Vero Moda Anzughose VMZAMIRA MR SLIM STRAIGHT PANT

Fällt sehr klein aus

Ich habe die Hose schon in 44 bestellt, obwohl ich meist nur Größe 42 brauche. Schon beim Auspacken war mit klar. Da passe ich nicht rein. Bekam die Hose nicht einmal zu! Länge und Qualität waren ok. Ging daher zurück.

Chic und bequeme Hose

Die Hose trägt sich gut! Die Taschen stehen allerdings etwas ab. Eine nr größer war aber definitiv zu gross. Habe ein Oberteil dazu getragen welches das Taschenproblem unsichtbar gemacht hat

Perfekte Hose

Ich habe mich in diese Hose total verliebt. Bei kälteren Tagen hält die wärmer als manch eine andere Hose. Sie macht eine schlanke Figur und sitzt befekt. Kein kneifen oder zwicken einfach spitze.

Schöne Hose fürs Büro

Die Hose ist sehr schön anzuschauen. Der Stoff ist recht leicht und schmiegt sich schön an den Beinen an. Die Länge passt auch gut. Es ist eine schöne , schlichte Hose fürs Büro.

Die Hose sitzt perfekt und sieht auch gut aus

Die Hose sitzt perfekt und sieht auch gut aus, ich werde sie bei einer Hochzeit anziehen.

Sehr tolle Hose

Die Hose hat einen sehr bequemen Stoff, sitzt perfekt, kann sowohl schick als auch freizeitlich getragen werden. Bügeln muss man sie auch nicht! Perfekt!

Schöne Hose

Ich bin ganz begeistert! Ich habe kräftige Oberschenkel, die gut kaschiert werden. Sehr elegant

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut und hat einen tollen Schnitt. Bei meiner Größe von 1,80m passt sie auch von der Länge und ist nicht zu kurz

Tolle Artikel.

Schöne Hose. Habe die in zwei Farben bestellt. Die blaue fand ich nicht so schön. Sonst klare Kaufempfehlung.

schöne Hose

guter sitz, gut verarbeitet aber der Stoff hat nicht zur meiner Jacke gepasst, deshalb zurück. Ich empfehle die Hose weiter.

SCHWARZE HOSE AUS POLYESTER

Die Hose ist mir viel zu lang, trotz einer 30iger Länge. Ging deshalb leider zurück.

Schöne Hose!

Passt perfekt schöne Hose sieht gut aus angenehm zu tragen zu empfehlen.

Perfekter Sitz

Diese schöne Hose hat einen sehr guten Preis

Material klebt fest und Ware sieht billig aus

auf die Größe achten

Angenehmer Stoff, aber die Größe M entspricht nicht der Größe 40 und erst recht nicht 42. Ich trage G. 40 und bei M stehen die Seitentaschen ab, man muss das mit einer langen Bluse kaschieren, wahrscheinlich wäre L richtig, aber wer bestellt 44, wenn man 40 trägt.... Sonst guter Sitz, Länge passt.

Bin 1.80 groß und trage gr. 34 , bin begeistert, die Länge passt optimal

Leicht und bequem!

Elegant

Sehr chice Hose und toller Stoff. Hat mir sehr gefallen. Da ich sehr schlank bin, passt die Hose bei mir nicht. Leider. Habe sie wieder zurück geschickt. Von mir trotzdem eine Kaufempfehlung

super Sommerhose

passt sehr gut angenehm auf der Haut und lässt sich gut tragen ideal für Sommerabende

Zeitlos und stilvoll

Nicht nur angenehm zu tragen, auch schön anzusehen. Passform und Größe einfach perfekt. Ein Artikel zum Wohlfühlen

Qualität

Kein Innen Futter. Schlechter Tragekomfort.

Sehr schönes hose

Toller Passform aber durchsichtig

Sehr schmal

Weicher Stoff, wirkt knitterarm. Hose ist am Bund sehr schmal und garnicht elastisch. Außerdem war statt bestellter Gr L eine in Gr M in der Tüte…. daher keine Anprobe sinnvoll.

Schöner Artikel

Super Passform. Gute Qualität

Hose top

Die Hose trägt sich angenehm und kaschiert strammere Beine. Die Taschen stehen zwar leicht ab, meine Oberteile bedecken diese aber. Ich habe die Hose in meiner normalen Größe bestellt und sie sitzt bequem, eine Größe kleiner wäre jedoch zu eng gewesen. Ich würde diesen Artikel empfehlen.

Diese Anzughose passt seid langem mal perfekt.

Hose ist schön und Qualität gut.

Hose ist schön und Qualität gut.

Mittelmäßig

Wie schon einige geschrieben haben, stehen auch bei meiner Hose die Taschen ab, überlege noch ob ich sie behalte und die Taschen zunähe. Desweiteten musste ich sie auch eine Nummer Größer bestellen. Sie ist aus 100%Polyster, was jetzt nicht so toll ist, habe mich aber bewusst dafür entschieden da Polyster keine Farbe verliert auch nach mehrmaligem waschen. Der Schnitt wiederum ist super.

Schöne Hose

Schöne Hose, toller Stoff nur die Taschen stehen etwas ab.Lange Bluse drüber und es passt.