BEURER Massagegerät MG 99 Massage Gun compact, 4 Massageaufsätze, 5 Intensitätslevel, für alle Muskelpartien

Ein gutes Gerat doch bei Otto teuer

Gutes Gerät!! Nachts habe ich oft Muskelkrämpfe in den Beinen vom Fahrrad fahren wenn ich 80 km mal so durch den Odenwald ohne E Antrieb fahre. Da sah ich dieses Gerät von Beurer das MG 99 und habe es mir bestellt. Ich leide zudem noch ein Polyneuropathie und auch da hatte ich bereits nach der ersten Anwendung ein tolles Ergebnis. Ich empfehle jedoch um sich nicht weh zu tun die Dauer für eine Anwendung nicht über 3 min hinaus auszuführen und auch höchstend auf der 3. Stufe von 5 Stufen die man einstellen kann da man sich ansonsten sehr weh tun kann mit diesem Gerät das nicht gerade wenig Kraftvoll daher kommt. Doch leider ist der Preis bei Otto ein sehr überzognener wie oft bei den Artikeln von Otto. Das Gerät gibt es überall im Internet bereits ab 71 Euro, auch bei Saturn oder bei Media Markt, hier sollte Otto einmal Kundenfreundlicher werden.

Super Massagegerät

Beurer hat ein prima Massagegerät für die tiefer liegende Muskulatur entwickelt. Das Händling ist gut, nicht zu schwer und die verschiedenen Aufsätze sind individuell einsetzbar.Richtig klasse, ich bin sehr zufrieden 😃

Schöner Artikel

Angenehm leise, sehr niedriger Akkuverbrauch, hält lange durch, ein schönes Teil.

Löst die Verhärtungen gezielt

Ich hatte Verhärtungen in der Schulter, Nacken und Oberarm nach einer Schulter Operation. Die Massage Gun hat mir sehr geholfen. Und erspart mir diesen Stress von der Krankengymnastik. Benutze sie jeden Tag 10 Minuten. Reicht vollkommen.

Tolles Produkt

Hätte ich nicht gedacht, aber es ist ein tolles Produkt. Finde es zwar ein bisschen zu teuer, aber es lohnt sich. Es gibt verschiedene Einsätze die man dann zum Beispiel an der Schulter oder Arme usw. einsetzen kann. Nach der Massage fühlt es sich gut an.

Phantastisch

Endlich sinken meine schmerzen, durch die Massage. Aber Vorsicht nicht übertreiben mit der Massage. Tolle Leistung für den Preis, würde ich gerne weiter empfehlen.

Starke Massage

Die Anfangsstufe könnte noch niedriger sein. Für die Köpfe gibt es Behandlungsempfehlungen. Ich finde die Köpfe sollen je nach Befinden und Empfindlichkeit selbst ausgesucht werden.

Keine Funktion , Hauptschalter defekt

G.Emanuele

Super Masage gäret leicht zu bedienen kann ich nur empfehlen

Guter Artikel, wer es mag

Produkt, wie Aufmachung und Funktion sind gut, besonders für den Rücken. Man muss es probieren und dann entscheiden.

Nicht gefallen

Die Handhabung hat mir nicht gefallen, deshalb nicht behalten. Bohrmaschine hab ich schon.

Qualität, Power

Ich habe die Massage Pistole ausprobiert und funktioniert sehr gut. Sehr gut verarbeitet, mit Power. Dankeschön Otto

Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Sehr gut Sehr gut Sehr gut

Super Teil

Unglaubliche Kräfte, die dahinterstecken, hätten wir schon früher bestellen sollen Preis Leistung ist sehr gut.

Bedarf Übung

Die Massagepistole macht einen guten und wertigen Eindruck. Aber es bedarf schon Übung um richtig mit ihr umzugehen.

Super cooooool

Es funktioniert einwandfrei und ist sehr bequem und sehr praktisch

Super!

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Hat meine Erwartungen erfüllt!

Einfach toll

Hilft mir meine Nackenschmerzen zu reduzieren.

Ein Artikel der gewünschte Wirkung enttäuscht

Dieser Artikel hat mich enttäuscht.

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden

Effektiv

Sehr leise, kraftvoll.