zum Artikel

Kundenbewertungen für
Freddy Jeggings WRUP mit hohem Bund und Push-Up Effekt

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jeans.... Einfach der Hammer, ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jeans.... Einfach der Hammer, Allerdings ein bisschen teuer ...bei 165 Größe und 60 Kilo Größe 38 perfekt

Super passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super bequem und sieht einfach top aus

Sehr schöne Jeggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert wie schön die sind immer wieder gerne

Starker Chemiegeruch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt super und sieht toll aus. Die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Allerdings kam mir beim auspacken ein sehr starker Chemiegeruch entgegen. Dieser war auch nach dem Waschen noch wahrzunehmen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Auch fühlt man sich nicht so eingeengt wie in manchen anderen Hosen. Das ist meine 4. Freddy und ich empfehle sie jedem weiter.

schöne Hose, sitzt perfekt ... aber

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Hose mehrmals gewaschen, aber der extrem chemische Geruch geht leider einfach nicht weg.... musste schweren Herzens zurück gehen

Mega Freddy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und super bequem..Habe schon einige aber noch keine high waist ujd diese sitzt perfekt und betont die Figur ;)

Tolle Jeggings

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist super bequem und sieht gut aus. Jedoch sollte man eine Nummer größer nehmen und eher etwas für den Frühling, da der Stoff nicht ganz so dick ist.

Lieblingshose meines Mannes ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus, genau wie auf dem Bild. Formt den Hintern und sieht einfach angezogen toll aus.

Beste Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie insgesamt schon 2 mal bestellt Mega passform

Schicke Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosen von Freddy sitzen ganz toll. Schicke Farben .
1/ 1