SodaStream Wassersprudler TERRA Vorteilspack, &CO2-Zylinder,1L, 0,5 LKunststoff-Flasche

Sehr gute SodaStream Wassersprudler Terra

Sehr gute SodaStream Wassersprudler Terra ganz einfache Bedienung. Sehr schöne leichte Plastikflaschen finde ich besser als Glassflaschen zu benutzen. Flaschen braucht Mann nicht rein-zudrehen einfach einsetzen. Einfache einsetzen ist auch für CO2 Zulinder, Zylinderhebel schließen - und fertig. Dazu kann kaufen SodaStream Sirupe mit verschiedene Sorten und Geschmack. Ich kann SodaStream Wassersprudler weiter empfehlen.

Perfekt!👍🏻

Im Gegensatz zu dem SodaStream Wassersprudler »CRYSTAL 2.0 titan« ist dieser Wassersprudler viel viel besser! Das Gehäuse lässt sich leicht abnehmen und die Flasche ist mit einem Klick drinne. Kann sich also nicht mehr von alleine rauss drehen, so wie es bei dem anderen der Fall war, nach ein paar Jahren. Die Kunststoffflaschen sind leicht, auch für die Spülmaschine geeignet und gehen nicht so schnell kaputt wie die Glasflaschen bzw. der Rand. Der Knopf ist etwas höher, dadurch kann man mit weniger Kraft drücken. Dass man die Flasche nur reindrücken muss, ist mega handlich. Und es läuft kein Wasser nach oben oder nach unten rauss, echt super! Auch dieses nervige Edelstahlgefäss ist endlich weg, wo sich das Wasser sammelte. Das Geräusch beim drücken ist angenehm. Auch vom Platz her ist er viel besser, da es nicht nach oben geht wie der andere. Alle Probleme perfekt gelöst! Tolles Teil!

Sehr gute sodaStream von Terra

Einfach supper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine gute Investition

Für meine Zwecke sehr gut geeignet, nimmt wenig Platz weg, mattschwarzes Design gefällt mir außerordentlich gut und passt optisch gut zu unserer Kaffeemaschine, der Sodastream funktioniert leichtgängig und ist mega einfach zu bedienen, kinderleicht, besonders gut an diesem Bundle gefällt mir die kleine Flasche für unterwegs, nachteilig finde ich den teuren pinkfarbenen Ersatzzylinder für die Kohlensäure bzw. die Füllung/Umtausch um 8€ statt 6€ für die alten Zylindermodelle, dafür muss er nicht eingeschraubt sondern einfach eingeklickt werden und fertig, klare Kaufempfehlung von mir

Super Gerät

Das Gerät funktioniert super, die neuen CO (rosa) Flaschen endlich kein Gerätekiller mehr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei einer nicht vollständigen Lieferung hat Otto (wie immer) perfekt und klasse reagiert. Es wurde umgehend Ersatz geliefert, der dann im Ordnung war. Mal wieder ein Lob an das tolle Otto Team! Das Gerät selber sieht klasse und edel aus, obwohl es “ nur “ aus Kunststoff ist. Das Kästen schleppen hat ein Ende. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Ein toller Artikel,der Geld spart

Habe mir den Wassersprudler »TERRA Vorteilspack«, inkl. 1x CO2-Zylinder CQC, 2x 1L spülmaschinenfeste Kunststoff-Flasche und 1x 0,5L spülmaschinenfeste gekauft, weil ich die schweren Wasserpakete nicht mehr tragen wollte. Jetzt bin ich so begeistert von meinem Sodastream Wassersprudler das ich ihn nicht mehr hergeben möchte. Das einzige Mango ist das du beim kaufen des CO 2 Zylinders aufpassen musst das du auch die richtige Flasche kaufen tust denn es passt nicht jeder Co 2 Zylinder rein sonder nur das original.

Gute Handhabung

Tolles Design und gute Handhabung, Preis -Leistungsver - Verhältnis stimmt, Empfehlenswert

Unverzichtbar für mich

Ich habe schon seit Jahrzehnten so ein Teil, mein Sprudler war jetzt echt in die Jahre gekommen und so habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Patrone ist dank des Hebels spielend einfach einzusetzen, zwei große Flaschen sind für mich ausreichend und sehr gut ist, die kleine Flasche für unterwegs. Klare Kaufempfehlung, bitte aber beachten, dass dieser Zylinder im Umtausch teurer ist und Zylinder mit Gewinde hier nicht passen.

Super Produkt

hab schon den Duo, für mein Büro ist Terra völlig ausreichend, wenn für Terra auch zukünftig Glasflaschen gebe wäre es Ideal, den PET Flaschen haben auch nur eine gewisse Haltbarkeit und mit Zugabe von Sirup hinterlässt es Gerüche, Spülmaschine nicht so toll, da verblasst die Flasche. Die Bestellung lies sich warten, war nicht so toll trotz zügiger Sendungs ID war Tage lang nur Elektr. Angekündigt.

Kein Flaschen tragen mehr!

Ich habe lange überlegt mir so ein Teil zuzulegen da ich skeptisch war was die Qualität des Wassers angeht,aber nach ausführlicher Recherche in der Nachbarschaft habe ich mich entschieden mir einen SodaStream zukaufen,ich bin mit der Verarbeitung und der einfachen Handhabung sehr zufrieden,und das lästige Flaschen tragen gehört nun auch der Vergangenheit an.lch kann den SodaStream nur empfehlen!

