Hama TV Wandhalter, LED LCD, 81 - 165 cm (32"- 65), 43", 50", 55" TV-Wandhalterung, (bis 65 Zoll)

(1.421)
    (1.100)

Super smarte Wandhalterung zum top Preis

Die Wandhalterung wird mit einem sehr umfangreichen Montagematerial geliefert, so dass für nahezu alle TV-Geräte die passenden Schrauben, Unterlegscheiben und Abstandshalter enthalten sein sollten. Die Halterung war mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln schnell und einfach an der Wand angebracht und mein 55 Zoll TV eingehangen. Der TV hängt, wie von mir gewünscht, sehr nahe an der Wand. Hieraus resultiert aber auch das einzige Problem dieser Halterung (deshalb nur 4 Sterne und keine 5): durch den geringen Abstand zwischen TV und Wand kommt man nur sehr schwer und äußerst umständlich an die beiden Sicherheitsschrauben. Hierfür benötigt man einen sehr sehr langen Schraubenzieher oder eine Verlängerung. Aber nachdem das Problem gelöst war, hängt mein TV super smart und stabil an der Wand und das ganze für, wie ich finde, einen unschlagbaren Preis von 16,55 €. Also klare Kaufempfehlung.

Wie man es von hama erwartet, ist für so gut ...

Wie man es von hama erwartet, ist für so gut wie alles gesorgt, das einzige was fehlt war eine genauere Anleitung (Da wir die Wandhalterung in einer wohnwand eingesetzt haben und nirgendwo genau stand, ob eine Abstand zwischen TV und Schrank sein musste (zur Luftzirkulation). Nach ein wenig rechnen, konnte man die haupthalterung schnell montieren und das einhaken war auch nicht gerade schwer, jedoch gab es ein paar Probleme beim anziehen der sicherungsschrauben, da nicht gerade viel Platz zwischen Tv und wand ist und man daher einen mehr als langen Schraubenzieher braucht. Dennoch kann man die Halterung weiterempfehlen.

Lieferung kam zügig, danke an Otto und Hermes! Das Anbringen der Wandhalterung ging flott von der Hand. Eine Schablone war leider nicht dabei aber es geht auch so mit der Wasserwage! Löcher fixieren und mit der Wasserwage kontrollieren das es auch ja nicht schief hängt! Am besten montiert man das zu zweit. Die Wandhalterung habe ich für meinen neuen 49" FHD gekauft und hängt bei mir jetzt im Schlafzimmer. Bin sehr zufrieden und kann es ohne schlechtest Gewissen weiterempfehlen!

gute Halterung

Ich war überrascht, das soviel Zubehör dabei war. Die integrierte Wasserwaage habe ich vergeblich gesucht. Es war für jeden das passende Material dabei. Sowohl die Schrauben für die Querstreben am TV als auch Abstandshalter aus Plastik und Beilagscheiben. Man sollte vorher alle Kabel anschließen denn sonst kommt man nicht mehr dran. Auch die Sicherheitsbefestigung ist schwer zu erreichen, darum nur 4 Sterne.

super besser geht nicht

Ich war lange auf der Suche nach einer soweit günstigen und guten Wandhalterung. Mit dem Kauf von "Hama TV Wandhalter VESA" wurde ich nicht enttäuscht. Es ist im Lieferumfang wirklich alles an Schrauben, Unterlegscheiben, Dübel und eine kleine Wasserwaage enthalten was man so braucht. Ich hatte keinen Schwierigkeiten mit der Montage. Die breite der Schrauben passte tadellos. Würde ich weiter empfehlen.

Guter praktischer Artikel

Die Tv Halterung kam gut verpackt in Einzelteilen an und musste erst zusammen gebaut werden, was ca.15 min in Anspruch nahm. Es sind mehrere verschiedene schrauben und auch Unterlegscheiben dabei, somit sollte für jedes Gerät auch das passende dabei sein. Die Montage an der Wand ging fix. Der Tv wird dann letztendlich nur noch eingehängt und fertig. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Unschlagbarer Preis

Für den Preis enorm viel Zubehör und für viele Geräte passend. Nach der Montage an der Wand habe ich den Fernseher einfach in die Halterung eingehängt, fertig. Ging ruck zuck. Der Fernseher hängt jedoch sehr dicht an der Wand, so dass ich mir einen anderen Stecker für die Receiververbindung holen musste, weil sonst das Kabel geknickt war. War aber alles kein Problem.

