• Willkommen!

    Anmelden Neu bei OTTO? Jetzt registrieren
  • Merkzettel
  • Warenkorb
zum Artikel
ONLY
T-Shirt ONLMOSTER – T-Shirt mit melierter Optik und elastischem Material
meliert, casual, lässig geschnitten, Viskosemischung, Rundhals
T-Shirt ONLMOSTER – T-Shirt mit melierter Optik und elastischem Material In weiteren Ausführungen verfügbar
4.6 von 5
(1.315)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (934)
  • 4 Sterne
    (266)
  • 3 Sterne
    (81)
  • 2 Sterne
    (21)
  • 1 Sterne
    (13)
Auswahl aufheben

Kundenbilder

Alle Bewertungen

Schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt. Ich habe es mir in Größe S in fünf Farben bestellt und alle behalten. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Basic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Shirt in 4 Farben. Trägt sich angenehm auf der Haut, schöner Schnitt, fällt etwas größer aus

Schönes Stück.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolles Shirt, fällt aber sehr groß aus. Schade.

Dicker Stoff

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise 40/42 und habe das Shirt in Gr. 36 bestellt. Es passt (fällt also sehr groß aus, man kann ein, zwei Nummern kleiner bestellen). Die Farbe finde ich schön, steht mir (blond, helle Haut) sehr gut. Aufgrund der kurzen Arme ist es ein Sommershirt, der Stoff jedoch ist ziemlich dick und für sehr warme Tage nicht geeignet. Aufgrund des sehr günstigen Preises werde ich es aber behalten.

fällt groß aus, sehr bequem, weicher, dicker Stoff

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,64m groß und wiege 60kg bei 75A Körbchen und recht runden Bauch. Normalerweise trage ich Größe S bis M, je nach Marke. Hier ist S für mich sehr groß, oversize Stil. Mir ist das zu weit und lang, daher habe ich es in XS bestellt. Ich werde das Shirt noch in anderen Farben kaufen. Schönes einfaches Basic-Shirt, das auch am Bauch nicht eng sitzt.

T shirt

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das T Shirt bereits in einer anderen Farbe aber der gleichen Größe. Komisch ist, dass das Shirt zwar passt aber deutlich kürzer ist, als das Shirt das ich bereits besitze. Die zweite Farbe (grau) die ich bestellt habe ist ein Stück länger, aber ebenfalls nicht so lang wie das bereits vorhandene. Ich würde das Shirt weiter empfehlen wenn einem die Länge nicht so wichtig ist.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die T-shirts von only, hab sie in mehren Farben. Sie fallen sehr schön und tragen sich sehr gut. Nach vielen Wäsche immernoch in Form.

Hochwertiges T-Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt ist qualitativ sehr gut. Der Stoff ist nicht zu dünn, fühlt sich auf der Haut gut an. Es sieht hochwertig aus und hat auch nach paar Waschvorgänge auf 40zig Grad Farbe und Form nicht verloren.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man es eine Gr.kleiner bestellt,ist es perfekt. Auch die Farben, sehr schön. Ich habe es gleich in 3 versch.bestellt. Werde es nochmal kaufe.n

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sehr gute Passform. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sehr gute Passform. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sehr gute Passform. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sehr gute Passform. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shiet. Hatte zum Glück die Bewertungen gelesen und eine Gr.kleiner bestellt. Die sind in der Tat ziemlich gross

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner dicker Stoff, klasse Farbe cooler Schnitt. Volltreffer

Top Shirt,sitzt angenehm

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe diese Shirtsschon seit Jahren und bin sehr zufrieden! Sitzen schön locker und es gibt tolle Farben!

passt gut zur Jeans

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes farbenfrohes T-Shirt, gut zu kombinieren mit einer Jeans

Tolles Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht super aus, trägt sich sehr angenehm, sitzt locker am Körper, schöne Farbe.

Tolle Farbe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wie bestellt znd es passt alles.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt.Ist allerdings gross geschnitten,eine Gr.kleiner bestellen ist ratsam.

Angenehmer Stoff

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt schon in anderen Farben und fühle mich damit gut angezogen. Der Stoff ist angenehm leicht, fällt gut und knittert nicht- zudem ist bügeln nicht erforderlich, glattstreichen genügt. Bei Gr. 36/38 genügt S- habe mich vertan, aber es dennoch behalten.

schönes Shirt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Shirt, passt perfekt und schnelle Lieferung !

Klasse T- Shirt

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-shirt fühlt sich toll auf der Haut an. Ein etwas dünneres Shirt, aber nicht durchsichtig. Es sitzt schön locker und passt perfekt. Nach dem Waschen feucht aufgehängt und man spart sich sogar das bügeln. Werde bestimmt noch andere Farben bestellen.

Gute Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht hochwertig aus. Das grün ist so wie auf dem Foto (sehr schön). Leider ist mir der Stoff zu glatt und der Halsausschnitt nicht eng genug, so dass das Shirt einseitig etwas über die Schulter fällt. Deswegen zurück.

Sehr schöner Schnitt und angenehmer Stoff

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle das t Shirt weiter, da es sehr schön geschnitten ist und der Stoff mir besonders gut gefällt. Es sieht nicht nach Billigstoff aus. Vom Schnitt her sitzt das Shirt nicht eng sonder etwas lockerer.

Angenehm zu tragen. Schöne Farben.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis- Leistung top. Leider viel zu groß. Trage gewöhnlich Gr. 42 und hatte nur die Gr. 40 bestellt und trotzdem war das T-shirt zu groß. Größe 38 passt perfekt.

Super!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mehrere T-Shirts von Only. Alle fallen größengerecht aus. Sitzen angenehm locker - auch an den Ärmeln. Große Auswahl an Farben. Für den Preis optimal 👍🏼!

Gute Passform

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sitzt gut bei Größe 36 auch für nicht so schöne Oberarme geeignet fällt etwas darüber und vor allem ein nicht so großer Ausschnitt.

Schönes T Shirt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, Farbe gefällt mir sehr gut. Material angenehm. Länge und Breite auch gut. Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen. Klare Kaufempfehlung

Schön geschnitten

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst skeptisch, aber dann überzeugt. Sehr schön zu tragen, bessere Pflegeeigenschaften als zuerst gedacht, unkompliziert und kaschiert kleine Pölsterchen
1/ 44