Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(35)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Niemals bereut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bekam den Tipp von einer lieben Freundin. Bestellt und ich bin so happy und würde jeder Frostbeule zu dieser Decke raten. Ich bin so froh, wenn ich doch abends mal friere, ab unter die Decke , anstellen und genießen. Ich habe die größere Decke genommen, da die Drähte nicht bis ganz an die Ränder gehen. Ich spüre die Drähte kaum, lediglich beim Zusammenlegen ist es etwas " fummeliger"
Ich würde diese Decke immer wieder kaufen.
von Iris K. aus Zarpen am 15.06.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr große Decke für zwei
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist gut verarbeitet, der Schalter lässt sich gut bedienen und die Wärme ist angenehm. Die Decke ist wirklich groß und dadurch etwas schwer zu handhaben. Eher für zwei Personen.
von Bernd K. aus Berlin am 24.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kuschelige Heizdecke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke hat eine kuschelige Qualität und eine gute Größe. Die Wärme ist gut einzustellen
von einer Kundin aus Steinbergkirche am 01.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Wärmedecke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Decke in der Black Deal Woche zu einem tollen Preis gekauft.
Sie ist sehr weich und kuschellig auch ohne Wärme hält sie warm.
Das Kabel könnte etwas länger sein.
von einer Kundin aus Elmshorn am 27.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein bischen groß aber Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Heizdecke ist etwas größer als ich erwartet habe aber selber schuld, die Maße stehen ja in der Beschreibung. Funktionierten tut sie aber einwandfrei und ich kann sie für die kalten Tage nur empfehlen
von Hans-Josef M. aus Duesseldorf am 29.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wohlig warm und kuschelig
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind jetzt bestens gewappnet für den Winter. Einziges Manko (vielleicht ist das aber auch normal) der Button an dem der Stromanschlus der eingesteckt wird, wird sehr heiß.
von einer Kundin aus Varrel am 29.09.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie wieder ohne
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine drei Katzen und ich lieben die Wärmetechnik. Schön kuschelig,perfekte Größe und angenehme Temperaturstufen.
von Nina S. aus Berlin am 02.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt ……
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte sie nicht mehr missen 😏
von einer Kundin aus Karlsruhe am 13.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heizdecke
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kuschelig weich und sehr warm
von einer Kundin aus Langenzenn am 28.02.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für mich ein geht gar nicht!!!
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also für mich persönlich ein no go! Wenn man über die ganze Decke die Kabel spürt, mach es keinen Spaß bzw. keine Freude sich in die Decke zu kuscheln! Heizleistung habe ich durchaus schon günstigere mit wesentlich mehr gehabt! Von mir KEINE weiter Empfehlung
von einem Kunden aus Dachau am 29.11.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mal wieder eine Glanzleistung von OTTO...
8 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bewerte ausdrücklich nicht den Artikel selbst, sondern die "Leistung" von OTTO.
Sollte ein Geschenk sein. Wäre schon schön gewesen VORHER zu wissen, dass der Artikel, ohne weitere Umverpackung, direkt im BEURER Karton versendet wird. Nun prangen nicht nur diverse Versandaufkleber darauf, nein, der Karton ist auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und an einigen Stellen komplett eingerissen. Danke auch an Hermes, die den Artikel in diesem Zustand und bei diesem Wetter, einfach mal vor die Tür werfen und weiter ziehen...Ganz großes Kino
von Andreas H. aus Bad Zwesten am 02.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Defekter Schalter
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider konnte ich den Schalter nur zwei Male betätigen. Er wirkt sehr billig, leicht und mit relativ wenig Funktionen, nur 6 Heizstufen und schaltet sich nach 90 Minuten ab. Schön wäre eine Zeitvariationsoption. Die Decke an sich ist schön, natürlich gehen die Heizschlingen nicht an jede Stelle, aber ich würde sie kaufen mit einem wertigeren Schalter. Leider bietet Otto in solchen Fällen nur die umständliche Rücksendung des Artikel an. Und man muss neu bestellen und wenn der Preis bereits wieder höher ist oder es keinen Gutschein mehr gibt, muss man per Vorkasse bestellen und ist dann auf Gedeih und Verderb Otto ausgeliefert bzgl. des Geldes, falls dann wieder ein defekter Artikel kommt. Bitte direkt bei Beurer ordern, die bieten direkt die 3 jahre Garantie und vlt auch einen normalen modernen Retoureservice.
von einer Kundin aus Norderstedt am 03.12.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas ganz tolles für kalte Tage. Sehr weich und warm (auch ohne strom)
von einer Kundin aus Hamburg am 07.10.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Qualität! Sie ist perfekt in kalten Tagen, wird super schnell warm!
eine Kundenbewertung aus Koeln am 29.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wirklich sehr gute Qualität man schläft traumhaft. würde ich wieder kaufen
von einer Kundin aus Dormagen am 08.11.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2. Auch defekt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die erste ging nach gut 2 Monaten kaputt Die zweite nach etwa 3 Monaten leider nicht empfehlenswert für diesen Preis.