Passt

für das Geld macht die Wandhalterung was sie soll nicht mehr nicht weniger. es ist alles dabei was man benötigt. das einzige was mich ein wenig störte sind die 2 Schrauben unten zum festziehen damit der TV. gesichert ist da kommt man so schlecht ran um sie festzuziehen aber wo ein Wille da ist auch ein Weg. deshalb von mir nur 4 von 5 Sternen.

Top Artikel

Ein guter, günstiger Artikel der seinen Zweck erfüllt. Es sind Schrauben für sämtliche TV-Modelle im Lieferumfang enthalten. Die Feststellungsschrauben sind etwas kniffelig anzubringen, wenn der Fernseher schpn hängt. Deswegen empfehle och die Schrauben vorher zwei bis drei mal diech das Gewinde zu drehen um dieses etwas gängiger zu machen.

Wandhalterung leicht gemacht!

Ich habe es mir wesentlich schwieriger vorgestellt, einen grossen Fernseher an die Wand zu bekommen, aber mit dieser Halterung war es verständlich erklärt und leicht gemacht, ausserdem ist das Ganze stabil (hierbei hatte ich grosse Bedenken). Wer den Fernseher an der Wand nicht noch bewegen möchte, hat hiermit die ideale Befestigung gefunden!

Sehr schön kleine Wandhalterung die es...

Sehr schön kleine Wandhalterung die es aber in sich hat.Ohne Gebrauchsanweisung perfekt angebracht.Damit hängt der LED 42 perfekt an der Wand. Besonders der Preis ist eine Wucht . In mehreren Läden vorbeigeschaut, jedoch keine unter 30 . Der Fernseher hängt allerdings sehr nah an der Wand und überflüssig war der grosse Karton als Verpackung

Eine Empfehlung vom Kundenservice.

Nach einen Kauf eines 32 Zoll Fernsehers habe ich nach einer Beratung des Kundenservice von Otto diese Halterung mitbestellt. Guter Preis. Jedoch nachdem der Fernseher aufgestellt war , haben wir und entschieden die Wandhalterung nicht zu nutzen. Problemlos zurückgeschickt. Gutgeschrieben. Keine Probleme. Super Otto. Fernseher super.

Erfüllt ihren Zweck

Eine robuste, aber dennoch einfache Konstruktion. Durch die Vielzahl an beiliegenden Schrauben, ist wohl nahezu jeder Fernseher montierbar. Selbst das Ausrichten ohne Hilfe war dank der beiliegenden Wasserwaage kein Prooblem. Unser 55-Zoll-Fernseher hängt nun an der Wand und ich habe keine Befürchten, dass dieser jemals runterfällt.

Klare Kaufempfehlung!

Für den Preis Unschlagbar gut! Der Anbau ging Problemlos auch alleine doch gebe ich 1 Stern Abzug da man nach anbringen des Fenseher in meinem Falle ein 48" Zoll TV nur sehr schlecht hinten an die Schrauben kommt wenn man ihn fest machen will daher hab ich die schrauben weg gelassen und er hängt auch so gut an der Wand.

Qualität gut, Schrauben zum Teil zu kurz

Die Halterung ist stabil und sehr flach bauend, Vorteil: Fernseher steht nicht so weit von der Wand ab, Nachteil: wenn man hinten an die Stecker will muß ich sie wieder lösen und den Fernseher von der Wand nehmen, die Schrauben sind mit den mitgelieferten Abstandhalten zu kurz, mußte ich längere kaufen

Supergute Wandhalterung

Die Wandhalterung war einfach, schnell und sicher installiert. Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Des Weiteren sind hervor zuheben das Bedestigungsmaterial bestehen aus Fischer Dübel und Schrauben. Damit ist es kinderleicht und Bombenfest. Ich kann Sie nur weiter empfehlen

Das war sehr gut 🤩 🤩

Die Wandhalterung war sehr schnell und einfach zu montieren. Ich habe mir einen neuen 55 Zoll TV gekauft und dieser Wandhalterung zusätzlich edel wirkt, dadurch das der Fernseher so dicht an der Wand anliegt. 🌹 🌹 🌹 Danke Schön 🤗

nicht so toll, ist doch nicht universal.

