Xavax Vibrationsdämpfer Schwingungsdämpfer, 4 Stück, für Spül- und Waschmaschine + Trockner, Ø 45 mm, Höhe 17 mm

Guter Artikel

Wir hatten uns die Vibrationsdämpfer zur neuen Waschmaschine gleich mitbestellt. Sie sind sehr leicht unter die Füße der Waschmaschine zu schieben.Jetzt kann man auch mal unter der Waschmaschine Putzen,da sie dadurch etwas höher steht. Hatte meine Nachbarn unter mir gefragt ob sie die Maschine noch hören,die Antwort war ,nein,also helfen sie etwas. Ich würde sie wieder kaufen.

Einfach super...

Ich bzw. meine Frau sind total begeistert von den Schwingungsdämpern denn seid dem wir sie haben, habe ich sie gleich untergelegt, getestet und man hört definitiv die Waschmaschine leiser, vor allem beim Schleudergang ist Maschine um 50 % leiser als ohne Schwingungsdämpfer...in allem ein Super Artikel den ich nur jedem weiter empfehlen kann...

Würde ich wieder kaufen

Hallo diese Waschmaschine/ Tockner/Spülmaschine Schwingungsdämpfer im Set, ,,sind super. ..die sind handlich und keine es passt immer, ,,seit dem ich sie habe ist meine Waschmaschine auch viel angenehmer und leise. ..es ist ist einfach super,,,vom preis ist es auch okay, ,,ein gutes Produkt. ..ich kann es nur weiter empfehlen. ..

Ein absolutes MUSS!!!

Ich habe diese Schwingungsdämpfer zusammen mit einer Toplader-Waschmaschine bestellt, über die sich viele Kunden wegen der Lautstärke beschwert hatten. Mit diesem Produkt jedoch beschränkt sich die Lautstärke auf das Badezimmer. Es ist 100% empfehlenswert bzw. notwendig für jede Waschmaschine.

Empfehlenswerter Artikel

Mein kleiner süßer Toplader, war doch nicht so süß und klein und hat für ziemlich viel Wirbel gesorgt, bis ich auf die Schwinngungsdämpfer gestoßen bin. Ich bin sehr zufrieden und kann mit ruhigem Gewissen meine Waschmaschine starten ohne meine Nachbarn zu stören. Top Artikel

Absolut top!

Warum habe ich so lange die schwarze Gummimatte aus dem Baumarkt genutzt?!?!?! Die vier einzelnen Dämpfer stabilisieren die Waschmaschine viel besser, sie läuft richtig "rund". Außerdem sehen sie besser aus, als die Matte und hinterlassen keine schwarzen Spuren auf den Fliesen.

Artikel hat mich voll überzeugt

Bei Umbau meiner Küche, in der auch die Waschmaschine steht, hab ich die Gelegenheit genutzt und die Dämpfer unter die Füsse gesetzt. Jetzt höhrt mann die Maschine nicht mehr so laut wenn mann in der Wohnung darunter in der Küche steht. Das war mir manchmal doch schon unangenehm.

Vibrationen eingedämmt

Sinn ist natürlich die Vibrationen zu verringern damit z.B. auch die Waschmaschine nicht umherwandert. Diese Dämpfer erfüllen ihren Zweck so wie es sein soll. Erspart sich auch die doch etwas unschöne Vibrationsunterlegmatte. Kosten dafür aber auch ca. das doppelte.

Guter Kauf - sehr sinnvoll

Macht, daß die Maschine noch stabiler steht, vermindert Vibrationen erheblich und dadurch wird die Maschine noch leiser und standfester. Bin froh, daß ich mich zu diesem Kauf entschieden habe, ist auch gut auf Betonboden und kann beim Höhenausgleich nützlich sein.

Einfach super !!!!

Ich bin sprachlos....seitdem ich die Dämpfer benutze höre ich kaum meine WM waschen/schleudern! Beim Trockner genauso...die WM war am wandern und der Trockner am sägen...jetzt ist alle top. Auf jeden fall Empfehlenswert und das noch für den Preis!

Diese Vibrationsdämpfer sind ein MUß für jede Waschmaschine oder Trockner. Dieses Schwingungsdämpfer Set sorgt für einen total sicheren Stand der Geräte und dämmt die Lautstärke der Maschine zusätzlich ein. Wir sind sehr zufrieden damit.

