WHISTLER Steppmantel Abella mit atmungsaktiver Eigenschaft

Geniale Winterjacke/Mantel ❤

Die Steppjacke/Mantel ist sehr bequem und auch gut verarbeitet! Ich liebe sie, lange habe ich nach so einer Jacke in lang gesucht in Gr. 48....das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Hammer! Ich trage die Jacke täglich und habe jetzt immer schön warme Oberschenkel 😊 Von mir eine klare Kauufempfehlung - ich würde die Jacke sofort wieder kaufen! ✅ Ps. der Steppmantel ist grosszügig geschnitten, eher eine Grösse kleiner bestellen als gewohnt :)

Keine füllung

Der Mantel sieht soweit schön aus, aber irgendwie ist da keine Füllung drin, der Mantel ist total dünn und platt. Fühlt sich an, als wenn an manchen Stellen etwas Watte drin ist, aber sonst nur der reine Stoff! Wenn überhaupt eher was für den Übergang, aber auf keinen Fall für den Winter!

Leidwr ein Fehlgriff

An sich eine gut wärmende Jacke, aber nach der ersten Anprobe sah es so aus, als hätte ich eine parkaähnliche verlängerte gesteppte Rettungsweste an, leider hat es mir so gar nicht gefallen.

warmer Steppmantel

mir war dieses Modell leider zu groß in Größe 44, vielleicht bestelle ich den Artikel nochmal in Größe 42. Material ist Geschmacksache

Übergangsmantel

Ich finde den Mantel zu dünn und für mich höchstens für den Übergang. Sonst finde ich den Mantel chic.

whistler steppmantel damen

tolles preis leistungsverhältnis, qualität genial, wasserabweisend. bin mehr als zufrieden

Perfekte Wahl

Erst war ich bzgl. der Farbe skeptisch. Ist jedoch absoluter Kombipartner. Ist warm, lang und dank Kapuze perfekt.

Super Longmantel

Ein schöner Mantel für Spaziergänge bei jedem Wetter. Leider fällt er sehr groß aus deswegen leider zurück.

Interessanter Stoff

Schöner Mantel, leicht glänzender Stoff, tolle Farbe wie abgebildet. Hatte allerdings 3 komplett unterschiedliche Mäntel in Grüntönen zur Auswahl bestellt und konnte nicht alle behalten...Ein sehr schöner Mantel, mit passender Länge und in passender Größe.

Keine Passform

Der Mantel fällt sehr groß aus, ich hätte sicher 2 Nummern kleiner bestellen müssen, auch die Farbe fällt nicht schön aus, ziemlich grell. Jacke geht umgehend zurück

Schöne Jacke

Vor allem die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Leider musste er wieder zurück gesendet werden, da er viel zu groß ausfällt. Ich trage normalerweise 36 oder 38, hatte extra eine 38 bestellt, da man ja im Winter vielleicht noch einen Pulli mehr unterziehen möchte. Aber diese Jacke hing wie ein Sack und war einfach viel zu weit für mich.

Für kleinere Damen ungeeignet

Ein schöner sportlicher Mantel. Ich finde, dass die Proportionen nicht so richtig sitzen. Ich bin 1,53 m groß und habe Gr. 40 gekauft. Hüfte sitzt richtig gut, aber Brustbereich ist noch viel Platz. Die Taschen sitzen ziemlich unten, so dass ich das Gefühl habe, ich muss mir ins Knie greifen. Ich habe den Mantel behalten, da ich keine bessere günstigere Alternative aufgrund des Materials gefunden habe. Für Frauen wie mich (klein) würde ich es nicht empfehlen, aber sonst ist es top. Allein dass es windfest und wasserabweisend ist, finde ich Preis-Leistungsverhältnis recht gut.

Top Mantel!!!

richtig schön und super angenehm zu tragen!

Auf jeden Fall zweckdienlich

Es kommt allerdings auf den Zweck an. Der Mantel hat (fast) alles, was ich brauche, ein paar Taschen mehr wären für mich sinnvoller. Hauptsächlich habe ich ihn aber zurückgeschickt, weil er mir zu dünn ist. Für Minusgrade (und Wind) ist er für mich nicht geeignet.

fällt etwas groß aus, aber da kann man ...

fällt etwas groß aus, aber da kann man wenigstens noch was drunter ziehen

Leider habe ich den Wintermantel ...

Leider habe ich den Wintermantel zurückgeschickt, weil er mir zu lang war. Ich bin 1,58 m und der Mantel ging bei mir bis zur Wade. Das Material und die Farbe sind super. Trage eigentlich die Größe L bzw 40, habe aber die Größe XL bestellt. Bis auf die Länge wäre der Mantel ansonsten perfekt gewesen. Schade.

Fehlgriff

Den Artikel hatte ich mir in zwei Größen bestellt, vorsichtshalber. Farbe gefiel mir nicht so ,kam anders auf den Fotos rüber, mir persönlich gefiel das Material nicht und dieses leichte Muster im Gewebe. Deshalb ging der Steppmantel zurück.

Eine Nummer zu groß

Ansich tolle Jacke aber fällt sehr groß aus, daher leider zurück

Trage den Mantel fast täglich

Der Mantel gefällt mir von der Farbe ,von der Länge und auch die Größe passt perfekt. Aber,und das "Aber "bezieht sich auf die Steppung, unregelmäßig, teilweise zu dünn.Hab ihn trotzdem behalten wegen Preisreduzierung.

Nicht schlecht,aber

Leider steht auf dem Lieferschein Größe46 und er ist in Größe 48 und damit zu groß ( Ich sehe darin aus wie ein Sack Muscheln) , dazu kommt das er am Saum schmutzig war ! Ansonsten könnte man ihn als Notfall Mantel mit einer Steppjacke drunter weiter empfehlen!

Wunderbar

Toller Mantel, genau meine Farbe

Super schöner Mantel, für diesen Preis top Qualität. Er würde mir gut passen, aber mit meinen 1,58 cm Größe ist er mir einfach zu lang. Schade !!!! Ich trage normalerweise Gr. 48. Hier hat mir Gr. 46 optimal gepasst. Wäre genau richtig gewesen für die Gassirunde.

Gut und Günstig!

Der Mantel ist sehr angenehm zu tragen. Er ist sehr leicht, bequem und hält sehr warm. Ist sehr zu empfehlen!

einfach nur ekelig

Artikel von der Qualität her okay....nur war der Mantel war voller kurzer Haare, hatte sie überall...geht zurück...so etwas geht gar nicht.

Schöner Mantel!

Passt hervorragend, passt noch eine Jacke drunter, engt nicht ein! Hält schön warm, besonders an den Oberschenkel, da gute Länge vorhanden ist!

Schöner Mantel

Fällt groß aus. Trage normalerweise 42. Bestellt in 42 und 44, wobei 42 schon zu weit war. Ansonsten toller Mantel

Es ist absolut wunderschön

Es ist absolut wunderschön