Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(934)
4 Sterne
(266)
3 Sterne
(81)
2 Sterne
(21)
1 Sterne
(13)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Schönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt. Ich habe es mir in Größe S in fünf Farben bestellt und alle behalten. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
von einer Kundin aus Bernau am 06.05.2026
Größe: S (36),
Farbe: Teal Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Basic
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab das Shirt in 4 Farben. Trägt sich angenehm auf der Haut, schöner Schnitt, fällt etwas größer aus
von Melanie S. aus Hameln am 07.05.2026
Größe: S (36),
Farbe: Magical Forest Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Stück.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz tolles Shirt, fällt aber sehr groß aus. Schade.
von Agnes G. aus Kirchlengern am 02.05.2026
Größe: XL (42),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dicker Stoff
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normalerweise 40/42 und habe das Shirt in Gr. 36 bestellt. Es passt (fällt also sehr groß aus, man kann ein, zwei Nummern kleiner bestellen). Die Farbe finde ich schön, steht mir (blond, helle Haut) sehr gut. Aufgrund der kurzen Arme ist es ein Sommershirt, der Stoff jedoch ist ziemlich dick und für sehr warme Tage nicht geeignet. Aufgrund des sehr günstigen Preises werde ich es aber behalten.
von einer Kundin aus Frankfurt am 18.06.2025
Größe: S (36),
Farbe: Henna Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
fällt groß aus, sehr bequem, weicher, dicker Stoff
17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,64m groß und wiege 60kg bei 75A Körbchen und recht runden Bauch. Normalerweise trage ich Größe S bis M, je nach Marke. Hier ist S für mich sehr groß, oversize Stil. Mir ist das zu weit und lang, daher habe ich es in XS bestellt. Ich werde das Shirt noch in anderen Farben kaufen. Schönes einfaches Basic-Shirt, das auch am Bauch nicht eng sitzt.
von Sarah K. aus Bonn am 12.04.2025
Größe: XS (34),
Farbe: Etherea Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T shirt
12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das T Shirt bereits in einer anderen Farbe aber der gleichen Größe. Komisch ist, dass das Shirt zwar passt aber deutlich kürzer ist, als das Shirt das ich bereits besitze.
Die zweite Farbe (grau) die ich bestellt habe ist ein Stück länger, aber ebenfalls nicht so lang wie das bereits vorhandene.
Ich würde das Shirt weiter empfehlen wenn einem die Länge nicht so wichtig ist.
eine Kundenbewertung aus Schwuelper am 16.07.2021
Größe: XL (42),
Farbe: rosebrown Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die T-shirts von only, hab sie in mehren Farben. Sie fallen sehr schön und tragen sich sehr gut. Nach vielen Wäsche immernoch in Form.
von Romy S. aus Riesa am 15.02.2026
Größe: L (40),
Farbe: Winetasting Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hochwertiges T-Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-Shirt ist qualitativ sehr gut. Der Stoff ist nicht zu dünn, fühlt sich auf der Haut gut an. Es sieht hochwertig aus und hat auch nach paar Waschvorgänge auf 40zig Grad Farbe und Form nicht verloren.
von Birgit D. aus Solingen am 15.12.2025
Größe: XXL (44/46) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man es eine Gr.kleiner bestellt,ist es perfekt. Auch die Farben, sehr schön. Ich habe es gleich in 3 versch.bestellt. Werde es nochmal kaufe.n
von Irmtraut D. aus Lilienthal am 25.01.2026
Größe: L (40),
Farbe: Surf the Web Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sehr gute Passform. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.
von Nicola G. aus Berlin am 24.02.2026
Größe: M (38),
Farbe: Jadeite Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sehr gute Passform. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.
von Nicola G. aus Berlin am 24.02.2026
Größe: M (38),
Farbe: Demitasse Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sehr gute Passform. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.
von Nicola G. aus Berlin am 24.02.2026
Größe: M (38),
Farbe: Ponderosa Pine Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmer Stoff, sehr gute Passform. Ich habe gleich mehrere Farben bestellt.
von Nicola G. aus Berlin am 24.02.2026
Größe: M (38),
Farbe: Nostalgia Rose Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shiet. Hatte zum Glück die Bewertungen gelesen und eine Gr.kleiner bestellt. Die sind in der Tat ziemlich gross
von Irmtraut D. aus Lilienthal am 25.01.2026
Größe: L (40),
Farbe: Clear Sky Verkäufer: OTTO
von einem Kunden aus Idar-Oberstein am 24.02.2026
Größe: S (36),
Farbe: Imperial Purple Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Shirt,sitzt angenehm
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe diese Shirtsschon seit Jahren und bin sehr zufrieden! Sitzen schön locker und es gibt tolle Farben!
