Hama Fitnesstracker wasserdicht, Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, Schritte Smartwatch (3,3 cm/1,3 Zoll), Smartwatch mit Messung von Schlaf,Tempo,Trainingszeit & Musiksteuerung

Super Fitnessuhr!

Das ist nun meine 4. Fitnessuhr, und die erste von Hama. Sie kann ja eine ganze Menge, doch für mich sind Training, Schlaf (und hier stimmt tatsächlich endlich mal die Schlafdauer) und Herzfrequenz, weshalb ich auch nichts weiter aktiviert habe. 1. Der Akku - ich habe ihn bis jetzt nur nach Erhalt geladen, das dürften zwei Wochen her sein und er ist jetzt bei 39 %. 2. Die Einrichtung war nach Installieren der App auf dem Handy ein Klacks. 3. Deutliche Anzeige, was mir (da ich sehr kurzsichtig bin) sehr wichtig ist, damit ich auch nachts die Uhrzeit ohne Lampe und Brille erkennen kann. 4. Wie haltbar das Kunststoffarmband ist, bleibt abzuwarten. Bislang bin ich sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Tolle Smartwatch

Wie angekündigt kam der Fitness-Tracker nach 5 Tagen. Gleich App geladen und auf meine Bedürfnisse eingestellt. Das ging ziemlich schnell und problemlos. Habe die Uhr dann auf 100% geladen und nach nunmehr 5 Tagen erneut. Die Funktionen erfüllt all das was mir wichtig war. Die Herzfrequenz stimmt - bis auf eine kleine Abweichung- mit meinem Blutdruckoberarmmessgerät überein. Besonders schön ist auch, dass keine Batterie mehr gekauft werden muss wie bei meinen beiden anderen Trackern, die mittlerweile das zeitliche gesegnet haben. Die Genauigkeit wie Schlaf und Schritte wage ich zu bezweifeln, da bei letzterem jede Armbewegung mitgezählt wird. Das ist mir allerdings egal, denn jede Bewegung zählt und ist unerlässlich für die Gesundheit. Die Watch hat viel Ähnlichkeit mit einer sehr teuren A...marke. Ich hoffe, dass es Ersatzbänder gibt und empfehle für diesen unschlagbaren Preis den Hama-tracker mit sehr gutem Gewissen weiter.

Macht was sie soll

Sie ist mit dem Smartphone einfach zu verbinden, und funktioniert einwandfrei. Und sieht auch noch gut aus!

Schöne Uhr

Bin mit der Uhr voll zufrieden. Schön gross. Accu hält 5-6 Tage. Leicht einzustellen. Verbindung mit der App herzustellen ist sehr einfach. Auch ohne Beschreibung. Nachrichten von WhatsApp und Anrufe werden korrekt angezeigt. Uhr und App sind immer verbunden,keine Probleme mit der Verbindung. Alles wird automatisch synchronisiert. Ich bin zufrieden. Super Uhr zu einem guten Preis. Hab ein Samsung Handy und Android 13 drauf.

Tolle Smartwatch für wenig Geld

Ich hatte Glück und konnte diese Uhr super günstig erwerben. Sie sollte ein Geschenk sein und das ist auch sehr gut angekommen. Der Beschränkte, war mehr als begeistert. Die Uhr kann alles was man braucht. Sie hat ein sportliches Design. Ich würde sagen eher für Männer geeignet aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Sie kann natürlich als Uhr genutzt werden, um Schritte zu zahlen und um seine Fitness aufzuzeichnen. Sie kann über Nacht getragen werden um den Schlaf aufzunehmen. Sie funktioniert aber auch für Telefonate, zum Nachrichten lesen oder die Musik Wiedergabesteuerung. Also quasi alles was man für den Anfang so braucht und das für den niedrigen Preis. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Leider fehlt das wichtigste für mich !

Es gibt keine App die auf "Schwimmen" ausgelegt ist! Dafür ist die nächste Generation (5910) der Hama Fitnisstracker geeignet! Trotzdem eine tolle Uhr, leicht, Armband top, gut zu tragen!

Hama Fitnesstracker 4900

diesen Fitnesstracker kann ich weiter empfehlen. Einfach in der Handhabung und mit der APP Hama Fit Pro hat man eine übersichtliche Darstellung. Funktioniert super. Ein Punkt Abzug, weil keine ausführliche Bedienungsanleitung dabei ist, muß man sich im Internet anschauen

Bin mit der SmartWatch Vollkomm zu Frieden. ...

Bin mit der SmartWatch Vollkomm zu Frieden. Läßt sich ganz Leicht Verbinden und läuft Wunderbar. Zeigt auch alles ganz genau an Schritte usw. Das schöne daran ist sie ist auch Wasserdicht und man muss sie nicht Ständig Abmachen. Preis ist Top. 👍👍👍

Eine tolle Smartwatch

Ich bin froh das ich so eine preiswerte Uhr bei Otto gefunden habe. Laut der Bewertungen stimmt es, das es nicht immer so teuer sein muss. Sie hat alles was man braucht und mehr schnickschnack brauch ich nicht. Ich bin sehr zufrieden. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Empfehlung!