Weiß leider nicht woran es liegt
von Matthias H. aus Winsen am 30.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Entesuchend
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reine Enttäuschung, dauert ewig bis man irgendwas merkt und den ist es nicht mal richtig warm, schade und das für den Preis.
von einem Kunden aus Berlin am 12.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön kuschelig! 😃
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist wirklich toll! Sie wird schnell schön warm und mit dieser Größe kann man sich so richtig einmummeln.
von einer Kundin aus Buxtehude am 16.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Defekt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Decke defekt
von Kayahan A. aus Reinbek am 13.12.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Decke
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kuschelige decke top Qualität
von einer Kundin aus Marpingen am 05.02.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ohne Worte
2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider eine schlechte Bewertung, weil ich beim auspacken mit dem Daumen an der Steckverbindung der Decke ,mich verletzt habe....weil da ein Draht raus hing.
von einer Kundin aus Herford am 26.09.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superschmusedecke!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wärmt perfekt,je nach Stufe.Man kann auch einfach drin einschlummern,Autoabschaltung,ich vertraue ihr & mag die Marke Beurer SEHR,hab viele Artikel.Diese Kuschelige Wärmedecke ist als Vollbadersatz zum Durchwärmen nach nassem ,kaltem Arbeitstag PERFEKT! Soo wärmend weich,von Kopf bis über Füße! Kann die neg.Bewertungen NICHT verstehen! ( viell.wurde sie ja mal wieder ,zuerst'in d. Maschine gesteckt?!) Natürlich spürt man d. Kabel etwas! WEGEN dem KUSCHELFELL! omg,daß macht die Sache NUR sicherer!
von einer Kundin aus Saarbrücken am 31.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich liebe sie
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Decke. Kuschelig warm und auch mit Katzen gut zu benutzen. Es bleiben keine Haare hängen. Auch nach dem Waschen bleibt alles in Form. Sue ist wirklich sehr hochwertig. Die beste Anschaffung!
von Bianca P. aus Delmenhorst am 17.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr Enttäuscht
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben bereits 3 Heizdecken von Beurer gekauft, waren recht zufrieden, leider versagte die Heizungen nach 2 bis 4 Jahren.
Haben uns jetzt diese Heizdecke gekauft... Sie ist zwar kuschelig aber auch sehe rutschig und man rutscht regelrecht bei jeder Bewegung weg. Die Heizleistung ist auch nicht überzeugend. Nicht wirklich zu empfehlen. Die vorherigen waren zwar schwerer und lagenfest auf der Liegeplätze und hatten eine sehr angenehme Wärmeleistung.
von einem Kunden aus Heist am 26.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Heizdecke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstmal war die Lieferung durch Hermes Versand das aller letzte. Fahrer hat die Sendung an meinen Nachbarn geliefert [ kann keine Hausnummer lesen] und behauptet auch noch er habe Sie an uns geliefert. Wir konnten froh sein das es noch ehrliche Nachbarn gibt. Sonst währe die Sendung weg und wir auf der Rechnung sitzen geblieben. Dann nach einigen Stunden nach Inbetriebnahme der Heizdecke keine funktion mehr. Defekt. Fazit kein gutes Produkt.
von Bernd S. aus Bergheim am 02.12.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns auf Empfehlung die Heizdecke bestellt , habe sie heute von einem sehr kompetenten und netten Lieferanten ( Hermes ) zugestellt bekommen. Haben sie gleich ausprobiert weil es hier so schön kalt ist und waren super zufrieden mit dem Produkt und freuen uns nun auf die kalte dunkle Jahreszeit und Kuschelzeit mit der tollen Decke ❤️🙏
von Sonia G. aus Berlin am 02.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
4 ay kullandıktan sonra yandı
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Almayın. 4 ay düzenli kullandıktan sonra çipi yandı. İade süreci birkaç hafta sürdü. Bu kadar strese değmez ayrıca fiyatı anormal yüksek.
von Sumeyye S. aus Duesseldorf am 19.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider schlechte bis gar keine Eärmeleistung
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den anderen Bewertungen nsch zu urteilen werden die defekten Decken immer wiedet neu verdchickt.Soviele schlechte wie in den Beertungen beschrieben kanns eigentlich nicht geben wenn sie an den Hersteller zurückgeschickt würden.Sehr enttäuschend
von Christa R. aus Neuss am 25.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön warm und angenehm
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Decke ist auf Stufe 9 soooo warm das ich sie runter schalten musste sie wärm nur mittig der äussere Rand bleibt kalt, da ich sie zum drauf liegen nehme ist sie für eine Person super geeignet bei zwei Personen würde ich eher zu 2 kleinen tendieren. Sie Rutsch nicht wärmt in der Mitte top ich (einzel Person) bin zufrieden
von Frieda D. aus Freiburg am 15.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hält was es verspricht.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Duesseldorf am 22.03.2026
Verkäufer: OTTO