von Stefanie K. aus Hagen am 31.01.2026
Größe: XS (34),
Farbe: Cayenne Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passt gut zur Jeans
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemes farbenfrohes T-Shirt, gut zu kombinieren mit einer Jeans
von einer Kundin aus Hollern-Twielenfleth am 21.02.2026
Größe: L (40),
Farbe: Harvest Gold Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht super aus, trägt sich sehr angenehm, sitzt locker am Körper, schöne Farbe.
von einer Kundin aus Radeberg am 31.01.2026
Größe: XL (42),
Farbe: Demitasse Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist wie bestellt znd es passt alles.
von Mandy B. aus St. Leon-Rot am 22.02.2026
Größe: S (36),
Farbe: Purple Orchid Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt.Ist allerdings gross geschnitten,eine Gr.kleiner bestellen ist ratsam.
von Irmtraut D. aus Lilienthal am 25.01.2026
Größe: L (40),
Farbe: Jolly Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer Stoff
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Shirt schon in anderen Farben und fühle mich damit gut angezogen. Der Stoff ist angenehm leicht, fällt gut und knittert nicht- zudem ist bügeln nicht erforderlich, glattstreichen genügt. Bei Gr. 36/38 genügt S- habe mich vertan, aber es dennoch behalten.
von Gabriele M. aus Koeln am 07.08.2022
Größe: M (38),
Farbe: Henna Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schönes Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schönes Shirt, passt perfekt und schnelle Lieferung !
von einer Kundin aus Dresden am 31.01.2026
Größe: S (36),
Farbe: dark grey melange Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse T- Shirt
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses T-shirt fühlt sich toll auf der Haut an. Ein etwas dünneres Shirt, aber nicht durchsichtig. Es sitzt schön locker und passt perfekt. Nach dem Waschen feucht aufgehängt und man spart sich sogar das bügeln. Werde bestimmt noch andere Farben bestellen.
von einer Kundin aus Schoeningen am 15.02.2022
Größe: L (40) Verkäufer: Mary & Paul
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht hochwertig aus. Das grün ist so wie auf dem Foto (sehr schön). Leider ist mir der Stoff zu glatt und der Halsausschnitt nicht eng genug, so dass das Shirt einseitig etwas über die Schulter fällt. Deswegen zurück.
von einer Kundin aus Delmenhorst am 23.05.2024
Größe: L (40),
Farbe: Jolly Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Schnitt und angenehmer Stoff
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle das t Shirt weiter, da es sehr schön geschnitten ist und der Stoff mir besonders gut gefällt. Es sieht nicht nach Billigstoff aus. Vom Schnitt her sitzt das Shirt nicht eng sonder etwas lockerer.
von Kader B. aus Essen am 23.05.2022
Größe: XS (34),
Farbe: white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehm zu tragen. Schöne Farben.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis- Leistung top. Leider viel zu groß. Trage gewöhnlich Gr. 42 und hatte nur die Gr. 40 bestellt und trotzdem war das T-shirt zu groß. Größe 38 passt perfekt.
von einer Kundin aus Dingelstaedt am 21.05.2024
Größe: M (38),
Farbe: Jolly Green Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mehrere T-Shirts von Only. Alle fallen größengerecht aus. Sitzen angenehm locker - auch an den Ärmeln. Große Auswahl an Farben. Für den Preis optimal 👍🏼!
von einer Kundin aus Schlehdorf am 06.08.2022
Größe: S (36),
Farbe: black Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt sitzt gut bei Größe 36 auch für nicht so schöne Oberarme geeignet fällt etwas darüber und vor allem ein nicht so großer Ausschnitt.
von Elke K. aus Bremen am 08.06.2024
Größe: S (36),
Farbe: white Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, Farbe gefällt mir sehr gut. Material angenehm. Länge und Breite auch gut. Werde ich mir noch in anderen Farben bestellen.
Klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Dortmund am 08.05.2023
Größe: M (38),
Farbe: Toasted Coconut Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön geschnitten
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst skeptisch, aber dann überzeugt. Sehr schön zu tragen, bessere Pflegeeigenschaften als zuerst gedacht, unkompliziert und kaschiert kleine Pölsterchen
von einer Kundin aus Hennef am 19.07.2022
Größe: M (38) Verkäufer: Mary & Paul