Hama Bluetooth® Kopfhörer True Wireless, Earbuds, Autopairing, Apple Siri Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP, PBAP, SPP, Google Assistant, Berührungssteuerung, integriertes Mikrofon)

Für mich ein klares Nein!

Ich habe die Kopfhörer als Backup gekauft. Gestern habe ich sie zum Sport das erste Mal ausprobiert - Katastrophe. Das Verbinden (beim Sport machen) war schon ätzend. Ich habe aber das Handbuch nicht gelesen, dennoch echt nicht so toll gemacht. Dann hab ich es durchs Internet hinbekommen, die Kopfhörer gekoppelt, ins Ohr und ein Video angemacht. Der Ton ist wahnsinnig schlecht, für mein Empfinden die schlechtesten Kopfhörer die ich jemals hatte. Sie rutschen etwas aus dem Ohr, sodass der Ton arg leise wird und ich einen "Druck" auf dem Ohr bekomme. Geschuldet vermutlich den fehlenden Gummihaltern, welche bei dem Model nicht vorhanden sind. Sie wären ohnehin gleich nach 1 Minute wieder aus dem Ohr gefallen. Würden sie besser im Ohr halten und nicht gleich wieder herausrutschen, wäre es super. Wenn man die Kopfhörer ins Ohr drückt, ist der Sound echt OK und laut genug - so allerdings werde ich es niemals erneut kaufen oder jemandem empfehlen. Das Produkt sollte überarbeitet werden und zumindest ein etwas rutsch festeres Material für das Ohr benutzt werden.

Nur für Anrufe sind super!

👎👎Für Musik sind Katastrophe, keine Bas, schlechte Qualität. 👍Aber nur für Anrufe, sind super! Für das benutze ich die. 👍Die Verbindung ist automatisch mit den Handy, wenn du die raus nimmst. 👍Die Verbindung geht nicht verloren. 👍Akku hält super lange! Stunden lang! Ich weiß nicht genau wie viele. Ich bin 100% zufrieden. 👎Außerdem sind sie etwas zu groß, sodass sie etwas unbequem sein können. 👌Für Anrufe und für den lange Akku, ich empfehle die! 👍

Billige fakes sind besser als die

Ich mach nie eine Bewertung aber die Kopfhörer sind do schrecklich ich musste einfach eine abgeben. Die sound quality ist naja aber was erwartet man bei den Preis und dafür dann wiederum okay aber die sitzen so furchtbar ich hab was aufgehoben und die sind mir einfach aus dem Ohr in den Müll gefallen also schlimmer als diese Kopfhörer gehts glaub ich echt nicht. Bitte spart euch das Geld auch wenn es nicht viel ist.

Für Zwischendurch ok

Man darf jetzt keine 200 Euro Qualität erwarten und der Klang ist natürlich ein bisschen dünn, aber für mal zwischendurch, wenn der große Kopfhörer nicht passend ist oder man eh nur Radio oder Podcast hört, perfekt. Ob sie nach 6 Monaten ihren Geist aufgeben kann man jetzt natürlich noch nicht sagen.

Große Ohrstöpsel

Mir leider zu groß, fallen immer raus. Tatsch, schwierig einzustellen.

Bluetoothkopfhörer von Hama

Die Bluetoothkopfhörer sind in einer kleinen Box, die man gut überall verstauen kann. Aufladen geht schnell. Verbindung funktioniert reibungslos. Einzig kleiner Störfaktor ist, dass die Kopfhörer nicht sehr gut im Ohr festsitzen. Aber vielleicht habe ich auch nur komische Ohren.

Beim tragen Schmerzen im Ohr

Beim tragen Schmerzen im Ohr

Klasse Artikel zum günstigen Preis

Ich habe schon einige Earbuds ausprobiert und einige ließen vom Klang her wirklich zu wünschen übrig. Ich hätte nicht geglaubt, dass man zu diesem günstigen Preis klasse Earbuds bekommt. Der Klang und der Tragekomfort ist wirklich super!

Ausgezeichnet

Für den preis ist nichts zu meckern

Sind ok

Ich finde die Kopfhörer an sich nicht schlecht aber ganz überzeugend sind sie nicht. Sie melde sich gerne einfach beim Gerät ab und ab und zu sagt mein Handy es kann sich nicht mehr verbinden. Sehr merkwürdig

Ganz gut, Bass gut, sound gut. Liegen so etwas "lose" um den vollen Bass zu genießen empfehle ich zusätzliche Silikon aufstecker zu kaufen. Für 10€ mehr als OK, slesbt für 25€ jeden Cent wert.

Top Qualität zum kleinen Preis!

Bevor ich mir teure Bluetooth-Ohrstöpsel zulege möchte ich erstmal testen, ob ich damit überhaupt etwas anfangen kann. Diese merkt man kaum im Ohr. Farbe ist wie auf den Bildern.

Gut aber passt mir nicht

Gute Qualität , aber sie tauchen einfach aus meinen Ohren auf. Ich kann sie nicht tragen. Meine Tochter auch. Leider werde ich es zurücksenden.

