zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike JUNIPER TRAIL 2 TRAIL Trailrunningschuh

4.5 von 5
(36)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Fällt klein aus. (bei Männer)

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die angebotene Größe bezieht sich wohlmöglich mehr auf Damengrößen. Ich hatte die Größe 42,5 bestellt, allerdings stand bereits am Karton: Frauen US Größe 10 und Männer 9. Ich benötige mindestens 10. So ist es leider auch und die Schuhe waren zu klein. Ich persönlich mag Lila, allerdings sind die Schuhe leider eher Rosa (fällt so aus wie auf dem Bild) und nur an der Sohle lila. Von der Herstellung fand ich sie leider auch nicht so hochwertig, wie man es von einem Markenprodukt erwarten könnte. Habe die Schuhe dann meiner Schwester geschenkt, sind ihr aber ein Finger breit zu groß, vielleicht helfen dicke Socken. Ob die Schuhe lange halten, kann ich nicht sagen. Ich schätze die Schuhe halten höchstens 1-2 Jahre. Empfehlen würde ich sie nicht.

Gut aussehender Schuh

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh an sich ist sehr gemütlich und gut aussehend. Leider sind beide Paare nur am quitschen egal auf was ich für einen Fußboden ich die Schuhe benutzt habe. Ich hatte mit diesem Schuh so wieso keinen Glück. Als sie ankamen sah man an der außenseite der Schuhpolsterung, das sie schonmal getragen vielleicht auch mehrfach wurden. Ich habe für den Schuh einen Preisnachlass bekommen, weil ein zurück schicken und bis das nächste Paar ankommt hätte zeitlich nicht mehr gerreicht, weil ich die Schuhe dringend benötigte.

Quietschen und drücken

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Schuhe für die Arbeit gekauft....nach 1 Stunde hatte ich wegen Druck starke Schmerzen an der Sohle und das quietschen war sehr unangenehm

Frischer sportlicher Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Bestellung wurde schnell geliefert, allerdings nicht im Originalschuhkarton. Die Schuhe wurden eine halbe Nr. größer bestellt und passen sehr gut. Angenehmes Lauf- und Fußgefühl. Interessanter Materialmix. Die Farbkombination wirkt frisch und modern, besonders durch die wieder aktuellen Neonfarben. Sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Bequeme Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen etwas breiter am Fuß aus. Daher hatte ich etwas länger überlegt, ob ich sie behalte. Nach jahrelangem tragen von hohen Schuhen kaufe ich mittlerweile vermehrt Marken Turnschuhe. Meistens von Nike. Preis Leistung gut und sehr bequem. Klare Kaufempfehlung

Sehr bequemer Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe gaben sich sehr bequem angefühlt beim kurzem anprobieren. Doch leider waren sie mir zu groß. Extra etwas größer bestellt wie angegeben. Leider dann nicht gepasst. Die Farbe war mir zu rosa ähnlich und aufgrund dessen und wg der Größe gehen sie zurück.

Nike Schuh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Schuh, bequem und ein echter Hingucker. Fällt auch so aus wie Größe 41. Bin sehr zufrieden damit.

Fällt nicht klein aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe die Schuhe extra eine Nummer grösser bestellt ,weil es da steht das sie klein ausfallen .Ist dem aber nicht so also gehen die Schuhe zurück da zu gross.

Schick und Sport :)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schuhe, super zu kombinieren und super für Sport! Ein absolutes Musthave!

Normale Grösse wäre passend gewesen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Nummer größer bestellt, wie empfohlen - leider zu gross für mich :-/ Sonst ein schöner Schuh !

Sehr unbequem

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material drückt an mehreren Stellen hart an den Fuß, mit dem Schuh könnte ich keine 10 meter laufen.

Fällt sehr klein aus.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normal Schuhgröße 39 und habe Gr.40 bestellt. Trotzdem zu klein.

Sehr gute qualität.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne farbe

Nike ❤❤❤

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein lieblingsschuhe Passform ok! Farbe ok! Qualität ok!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

super Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Trageeigenschaften super Preis Leistung leicht und bequem

Nike JUNIPER

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, meine Tochter ist zufrieden

Nike

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Schuh . Hab Größe 42 bestellt und passt super .

Tolle Sportschuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlichte tolle Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr eng und mir leider zu klein,deshalb zurück. Ansonsten toller Sneaker

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bequemer Schuh

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und ein sehr bequemer Schuh der den Fuß gut kleidet ;-) kann ich nur weiterempfehlen

Ich liebe sie!!!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Anblick wusste ich, den Schuh muss ich mir unbedingt bestellen und bin wirklich froh darüber, dass ich es getan habe. Der Schuh sieht irre aus, mal ganz anders und ein echter Hingucker in den Farben! Passt dazu zu jeglicher Hose. Eine Nummer größer wie empfohlen bestellt und sitzt wie angegossen. Man läuft wie auf Wolken. Qualität super!

Preis Leistung i.O.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir von Nike Trail 4 ebenfalls bestellt, dieser ist eindeutig besser ausgefallen Daher zurück.

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schuhe auch wie empfohlen eine Nr größer bestellt und für mich war es richtig. Sind super bequem und passen super. Und man kann super drauf laufen. Am Anfang etwas eng aber nach paar Minuten laufen sind sie super.

Toller Turnschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man läuft wie auf Wolken, sagt meine Tochter. Wir haben ihn zur Auswahl bestellt. Dieser hat, weil es eben ein Trailrunningschuh ist, eine gröbere Sohle. Da dieser etwas teurer ist und minimal schwerer als das Gegestück der Auswahl ist, haben wir diesen zurück geschickt.

So macht Sport Spaß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super schön und er ist zum laufen sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequemer, toller Schuh, leider am Knöchel hoch geschnitten, so dass er auf eine alte Narbe drückt. Schade, hätte ihn gern behalten…

Mega leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht richtig Spaß damit zu Laufen. Mega bequem.
1/ 2