat eine sehr gute Passform. Optimal für kühlere Tage zum überziehen.

Super Pullover

Ich bin mit der Pullover sehr zufrieden, passt bei mir wie angegossen. Stoff ist auch super hält schön warm.

War nicht mein Fall

Als ich es ausgepackt hatte war ich ein wenig enttäuscht. Es ist sehr dünn. Hatte mehr erwartet.

Starke Mode für starke Männer

Schönes Baumwollgewebe und lässiger Schnitt. Auf dieGrößen Angaben kann man sich verlassen

Grösse wie erwartet

Die Länge ist optimal. Größe ist wie erwartet. Kann ich nur empfehlen

Toller Artikel mit guter Qualität

Ein toller Artikel mit einer sehr guten Qualität. Wäre uneingeschränkt zu empfehlen.