Gut

Das koppeln mit dem Handy ging schnell und einfach.Das laden im Etui ging schnell und ohne Probleme. leider braucht es zu viel Umgebungsgeräusche. Soundqualität ist Gut.

Kopfhörer

Kann diese Kopfhörer nur weiter empfehlen,allerdings wer kleine Ohren hat,halten die nicht in den Ohren

Kopfhörer

Naja, nur empfehlenswert wer echt große Ohren hat. Sind extrem groß.

Naja

Sound ganz okay leider nicht für klein Ohren geeignet fiel mir immer runter hab es jetzt weiter verschenkt

Sehr schlechte Qualität

Der Klang ist sehr schlecht und total flau, ohne richtigen Baß und die Höhen klingen ebenfalls schlecht. Ich habe noch andere Bluetooth- Ohrhörer von Xiaomi für 19 Euro gekauft, aber die klingen, im Gegensatz zu diesen hier, richtig gut und können sogar fast mit meinen hochpreisigen anderen Ohrhörern mithalten. Bei den Hama ist auch die Verarbeitung nicht gut, sie sehen sehr billig aus und im Ohr sitzen sie sehr unangenehm.

Nicht so laut

Mir Falles sie leider aus den Ohren aber mein Sohn mag sie Normal lauter Ton Für den Alltag in Ordnung

nach dem ersten Laden, werden Kopfhörer ...

nach dem ersten Laden, werden Kopfhörer garnicht mehr voll geladen und der linke Kopfhörer geht leider nach wenigen Wochen garnicht mehr

Gute Passform, aber...

Leider fehlen etwas die Bässe, die sitzen aber gut. Für den Preis alles ok.

Eher nicht zu empfehlen.

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir haben uns die Hama Freedom Light in Weiß bestellt. Ich beschäftige mich Jahrzehnten nebenberuflich mit Musik, und ich finde der Klang sowie, die wiedergegebene Lautstärke ist Miederabel. Man muss extrem mit dem Equalizer auf seinem Smartphone Arbeiten um ein einigermaßen annehmbaren Kang zu erreichen. Das Lautstärke Problem lässt sich damit aber nicht beheben. Des weitern halten die Kopfhörer weder bei meiner Frau, noch bei mir im Ohr. Wir finde es sehr Schade, da das Design wie gewohnt sehr schön ist. Dieses Produkt ist leider unter der bekannten Hama Qualität. Mit freundlichen Grüßen aus München.

sehr groß

Die In-Ear sind für meine Ohren viel zu groß und gehen deshalb zurück

Ein toller Artikel der Spass macht.

Sehr guter Klang. Lange Laufzeit, super. Sind beim Tragen nicht unangenehm im Ohr.

Produkt gut, Sitz miserabel

Ich bin beruflich in der Akustik tätig und brauchte einen ganz einfachen Bluetooth-Kopfhörer InEar. Die FreedomLight sind technisch ihr Geld definitiv wert! ABER: da wir alle individuell anatomisch geformte Ohren haben, ist es ein Glücksspiel, ob der Klang und die Haltgebung nur ansatzweise als akzeptabel bezeichnet werden könnte. Ich muss sie leider zurücksenden. Sitz zu locker, demnach Klang zu dünn und zu leise!

Die Kopfhörer überzeugen

Anfangs war ich etwas unentschlossen ob ich die Kopfhörer gut finden soll oder nicht, sie haben mich jedoch letztendlich überzeugt. Bedenkt man den Preis, erhält man gut verarbeitete Kopfhörer die auch in der Klangqualität überzeugen. Man darf hier jedoch sicherlich nicht die gleiche Klangqualität erwarten wie bei sehr hochpreisigen Produkten dieser Art. Sie sind leicht und angenehm zu tragen. Guter Halt in den Ohren, obwohl sie sich manchmal so anfühlen als würden sie gleich aus den Ohren fallen. Dies liegt vermutlich an den unterschiedlichen Ohrformen. Die lange Spielzeit überzeugt mich ebenfalls. Das Ladeproblem, welches in anderen Bewertungen beschrieben wird, kann ich nicht bestätigen. Hoffentlich bleibt es auch dabei. Bin mit meiner Wahl zufrieden.

Ist ok

Haben die Kopfhörer noch nicht lange. Ab und zu haben sie ein "Wackler", dann muss man sie komplett ausschalten und dann wieder anschalten...dann funktionieren wieder beide Seiten. Keine Ahnung warum das so ist. Ist nur enttäuscht, das es nach so kurzer Zeit Probleme gibt. Ansonsten haben Sie ein sehr guten Klang.

Super Headset

Einfach klasse! Alles top! Preis super! Super Headset!

Klare Empfehlung

Habe die Kopfhörer nun schon ein paar Wochen in Gebrauch und kann sie wärmstens empfehlen. Da ich Hörbücher beim Gassi gehen höre sind sie super, ich höre trotz angenehmer Lautstärke noch die Nebengeräusche ohne das es mich stört.

Leider ist Beschädigt

Lieferung war pünktlich. Die Kopfhörer klingen super. Wenn die Kopfhörer in die Ladestation gelegt werden, werden die Kopfhörer leider nicht aufgeladen. Leider wurde das Produkt zurückgesendet.