Vero Moda Jeansbluse VMMARIA LS DENIM SLIM SHIRT MIX NEW

Schöne Bluse

aber für mich stimmt weder die Gr. L noch XL. Ich trage normal Gr. 38/40, Diese Bluse war in L eng. Ich hätte kein dünnes Shirt drunter ziehen können. Leider passte auch XL nicht. Hier waren dann die Arme zu lang und es sah nicht so flott aus. Der Stoff ist schön, die Verarbeitung gut. Ich habe beide Artikel leider zurück geschickt.

Ein wirklich schönes Jeanshemd - ABER...

...aber man MUSS zwei Größen dazulegen, ich trage normal L und habe es in XXL bestellt. So passte es 1 A und sieht wirklich sehr schön aus. Hatte erst Sorge, dass die Armlänge dann nicht passt, diese Sorge war unbegründet. Ich würde es mir wieder kaufen.

Schönes Jeanshemd

Die Qualität ist nicht schlecht u mit den Prozenten hat sich der Kauf gelohnt. Fällt etwas klein aus, ich trage normalerweise 38 u habe L bestellt, passt genau u fällt locker, dass auch noch ein Shirt drunter passt.

schöne alltagstaugliche Bluse

Ich habe die Bluse in Größe L bestellt. Zuvor hatte ich sie in M bestellt, das war etwas zu eng, da das Material nur leicht dehnbar ist. In L passt sie aber super, gefällt mir sehr gut und trage sie oft. :-)

Tolle Bluse

Passt perfekt. Habe oft das Problem, dass mir selbst Blusen/Jacken in XS an den Schultern zu groß sind. Dies ist bei dieser Bluse nicht der Fall. Auch ist die Passform allgemein sehr schön.

Schöner Stoff

Der Stoff ist schön, weil er nicht so steif ist. Allerdings ist der Schnitt etwas seltsam im Brustbereich. Ging deshalb leider zurück.

Tolles Jeanshemd

Tolles Hemd, leider sehr eng geschnitten. Trage Größe 40 aber das Hemd spannt schon sehr über der Brust. Für Frauen mit etwas mehr Oberweite leider nicht gemacht😞

jeansbluse

Sehr schöne Jeansbluse ,als Bluse oder Jacke tragbar, leichter Sommerstoff. Fällt leider sehr klein aus, deshalb zurück.

tolle Jeansbluse

Diese Bluse/Hemd ist sehr schön, gute angenehme Qualität. Der Schnitt ist gut, tailliert dadurch fällt es ein klein wenig kleiner aus.

Tolle Bluse

Die Jeansbluse sieht toll aus und passt super. Trage meistens gr.36 habe aber gr.38 bestellt und sie passt.

Jeanshemd

Tolles Hemd sieht super aus, leider war mir das Hemd an den Schultern etwas zu eng, daher ging das Hemd zurück.

Schönes jeansblau

Angenehm zu tragen, sitzt figurbetont. Sieht sehr gut aus zu einer schwarzen Hose, bürotaugliche Jeansbluse...

Stylische Jeansbluse

Hübsche schicke Jeansbluse👍 Sieht sportlich und klassisch aus. Vielseitig kombinierbar👍

Schöne Jeansbluse.

Schönes Jeanshemd. Stoff und Farbe gut. Sieht aus, wie abgebildet. Fällt kleiner aus. Trage Gr. 42. Bestellte Gr. L, um die Hüfte, im geschlossenen Zustand knapp. Möchte es aber überwiegend offen tragen, daher o.k. Könnte unten am Abschluss, noch einen Knopf mehr haben, da ich das Hemd oben drüber tragen möchte und es nicht in die Hose stecke. Lieferung und Versand schnell und ordentlich. TOP!!

Eine schöne Bluse!

Als ich die Bluse bestellte war ich etwas skeptisch,eine Jeanbluse so günstig,kann die was sein?Was soll ich sagen,super Qualität,sehr guter Sitz,diese Bluse hat mich wirklich überzeugt und ich werde sie behalten !😊

Eine schöne Jeansbluse,zu einem guten Preis

Die Jeansbluse fällt klein aus.Habe Gr.L ...Ärmel sind schmal geschnitten...Sieht sportlich aus,aber auch zum Rock Chic,ist Figurbetont geschnitten.

Super Passform

Sitzt super, Qualität auch gut

Chemiegeruch

Billiger Stoff , sieht aus wie schon getragen an den Nähten noch Fäden und heftiger Chemischer Geruch

Angenehmer Stoff und schöne Waschung

Das Jeanshemd ist eigentlich genau dass was ich suche, doch leider fällt Esche klein aus

Tolles Jeanshemd!!!

Sehr gute Qualität, Passform gut trage ich sehr gerne!!!