Top Gerät

Ein Top Gerät und in diesem Bundle auch preiswert. Ich bin sehr zufrieden, Danke OTTO

Funktioniert einwandfrei, empfehlenswert

Da momentan alles teurer wird und wir uns *umweltfreundlicher* verhalten wollen, haben wir uns nach langem Überlegen den SodaStream angeschafft. Den Preis für ein bisschen Plastik ist natürlich stolz aber auf Dauer dann doch günstiger, als immer Flaschen zu kaufen. Funktioniert einwandfrei und ist eine klare Kaufempfehlung!

Super Preis-Leistungsverhätnis

Das neue Design sieht edel aus, gefällt mir besser als bei den bisherigen SodaStream Geräten. Es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln, wenn die Flasche entnommen wird, springt der Verschluss am Gerät etwas "lauter" in seinen Ursprung zurück, das hätte etwas sanfter gelöst werden können

Einfache Handhabung, schönes Design

Der SodaStream ist einfach zu bedienen und sieht schön aus. Die Flaschen sehen schön aus und können gut in der Spülmaschine gereinigt werden (aber nicht über 70 Grad), diesen Hinweis findet man aber direkt auf der Flasche. Ich würde den SodaStream jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Da wir das Flaschenschleppen leid sind kam uns die Idee, einen Sodastream anzuschaffen. Da er permanent in der Küche zum Einsatz kommt, wollten wir ihn auch nicht verstecken. Das Design ist super schön. Er tut was er verspricht. Sind sehr zufrieden damit.

Guter sodastream

Klasse Gerät mit Genug Zubehör, den Flaschen passiert auch nichts in der spülmaschine, was super ist! Die Kartusche hält meiner Meinung nach nicht so lange, allerdings nehme ich auch immer sehr viel Kohlensäure. Bin im großen und ganzen zufrieden!

Tolle Erleichterung 😌

Habe lange gezögert, wegen Soda-stream, aber nun kein Flaschen schleppen und entsorgen, herrlich. Bedienung sehr einfach und sicher Variabler Geschmack (mehr oder weniger Kohlensäure) Schöner Blickfang, absolut zu empfehlen

Guter Artikel leicht zu händeln

Ich hatte mehrere Jahre schon den SodaStream Christal mit Glasflaschen bin aber jetzt doch auf dieses Gerät umgestiegen die Handhabung ist viel einfacher das Angebot war super ich bin sehr zufrieden und werde es auch weiter empfehlen

Endlich nicht mehr schleppen

Lieferung und Verpackung gut. Habe lange überlegt, ob ich mir überhaupt eine hole. Aber ich habe es bei Verschiedenen probiert und habe mich für diesen Sodastream entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Beste Investition 2022

Bin so begeistert, nie wieder Flaschen schleppen oder das lästige Pfand wegbringen. Das Wasser schmeckt sogar mir und das soll was heißen und mit dem passenden Sirup hat man jedes Getränk gezaubert. TOLL!

Nie mehr ohne..

Ich benutze ihn nun schon eine Weile und bin nach wie vor begeistert. Lieferung war schnell und unkompliziert. Es ist super praktisch und man kann individuell bestimmen wie man es am liebsten mag.

Soda Stream super 👍

Das SodaStream gerat Wender bar . 1. man spart sich das schleppen von Wasser Kisten 2. schmeckt sehr gut 3. einfach zu machen für groß und klein Bin sehr zufrieden damit .

Funktioniert super, sehr empfehlenswert

endlich hört die Kisten schlepperei auf. Bedienung einfach, auf Dauer dann doch günstiger, als immer Flaschen zu kaufen. Funktioniert einwandfrei. Eine klare Kaufempfehlung

Nie wieder Kästen schleppen

Ich bin ganz angetan von dem Sodastream. Einfach in der Bedienung und die Patronen sind auch sehr günstig im Austausch. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Überraschung gelungen !

Habe den Sprudler als Überraschung verschenkt und die Begeisterung ist groß ! Auch, daß es noch eine Flasche zum Mitnehmen gibt, ist ganz toll ! Sehr gutes Gerät !

Toller Artikel!

Seitdem ich Soda Stream habe, trinke ich viel mehr Wasser :)) es ist bequem und toll. Kein Schleppen vom Wasserkästen. Und es hält auch ziemlich lang.

Sehr schön, praktisch und gut

Bin mit allem zufrieden. Sieht super aus, funktioniert einwandfrei und das Wasser schmeckt wirklich gut. Absolute Kaufempfehlung meinerseits....

Sehr zufrieden. Super leicht zu bedienen.. ...

Sehr zufrieden. Super leicht zu bedienen.. einziger Nachteil, es passen nur die etwas teureren pinken sodastream Austausch Zylinder

Schönes Design

Das Modell ganz in schwarz hat mir optisch am meisten zugesagt. Tut was es soll, umweltfreundlich und Kohlensäure nach Bedarf. Bin zufrieden!

Einfache Handhabung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sodastream. Die neue Co2 Patrone läßt sich schnell in das Gerät einbauen. Das Sprudelwasser schmeckt.