Die Vibrationsdämpfer sind sehr gut und erfüllen seinen Zweck. Die Waschmaschine rutscht dadurch nicht mehr durch das Bad. Super Preis Leistungsverhältnis.

Vibrationsdämpfer

Die Vibrationsdämpfer sind aus weichem Plastik. Durch die Vertiefung, auf die der Waschmaschinenfuß gestellt wird, kann man jede gängige Waschmaschine drauf stellen. Die Waschmaschine verrutscht dadurch nicht mehr.

Brachte nicht die gewünschte Wirkung.

Artikel sollte bei einem Toplader auf Holzfußboden die Schwingungen im Gebäude mindern. Das klappte auch. Nur die Waschmaschine vibrierte in sich derartig, dass die Schwingungsdämpfer entfernt wurden.

jetzt ist es nicht mehr so laut beim schleude

Meine WM ist eigentlich eine stille beim schleudern. Nur als ich Umzog - war ich erschrocken - den der Boden des Bades war nicht so Optimal. - und meine WM war so laut beim schleudern das mich meine Nachbarn ansprachen deswegen. Ich probierte es mit der schwarzen Matte die man überall erhalten kann. Leider ohne Besserung. Jetzt habe ich diese Klasse Vibrationsdämpfer - und siehe da- es hilft. Keine Ahnung warum - Aber es ist so leise wie es sein soll. Bin total begeistert.

erst skeptisch dann überzeugt

Ich hatte die Waschmaschine schon immer auf einer extra Gummimatte, dass sich beim reinigen um die Maschine herum immer als schwierig erwies. Dann hatte meine Frau die Idee diese Schwingdämpfer auszuprobieren. Erst war Skepsis angesagt da die Dämpfer nicht besonders stabil aussahen. Als wir sie unter den Maschinen Füßen positioniert hatten und die Maschine schleuderte war ich überzeugt, ruhiger Stand des Gerätes egal was geschleudert wird und besseres reinigen um die Waschmaschine.

passend

als Untersatz für WM SIEMENS Waschmaschine iQ700 WM16W540 oder andere Modelle, WM steht bombensicher adort wo Sie plaziert ist; kein rütteln oder sonstiges, zu empfehlen..

super Nutzwert

Die "Stopperfüße" sind super - mein Waschtrockner steht im Bad in einem Mehrfamilienhaus... es rutscht niX - es wackelt un d rappelt niX! ;-)

Top Artikel

Ich war erst ein wenig skeptisch ob der Artikel wirklich gut ist nach dem ich diesen Artikel ausprobiert habe bin ich sehr zufrieden damit

Schwingungsdämpfer

Geniale Erfindung.Die Gläser bleiben jetzt im Schrank stehen.Besser als eine Matte unter der Waschmaschine.

Gummi

Mir haben die Teile nichts genutzt. Meine Maschine war leider schlimmer, als ohne die Teile.

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen

Sehr gute Qualität. Es wackelt nichts mehr. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen. Ist leicht einzubauen.

Halten was sie versprechen.

Die Füsse sind besser als ich gedacht habe. Hatte vorher eine Matte, die Füsse sind 1000mal besser.

Hält was es Verspricht.Meine Nachbarn freuen sich. :-)

immer wieder gerne

Die Teile sind echt gut und auch ideal :) dadurch ist die Maschine noch leiser!

Sehr gut und schnell geliefert. Mit der Qualität sind wir auch zufrieden.

Sehr wirkungsvolle kleine Helferlein

Die kleinen Untersetzer tun genau das, was sie tun sollen: sie dämpfen die Geräuschübertragung auf das Gebäude in dem das Gerät betrieben wird, das drauf steht. Die Nachbarn eine Stockwerktiefer werden es danken... Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre an der Unterseite Filz anzubringen, dann ließe sich das Gerät samt Dämpfern leichter bewegen, z.B. beim Aufstellen oder zum Reinemachen.

Kaufe ich auch noch für meinen Trockner

Super Teile, gute Qualität, immer besser als die Bierdeckel :-)

Praktisch

Super Qualität würde ich wieder kaufen. Passt sehr gut

Klein aber OHO !!!

Funktioniert wie mehrfach gelobt,bin begeistert!!!