Ist nicht für alle Geräte geeignet,bringt zum Beispiel ein LG Gerät zu dicht an die Wand,so das wir uns bald die Kabelbuchse abgebrochen hätten.Auch müßten wir uns im Baumarkt längere Schrauben besorgen um die Halterung im oberen Bereich am Gerät zu befestigen.

Gute Halterung

Gute Halterung macht was sie machen soll :) 4 Sterne weil die Schrauben um die Halterung an der Wand zu befestigen Bolzen sind wo kein Schlüssel für beilag. Musste daher auf Kreuzer von mir zurückgreifen wenn ein Schlüssel beiliegen würde fünf Sterne!

Guter Artikel

Die Wandhalterung erfüllt ihren Zweck. Sehr stabil bei fachgerechter Montage. Sehr hochwertiges Befestigungsmaterial wird mitgeliefert. Die kleine beigefügte Wasserwaage ist nicht brauchbar. Lieber die eigene verwenden und das Fernsehen hängt gerade.

Top!

Diese Wandhalterung ist sehr einfach zum Verstehen und erfüllt den Zweck voll und ganz .Geliefert wurde blitzschnell. Für eigentlich jeden Fernseher-Typ geeignet da unterschiedliche Schrauben mitgeliefert wurden. ( Länge und dicke) Sehr zu empfehlen.

Super zubehör

der Wandhalter passt super zu dem smart TV den ich bei Otto bestellt habe. Er ist sehr leicht anzubringen und Passgenau. Wenn mann auf die angaben des Herstellers achtet sollte es keine Probleme geben. Das mitgelieferte material ist optimal.

Gute Befestigung für unseren Fernseher

Die TV Wandhalterung ist ganz einfach anzubringen und passte gut zu unserem Fernseher (104 cm). Wenn man die Halterung entsprechend anbringt hält der Fernseher bombenfest, keine wackelige Angelegenheit wie die Halterung die ich vorher hatte.

Die TV Wandhalterung ist ganz einfach ...

Einwandfreie Wandhalterung

Die wandhalterung erfüllt ihren Zweck, war leicht anzubringen, ist stabil. Wir haben allerdings unsere eigenen Dübel verwendet. Aber es sind auch einige dabei. Für meinen 55 Zoll TV reicht sie völlig aus.

Kein toller Artikel

So billig wie das Teil ist , so ist auch die Verarbeitung, da trotz Wasserwaage das Teil schief hängt und man zudem gar kein Platz hat um irgendetwas anzustecken von Antenne bis HDMI, keine Chance.

Schlechte produktbeschreibung

Laut der Anzeige kann man einen Fernseher bis zu 55 Zoll anbringen. Bei mir war das nicht der Fall. Habe einen 55 Zoll Fernseher, muss das Teil wieder zurück schicken und ein größeres bestellen

wandhalterung

war sehr leicht zum auf bauen war sehr schnell am wand dran und am fernsehr auch und das da eine kleine wasserwage dabei war war es sehr gut und die ist sogar mit magnet .. bin sehr sofieden damit

Top Wandhalterung

Die Lieferung kann recht zügig und ohne Probleme. Das ist was ich persönlich an OTTO so schätze. Der Artikel ist Top und sein Geld auf jeden Fall wert. Kleiner Artikel aber große Wirkung.

Erfüllt ihren Zweck

Die Fernsehehalterung ist an für sich sehr gut das einzige Problem ist dass es ziemlich schwierig ist die Feststellschrauben fest zu ziehen wenn der Fernseher einmal hängt