Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(188)
4 Sterne
(25)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Alles in allem sehr zufrieden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bis jetzt noch keinen Sprudler, hab immer alles geschleppt, aber nun, kein schleppen mehr. Da ich sehr klein bin, mussten meine Küchenschränke auch sehr niedrig gehangen werden, somit passt er leider nicht drunter, aber dafür steht er jetzt auf einem Schrank und stört dort auch nicht. Einziges Manko bei den Flaschen, die eine große Schimmelt. Ich hab sie in den Geschirrspüler geschmissen und mit Hand ausgewaschen, aber sie braucht 4 Tage um vollständig zu trocknen. Leider setzt sich unten in dem weißen Dingens (komm grad nicht drauf) Wasser ab, was auch nicht raus geht, somit fing sie an zu schimmeln. Macht mir so aber nichts, da ja noch 2 weitere dazu geliefert worden sind und die eine eben dann weg kam.
von Jenifer F. aus Chemnitz am 06.12.2025
Verkäufer: xenudo
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt!👍🏻
16 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Gegensatz zu dem SodaStream Wassersprudler »CRYSTAL 2.0 titan« ist dieser Wassersprudler viel viel besser! Das Gehäuse lässt sich leicht abnehmen und die Flasche ist mit einem Klick drinne. Kann sich also nicht mehr von alleine rauss drehen, so wie es bei dem anderen der Fall war, nach ein paar Jahren. Die Kunststoffflaschen sind leicht, auch für die Spülmaschine geeignet und gehen nicht so schnell kaputt wie die Glasflaschen bzw. der Rand. Der Knopf ist etwas höher, dadurch kann man mit weniger Kraft drücken. Dass man die Flasche nur reindrücken muss, ist mega handlich. Und es läuft kein Wasser nach oben oder nach unten rauss, echt super! Auch dieses nervige Edelstahlgefäss ist endlich weg, wo sich das Wasser sammelte. Das Geräusch beim drücken ist angenehm. Auch vom Platz her ist er viel besser, da es nicht nach oben geht wie der andere. Alle Probleme perfekt gelöst! Tolles Teil!
von Carola G. aus Limbach am 18.01.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel,der Geld spart
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Wassersprudler »TERRA Vorteilspack«, inkl. 1x CO2-Zylinder CQC, 2x 1L spülmaschinenfeste Kunststoff-Flasche und 1x 0,5L spülmaschinenfeste gekauft, weil ich die schweren Wasserpakete nicht mehr tragen wollte. Jetzt bin ich so begeistert von meinem Sodastream Wassersprudler das ich ihn nicht mehr hergeben möchte. Das einzige Mango ist das du beim kaufen des CO 2 Zylinders aufpassen musst das du auch die richtige Flasche kaufen tust denn es passt nicht jeder Co 2 Zylinder rein sonder nur das original.
von einer Kundin aus Weilheim am 09.05.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gerät
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät funktioniert super, die neuen CO (rosa) Flaschen endlich kein Gerätekiller mehr. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei einer nicht vollständigen Lieferung hat Otto (wie immer) perfekt und klasse reagiert. Es wurde umgehend Ersatz geliefert, der dann im Ordnung war. Mal wieder ein Lob an das tolle Otto Team! Das Gerät selber sieht klasse und edel aus, obwohl es “ nur “ aus Kunststoff ist. Das Kästen schleppen hat ein Ende. Ich kann den Kauf nur empfehlen.
von Peter H. aus Frankfurt am 26.09.2023
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unverzichtbar für mich
16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon seit Jahrzehnten so ein Teil, mein Sprudler war jetzt echt in die Jahre gekommen und so habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Patrone ist dank des Hebels spielend einfach einzusetzen, zwei große Flaschen sind für mich ausreichend und sehr gut ist, die kleine Flasche für unterwegs. Klare Kaufempfehlung, bitte aber beachten, dass dieser Zylinder im Umtausch teurer ist und Zylinder mit Gewinde hier nicht passen.
von einer Kundin aus Goerlitz am 09.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles okay
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon mein zweites Gerät von Terra..war jetzt ein Monate lang ohne weil der alte kaputt gegangen war und dachte geht auch ohne....weil ganz schön teuer geworden.....aber im Angebot und mit Gutschein bestellt und bin froh wieder einen sprudler zu haben... Danke Otto..
von Ina S. aus Gommern am 24.11.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kein Flaschen tragen mehr!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange überlegt mir so ein Teil zuzulegen da ich skeptisch war was die Qualität des Wassers angeht,aber nach ausführlicher Recherche in der Nachbarschaft habe ich mich entschieden mir einen SodaStream zukaufen,ich bin mit der Verarbeitung und der einfachen Handhabung sehr zufrieden,und das lästige Flaschen tragen gehört nun auch der Vergangenheit an.lch kann den SodaStream nur empfehlen!
von Volker M. aus Doebeln am 02.10.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super klasse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir finden ihn super klasse und sind sehr zufrieden. Es erspart uns das viele schleppen und das Pfand wegbringen. Wir haben direkt 4 Flaschen gekauft. Wir würden ihn immer wieder weiterempfehlen
von Svenja D. aus Eggersdorf am 11.01.2026
Verkäufer: xenudo
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktioniert einwandfrei, empfehlenswert
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da momentan alles teurer wird und wir uns *umweltfreundlicher* verhalten wollen, haben wir uns nach langem Überlegen den SodaStream angeschafft. Den Preis für ein bisschen Plastik ist natürlich stolz aber auf Dauer dann doch günstiger, als immer Flaschen zu kaufen. Funktioniert einwandfrei und ist eine klare Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Berlin am 10.04.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Preis-Leistungsverhätnis
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das neue Design sieht edel aus, gefällt mir besser als bei den bisherigen SodaStream Geräten.
