Bosch Home & Garden Akku-Rasentrimmer EasyGrassCut 18V 26, ohne Akku und Ladegerät

Kraftvoller Rasentrimmer!

Ich habe einen ca. 600qm2 großen Garten mit vielen Ecken und Kanten. Aus diesem Grund wollte ich meinen alten Kabelgebundenen Rasentrimmer gegen einen mit Akku tauschen. Da ich mein gesamtes Werkzeug aus der Grünen Bosch Serie aufgebaut habe, besitze ich genügend Akkus und Ladegeräte um auch bei extremer Benutzung genügend Akkus zum Tausch zu haben. Der Rasentrimmer von Bosch liefert ein sehr gutes Ergebnis. Er ist leicht in der Handhabung, der Faden wird automatisch justiert und nicht wie bei anderen ständig durch leichtes aufsetzen herausgeholt werden! Mit einem 2,5 Ampere Akku konnte ich knapp 45 Minuten am Stück arbeiten! Sehr gut! Preis Leistung absolut empfehlenswert wenn bereits Akkus zum wechseln vorhanden sind

Geiles Gerät, kann wat!!!!

Top.

Gut

Habe einiges von diesem Bosch-Akku-System und auch dieses Gerät funktioniert einwandfrei. Der kostenlose Akku zur Aktion ist natürlich auch noch ein Bonbon!

Super Trimmer

Super Rasentrimmer aber wenn man dieses einmal zusammengebaut hat , kann der Rasentrimmer nicht mehr in den Auslieferzustand zerlegt werden.

Übersichtlich

Einfach zuhandhaben und mit Faden ist es auf einen Steinigen Grundstück ein entspannteres Arbeiten, als mit Plastikmessern.

Bosch Rasentrimmer

Kinderleichte Bedienung und liegt leicht in der Hand. Spulen leicht zu wechseln

Erfüllt den Zweck

Der Rasentrimmer ist für meine Zwecke viel zu laut, erfüllt aber seinen Zweck

Nach erhalt der Ware gleich getestet,wunderbar