Bosch Home & Garden Akku-Rasentrimmer UniversalGrassCut 18V 26, ohne Akku und Ladegerät

Toller Rasentrimmer

De Frühling ist da und er wurde endlich eingesetzt, Funktion top, da man hier kein lässiges Stromkabel benötigt, sehr flexsibel und schnell zu verwenden, der Spulenfaden bleibt (bis jetzt die Erfahrung) stets gleichlang und mäht alles gut ab, Bedienelemente sind nach Körpergröße einstellbar, so das sie gut zu benutzen sind, finde den Rasentrimmer auch nicht zu schwer (Eigengewicht), so das doch einige Zeit damit arbeiten kann, ohne ihn abzusetzen.

Sehr gute Qualität

Bosch hat die besten Geräte zu vernünftigen Preisen. Akku sind ebenso sehr gut und langlebig. Sehr gutes Gerät für den Garten.

Viel besser als der Alte

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck und tut was er soll. Das man den Trimmer über die Teleskopstange in der Höhe super verstellen kann. Hatte vorher das alte Modell und das hier ist viel besser.

Der Garten wurde bereits bei dem Wetter Frühlingsfest gemacht!! Zusammenbau war einfach und dann ging es dem Gras an den Kragen! Bosch hält was es verspricht! Kann ich nur empfehlen!

Superleicht und sehr effektiv

Sehr leichtes Handling ,sehr effektiv in der Anwendung, auch einhändig bedienbar.

Sehr gut.

Als Akku betriebener ist das Gerät sehr flexibel. Für grössere Menschen leider etwas zu klein. Ansonsten aber sehr gut.

ein tolles Gerät

Wir versuchen viele Geräte mit Akku zu haben und gott sei dank hat es wieder mit Bosch geklappt. -Es ist leicht zu tragen und von der länge her für uns passend. -Die Arbeit verrichtet sich problemlos. -Durch die 2 Klick Aufbaumethode kann man das Gerät super verstauen und man hat noch gut Platz im Schuppen.

Der Trimmer 18V 26 ist gut

Zubehör TEILE wie Fadenspule Deckel zu bestellen bei Marktplatz ist Wie Zufall ob es passt keine Zugehörigkeit zu erkennen vollständig andere Nr. Kaos

Gut

Bin zufrieden macht was er soll kann ich weiter empfehlen. Stiel Höhe einstellbar

Leicht und Leistungsstark

Bin sehr begeistert von der Leistung. Ist sehr leicht und handlich. Macht gute Arbeit

artickel wird spass machen

so wie alles von Bosch , wird sich zeigen ob er gut oder besser ist als sein Bruder mit Messern .

Sehr gut der Rasentrimmer.

Der Rasentrimmer ist sehr gut Gut für ein kleiner Garten er ist leicht preis für mich ist ok.

Passt

Alles bestens , Preis stimmt.. würde ich wieder kaufen ..

👍🏻

Ist sehr handlich

So wie es sein muss. Wer mehr wissen ...

So wie es sein muss. Wer mehr wissen will...Beschreibung durchlesen.

Sehr Gut

So wie es sein muss. Wer mehr wissen will...Beschreibung durchlesen.

Super für den etwas kleineren Garten

Super leicht und einfach zu bedienen auch für mich als Frau.