zum Artikel

Kundenbewertungen für
ENDURANCE Funktionsshirt Lasse (1-tlg) mit atmungsaktiver Sportausstattung

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat meinem Mann sofort gefallen. Das Material ist super leicht und die Verarbeitung perfekt und mal anders als sonst.

Hübsches Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichtes dünnes Shirt, sieht gut aus, aber Vorsicht beim Anziehen, damit keine Fäden gezogen werden.

Funktionsshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktionshirt trägt sich herlich leicht, sehr gute Quali, würde ich wieder kaufen.

Passt meinem Mann perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles laufshirt. Kann ich nur empfehlen, groesse wie angegeben.

Das Shirt sieht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meinem Mann gefiel die Farbe nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1