Tamaris Pantolette, Sommerschuh, Schlappen mit gepolstertem Fußbett

Tamaris Pantolette

Ich habe diesmal mir die schwarze Pantolette gekauft,weil ich mit der vorherigen Pantolette im altrosa mega zufrieden war. Es gibt keine 5 Sterne,da diese Pantolette nicht so ein weiches Fußbett hat,wie die vorherige obwohl gleiches Model .

Bequemer Schuh

Dieser Schuh ist sehr bequem und sieht auch toll aus, leider ist er jetzt nach 9 Monaten an den seitlichen Nähten gerissen. Ich habe den Schuh als Hausschuh genutzt und er war dadurch tgl. In Gebrauch! Schade eigentlich

Super bequeme - sehr empfehlenswert

Ich habe nach neuen Hausschuhen gesucht, die auch bequeme sind. Diese Pantolette ist bequeme, sieht wertig aus und hatte einen top Preis. Auch mit einem Hallux Valgus bequeme tragbar. Sehr empfehlenswert.

Bequeme Pantolette

Sehr gutes und weiches Fußbett. Läßt sich durch die Schließen gut an den Fuß anpassen.

Tolle Pantolette

Ein weiches Fussbett und eine schöne Farbe hat diese Pantolette.

Bequem wie erwartet

Größe 38 passt. Angenehmes Fußbett, breit genug, weiches Material. Konnte sofort barfuß rein und loslaufen. Sicherheitshalber tape ich den Schuh von innen, so scheuert's garantiert nicht auf dem Spann.

bequem

Ist von jetzt auf gleich zu meiner Lieblingspantolette geworden. So bequem und sieht noch gut am Fuß aus.

Schade

Das Fußbett ist sehr angenehm und Größe war ok. Leider ging er zurück weil beim enger machen die Schnalle schief war. Das sah nicht sehr schön aus.

Tamaris Pantolette

Schade für mich leider so gar nicht passend Ließ sich an meinem Fuß nicht passend einstellen. Hatte keinen Halt und die Farbe sagte mir auch nicht zu. Somit müsste ich sie zurück senden.

leichter schuh

schmal geschnitten .nichts für breite füsse..mir passen sie und der preis entscheidet..sind leichter als das original

Patolette

Sehr schöne und bequeme Damenpantolette. Tamaris gefällt mir sehr gut.

Leider verkehrte Größe bekommen

Ich trage diese Pantoletten sehr gerne. Diese habe ich in 40 bestellt aber in 39 geliefert bekommen. Auf den Artikel gleich zugegriffen und natürlich ausverkauft !!!! Das ist super ärgerlich denn der Fehler lag leider bei Otto ! 39 passte nicht zu klein also zurück!

Mega bequeme Pantoletten

Sitzen super und sind mega bequem. Gute Qualität passen super unter jedes Outfit. Bin im Urlaub stundenlang damit gelaufen kein Drücken garnichts. Klare Kaufempfehlung würde sie mir nochmal kaufen.

Ok

Die Pantolette ist ok. Fällt groß aus. Die Schnallen lassen sich an meinem Fuß nicht gut anpassen. Entweder zu eng oder zu locker. Gefällt mir optisch in real auch nicht so gut. Einzig das Fußbett ist sehr bequem. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nette Pantolette

Sehen schick aus, die Riemen sind weich und bequem. Das Fußbett ist deutlichst ausgeabeitet und für breitere Füßen hinten eher zu schmal. Unverständlich - eigentlich. Ich habe sie trotzdem behalten, aber ein Stern Abzug musste sein.

Die Schuhe sind super bequem sehen toll aus

Diese Pantoletten sind sehr bequem und ganz angenehm an den Füßen ein super Artikel sie sehen auch sehr gut aus der Preis ist toll ich kann die nur weiterempfehlen

Sehr bequem

Toller Schuh, sehr bequem, weiches Fußbett, sehr guter Halt. Habe sie in altsilber bestellt. Die schicken Schnallen lassen die Pantoletten noch wertiger aussehen... Die Passform ist auch perfekt.

Bequeme Pantolette

Sehr bequeme Pantolette, super weich innen. Sieht zudem sehr schick aus mit den Riemen in Altsilber und rosegoldenen Schnallen. Bin sehr zufrieden.

Schöne bequeme Pantolette….aber

Trage sehr gerne Pantoletten von Tamaris . Leider saß dieses Exemplar nicht so gut am Fuß weil der Riemen über dem Spann nicht richtig saß . ( schief) ! Musste sie leider zurückschicken.

Super bequeme Sandalen

Schuhe passen perfekt und sehen toll aus. Sehr bequem, da sie etwas breiter sind. Lediglich die Schnallen waren ein wenig zerkratzt. Dafür habe ich einen Rabatt gewährt bekommen. Tip top

Geschmackssache

Der Schuh ist insgesamt nicht schlecht, aber mir persönlich hat das Material und die Optik nicht gefallen bzw. sah für mich nicht so wertig aus, deshalb leider zurück.

Die Pantolette von Tamaris ist super bepuem. ...

Die Pantolette von Tamaris ist super bepuem. Man kann die Riemchen gut vetstellen. Auch vom Preis gut. Es muss nicht immer Birkenstock sein. Kann ich bestens empfehlen.

Bequem

Sehr bequem. Man kann ganze Tag anziehen und immer nich bequem.. Ich werde immer wieder das gleiche kaufen

Sohle färbt leider ab

Der Schuh ist sehr bequem, nur leider färbt die schwarze Sohle ab, so dass Streifen auf dem Parkett schon beim Anprobieren entstanden sind. Deshalb leider Retour.

Man kann nur 5 Sterne geben

Habe mir die Schuhe jetzt schon das zweite Mal gekauft in einer anderen Farbe. Das Fußbett ist der Hammer. Da kann Birkenstock einpacken. Preis/Leistung ist 1a

Lieblings Pantollete

Sehr bequem kann den ganzen Tag mit den Pantoletten laufen. Was mir besonders gut gefällt er passt zu jeder Kleidung ob Kleid oder Hose immer super.

Wunderschön und sehr bequem

Pantolette in wunderschöner Farbe, extrem bequem. Absolute Kaufempfehlung!

Immer wieder gern gekauft

Diesen in rosa, einfach toll. Ich liebe Tamaris. Leider war mir 39 zu klein, eine Nummer größer war leider ausverkauft.

Toller artikel

Super artikel die bequemsten sandalen die ich bis jetzt besitze

Sehr bequem und da ich Probleme mit Wasser ...

Sehr bequem und da ich Probleme mit Wasser in den Füßen habe im Sommer perfekt, da sich die Größe verstellen lässt.