weiter Schnitt, elastischer Bund, modisch, unifarben, Jersey
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.4von 5
(76)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(47)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(9)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem
geriffelter Stoff
trage ich nicht nur zuhause
Ich bin 1,60- 57 kg - mir war sie etwas zu lang, habe ich selbst etwas gekürzt. Gr. 36 passt
auch eine 38 passt, wer es etwas lockerer am Bund mag.
würde ich wieder bestellen
von einer Kundin aus Doerfles-Esbach am 02.09.2022
Größe: S Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose - superbequem ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... schönes Material. Bei mir bei 180cm eine Art 7/8 Hose für den Sommer. Schön mit schwarzen Pantoletten und einer Bluse oder Tunika. Sieht sehr elegant aus. Werde mir die Hose nochmal bestellen als Ersatz...
eine Kundenbewertung aus Arzberg am 25.06.2021
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem und trotzdem chic. Hätten gerne mehr Farbauswahl wie z.b. Beige oder Grau. Fällt normal aus. Bei Größe 1,60 m und Dad-Sneakern perfekt in XS.
von einer Kundin aus Oldenburg am 07.05.2023
Größe: XS (34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle und bequeme Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Die Hose sitzt perfekt, ist für mich nur leider zu kurz. Deshalb musste ich die Hose schweren Herzens zurücksenden.
von einer Kundin aus Erlangen am 17.09.2022
Größe: M Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schnitt, gleich gewaschen und getrocknet, kein bügeln nötig, allerdings sehr lang, bin 1,76 groß und kann die Hose nur mit Plateau tragen.
von einer Kundin aus Laufen am 28.03.2022
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Passform ist super, bin ganz begeistert, macht sehr viel Spaß. Die Hose ist sehr bequem, dehnbar, das Material ist sehr weich, bügelfrei.
eine Kundenbewertung aus St. Leon-Rot am 24.06.2021
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Artikel, gut Passform
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist wie beschrieben, sie passt bei 1,70 Meter und ca. 68 Kg in Gr. M genau richtig, auch in der Länge perfekt. Das Material ist angenehm auf der Haut. Die Hose lässt sich gut mit Shirts und Tops kombinieren und somit perfekt für Urlaub und Freizeit. Aber auch mit einer Bluse oder einem Shirt mit Spitze etc. kann man sie kombinieren und macht sie somit sogar ausgehfein. Wie sie nach der Wäsche ist, kann ich nicht sagen, ich habe sie noch nicht gewaschen. Denke aber mit Schonprogramm und niederer Temperatur dürfte die Hose auch nach Wäsche noch in Form sein.
von Ulrike R. aus Westerheim am 28.04.2022
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist super bequem & lässig. Ein Stern Abzug gibt es wegen Peeling Bildung.
von einer Kundin aus Krefeld am 30.09.2024
Größe: XL Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu lang
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist viel zu lang für eine Größe von 164 cm. Deshalb zurück.
von einer Kundin aus Altenberg am 17.01.2025
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel nicht zu empfehlen! Nicht schönes Material, schlechte Passform und Preis zu hoch für die Qualität!
eine Kundenbewertung aus Loxstedt am 27.08.2021
Größe: XS (34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jerseyhose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sitz, guter Tragekomfort, leider starkes Pilling nach dem Waschen
von einer Kundin aus Kirrweiler am 26.04.2024
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingshose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus und ist super bequem.
von Anja P. aus Hamburg am 02.11.2024
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sindy L. aus Kassel am 31.05.2025
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis nicht angemessen, zu kurz bei 174cm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist einfach zu kurz und der Preis zu hoch.
von einer Kundin aus Dortmund am 09.11.2023
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequeme Hose
von einer Kundin aus Brandenburg am 01.12.2024
Größe: XL Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lässig weit geschnitten...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man es gern locker trägt super Hose
von einer Kundin aus Peine am 04.07.2023
Größe: S Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie erwartet!
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne , leichte und bequeme Hose . Die Hose hat bei meiner Größe 1,65cm die perfekte Länge und sitzt super. Hab meine gewohnte Größe bestellt und wurde nicht enttäuscht. Sie sieht aus wie abgebildet und ich würde sie wieder kaufen!
eine Kundenbewertung aus Bovenden am 30.11.2021
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität und Sitz-super
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr mit der Hose zufrieden. Die Qualität ist sehr gut. Gr. M bei Körpergrösse 165 cm und 67 kg Körpergewicht ist genau richtig. Würde ich immer wieder kaufen.
von einer Kundin aus Delmenhorst am 04.02.2022
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Hose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr lässig sehr bequem zum tragen. Man kann es drin oder draussen tragen sieht sehr elegant und sporzlich aus.Die Passform ist super, meine Frau fühlt sich darin wohl.
von Wolfgang K. aus Herne am 12.04.2022
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
weite Hosen kommen nie aus der Mode!
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr bequeme Hose, nicht eng anliegend, trägt sich einfach phantastisch.
von Ursula K. aus Bad Saarow am 09.06.2022
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seltsamer Schnitt
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann mich den guten Bewertungen leider nicht anschließen. Hose stand mir gar nicht und ging deshalb gleich wieder retour. Schade, da ich ansonsten gerne Only-Artikel kaufe.
eine Kundenbewertung aus Bergen am 10.08.2021
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas zu lang aber ansonsten passt die Hose. Trägt sich auch gut
von Gabriele M. aus Dresden Cosseb am 01.06.2026
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Hose,immer wieder gerne
von Kornelia O. aus Brandenburg am 24.05.2026
Größe: L (40) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine schicke und bequeme Hose!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff ist angenehm weich, gute Passform. Ich bin sehr zufrieden damit!
von Rita S. aus Dortmund am 15.04.2026
Größe: XL (42) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose, weich und bequem und für mich lang genug. Bin 1,79m gross wiege 63kg und trage die Hose locker auf der Hüfte. Sie geht bis zum Boden und liegt auf dem Schuh auf. Meine Lieblingshose aktuell deshalb habe ich sie schon 3mal bestellt.
von Sandra W. aus Koeln am 13.01.2026
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jerseyhose- Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose hab ich schon in hell, nun noch in schwarz. Ich hab bei Körpergröße von 168 cm die Größe L bestellt. Da ich nur Sneaker trage, ist die Hose ca. 1,5 cm zu lang. Ich musste sie kürzen. Aber sie ist trotzdem toll- das Material sehr weich! Mit Gummizug am Bund engt auch nichts ein!
von Elke B. aus Chemnitz am 01.06.2025
Größe: L Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Michaela K. aus Guestrow am 18.03.2026
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Freizeithose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose passt sehr gut und ist schön bequem und dazu sieht sie auch noch gut aus.
von einer Kundin aus Manching am 22.01.2026
Größe: XS (34) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerhose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose doch leider ist der Stoff viel zu dünn
von einer Kundin aus Traben-Trarbach am 12.02.2026
Größe: M (38) Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sieht gut aus und Größe passt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diese Hose habevich mehrfach bestellt, weil ich die oft trage, sieht sehr gut aus, der Stoff ist angenehm weich, gute Passform. ich trage die Größe 36, bin 174 groß, passt perfekt
von Natalja S. aus Kassel am 04.09.2025
Größe: S (36) Verkäufer: OTTO