Das Ding liebe ich und trage es Tag und Nacht. Es erkennt jede Minute in der ich nachts wach bin, an die ich mich nicht mehr erinnere und die Genauigkeit der erfassten Zeiten sind schon fast gruselig. Ich mag Sie gar nicht mehr hergeben ;-)

Fitnesstracker

Diese Smartwatch konnte leider nicht ausprobiert werden. Da meine Schwester eine andere Uhr bekommen hat. Ging leider zurück.

Schöne Uhr bin sehr zufrieden

Habe mir diese Uhr gekauft, weil es nicht immer unbedingt Teuer sein muss. Ich hatte diese mit einer Akkuleistung von 71% am Montag geliefert bekommen und heute steht sie immer noch bei 50%. Die App Verbindet sich recht flott mit der Uhr und ist sehr übersichtlich. Alles funktioniert einwandfrei. Super. Bin sehr zufrieden und empfehle sie definitiv weiter wenn es keine teure Uhr sein muss! Danke Otto

ganz gut

Für den Preis ganz gut. Junge hat diese Watch alleine einrichten können. Bisher alles O.K.

Keine Bedienungsanleitung dabei. und im ...

Keine Bedienungsanleitung dabei. und im internet die Bedienungs anleitung zu suchen ist etwas schwierig.

Tolle Uhr

Vielen Dank für Ihre schnelle Sendung, jederzeit wieder, tolles Produkt, kann ich nur empfehlen.

Hama....top

Die Uhr an sich ist sehr schick geformt... Seine Leistung ist wunderbar für den Preis....

Tolle Uhr

Super Uhr mit vielen Funktionen. Tolle Farbe und passt sich gut dem Handgelenk an.

Habe die Uhr für ein guten Freund bestellt. ...

Habe die Uhr für ein guten Freund bestellt. Und er ist sehr zufrieden mit der Uhr .

Sehr schöner Preis

Vielen Dank, alles so wie es sein soll. Sie passt und die Farbe gefällt mir gut

Perfekt.

Kann ich nur weiter empfehlen . Die App ist sehr gut und einfach zu verstehen.

ein toller artikel

bin sehr zufrieden erfüllt seine zwecke für was ich sie nutze

Ein sehr schöne Uhr,hat mir sehr ...

Ein sehr schöne Uhr,hat mir sehr gefallen,würde wieder kaufen

Schönes Teil

Gutes Preis Leistungsverhältnis, läßt sich gut handhaben.

Tolle Smartwatch

Tolle Uhr für wenig Geld, es muss nicht immer teuer sein.

Hama Fitness-Tracker

Hama Fitness-Tracker kann ich so weiter empfehlen --

Tracking gut - Nachrichtenübermittlung Nö

Die Uhr ist ein Leichtgewicht, es wird auf der Verpackung mit der Aktivität "Schwimmen" geworben, welche Aktivität fehlt auf der Uhr? Schwimmen! Nachrichten wurden nicht an die Uhr übermittelt. Schrittzähler und Herzfrequenz funktionieren, kann aber nicht überprüft werden. Der Akku ist das größte Problem: Aufladung nur bis 99 Prozent, dann bei Benutzung am Arm sofort nur noch 51 Prozent Ladung. Deshalb geht der Artikel zurück. Der Fairness halber sei noch wichtig zu bemerken: Liest man die Bewertung anderer Smartwatches im Bereich bis 300 Euro, sind alle mit Problemen behaftet....

Die Fitnessuhr ist total top installieren und im gebrauch sehr schnell Dauer 3 Min und die ist sofort einsatzbereit Akku hält genau wie angegeben genau wie beschrieben Gewicht ist in Ordnung und man merkt die kaum wenn man sie an hat mein Sohn ist sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

tolle Smartwatch

Ich finde die Uhr Spitze. Also für meine Zwecke reicht sie. Ich konnte alles einstellen, für was ich sie haben wollte und das Installieren der App war auch super einfach, dank einfacher Anleitung. jetzt ist sie mein Tag und Nacht Begleiter.

Hama Fitness Uhr

Diese Uhr wurde für den Urlaub gekauft und erfüllt voll und ganz meine Kriterien. Sie hält dem Nordseewasser stand, leitet Anrufe und Nachrichten weiter … dafür 4 Sterne. 5 Sterne würde ich vergeben, wenn ich wüsste, dass die übrigen gemessenen Werte stimmen - kann ich aber so nicht nachvollziehen - deshalb nur positive 4 Sterne

Bin begeistert hätte ich nicht gedacht das mann auch solch eine Uhr bekommt für diesen Preis muss nicht immer 300 € Uhr sein