Es gibt nur eine Kleinigkeit zu bemängeln, wenn die Flasche entnommen wird, springt der Verschluss am Gerät etwas "lauter" in seinen Ursprung zurück, das hätte etwas sanfter gelöst werden können
von einer Kundin aus Willstaett am 24.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfache Handhabung, schönes Design
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der SodaStream ist einfach zu bedienen und sieht schön aus.
Die Flaschen sehen schön aus und können gut in der Spülmaschine gereinigt werden (aber nicht über 70 Grad), diesen Hinweis findet man aber direkt auf der Flasche.
Ich würde den SodaStream jederzeit wieder kaufen.
von einer Kundin aus Seelze am 20.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gut und weiteremphelen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mehrere Jahre schon den SodaStream Christal mit Glasflaschen bin aber jetzt doch auf dieses Gerät umgestiegen die Handhabung ist viel einfacher das Angebot war super ich bin sehr zufrieden und werde es auch weiter empfehlen
von einem Kunden aus Bad Oeynhausen am 05.07.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da wir das Flaschenschleppen leid sind kam uns die Idee, einen Sodastream anzuschaffen.
Da er permanent in der Küche zum Einsatz kommt, wollten wir ihn auch nicht verstecken. Das Design ist super schön. Er tut was er verspricht. Sind sehr zufrieden damit.
von einem Kunden aus Hagen am 07.04.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll, hab sie für einen Bekannten direkt noch mal in schwarz bestellt!
von einer Kundin aus Finnentrop am 30.12.2025
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter sodastream
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Gerät mit Genug Zubehör, den Flaschen passiert auch nichts in der spülmaschine, was super ist!
Die Kartusche hält meiner Meinung nach nicht so lange, allerdings nehme ich auch immer sehr viel Kohlensäure.
Bin im großen und ganzen zufrieden!
von Laura M. aus Stolberg am 27.05.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Erleichterung 😌
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange gezögert, wegen Soda-stream, aber nun kein Flaschen schleppen und entsorgen, herrlich.
Bedienung sehr einfach und sicher
Variabler Geschmack (mehr oder weniger Kohlensäure)
Schöner Blickfang, absolut zu empfehlen
von Ernst-Gerhard F. aus Celle am 24.12.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gute sodaStream von Terra
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach supper 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
von einer Kundin aus Kiel am 08.03.2024
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste Investition 2022
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin so begeistert, nie wieder Flaschen schleppen oder das lästige Pfand wegbringen. Das Wasser schmeckt sogar mir und das soll was heißen und mit dem passenden Sirup hat man jedes Getränk gezaubert. TOLL!
von einem Kunden aus Dortmund am 16.02.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Teil
von einem Kunden aus Voerde am 13.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Endlich nicht mehr schleppen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung und Verpackung gut. Habe lange überlegt, ob ich mir überhaupt eine hole. Aber ich habe es bei Verschiedenen probiert und habe mich für diesen Sodastream entschieden und wurde nicht enttäuscht.
von einer Kundin aus Bergkamen am 04.04.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie mehr ohne..
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze ihn nun schon eine Weile und bin nach wie vor begeistert. Lieferung war schnell und unkompliziert.
Es ist super praktisch und man kann individuell bestimmen wie man es am liebsten mag.
von einer Kundin aus Kiel am 22.06.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anna M. aus Verden am 08.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Soda Stream super 👍
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das SodaStream gerat Wender bar .
1. man spart sich das schleppen von
Wasser Kisten
2. schmeckt sehr gut
3. einfach zu machen für groß und klein
Bin sehr zufrieden damit .
von einer Kundin aus Ganderkesee am 17.04.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Christina H. aus Muehldorf am 02.01.2026
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktioniert super, sehr empfehlenswert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
endlich hört die Kisten schlepperei auf.
Bedienung einfach, auf Dauer dann doch günstiger, als immer Flaschen zu kaufen. Funktioniert einwandfrei.
Eine klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Vellmar am 29.05.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super,
von Lilli R. aus Wathlingen am 16.12.2025
Verkäufer: xenudo
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute entscheidung
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz toll
von Johanna R. aus Voehringen am 19.12.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Vladimir K. aus Lueneburg am 21.12.2025
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Überraschung gelungen !
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Sprudler als Überraschung verschenkt und die Begeisterung ist groß ! Auch, daß es noch eine Flasche zum Mitnehmen gibt, ist ganz toll ! Sehr gutes Gerät !
von Gisela W. aus Freiburg am 14.03.2022
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie wieder Kästen schleppen
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin ganz angetan von dem Sodastream. Einfach in der Bedienung und die Patronen sind auch sehr günstig im Austausch. Ich würde ihn immer wieder kaufen
von einer Kundin aus Lindlar am 07.09.2022
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO