Skechers SKECH-LITE PRO - Sneaker H-Weite, Orthotritt-Ausstattung, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Sehr schöne Sneaker!!!

Ich liebe diesen Sneaker. Heute kam er an, war super schnell geliefert worden wie immer - danke an das Otto-Team! Morgen wollte ich ihn eigentlich tragen zu einer Veranstaltung. Er passt in der Breite mit meinem Hallux wunderbar, das Fußbett ist auch super. Leider ist nach vorne so viel Luft, dass der Schuh beim Laufen "knickt". Vielleicht passt ja die 38 (ich habe Schuhgröße 38 1/2), nachdem die 39 sooo viel zu lang ausfällt. Ich hoffe, dass dieser dann auch noch in der Breite passt. Ansonsten ist der Schuh echt super.

Super Schuh

Habe schon ein anderes Paar Sketchers. Auch dieser ist wieder so wunderbar leicht und angenehm zu tragen. Platz genug auch für etwas breitere Füße und die Farbe ist wunderschön. Sieht auch in Größe 39 nicht klobig aus. Bin voll zufrieden.

Sehr beqem

Sehr bequemer Schuh, wie immer von Skechers. Selbst wenn man Problemfüße hat, lassen sie sich reibungslos den ganzen Tag tragen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ich gehe auf Wolken

Das sind meine ersten Sketchers und ich finde sie sowas von bequem! Wie auf Wolken, sehr zu empfehlen. Die Größe 38 passt sehr gut.

Schuhe die man haben sollte.

Ein Schuh der auf keinen Fall im Schuhschrank fehlen darf. Guter Preis, sehr gute Passform und hoher Tragekomfort. Gerne wieder.

Fällt sehr schön aus

Toller Schuh, ist mir nur leider zu eng. Liegt daran, dass ich extrem breite Füße habe. Schade, ging leider zurück

Bin von skechers begeistert, trage sie ...

Bin von skechers begeistert, trage sie privat und täglich auf Arbeit habe noch nie Fuß schmerzen gehabt

Guter schuh

Sehr gute Verarbeitung und sehen gut aus. Mir haben sie leider nicht gepasst. Zu groß.

Supi

Sehr bequem wie immer von Skechers.

Sehr bequem wie immer von Skechers.

Sehr guter Tragekomfort

Sehr bequeme Schuhe. Super leicht. Gutes Fußbett.

Schöne Schuhe leider zu klein

Beste Schuhe,wenn man den ganzen Tag auf den Beinen stehen muss.mit den Schuhen klappt es ohne Schmerzen.

Schöner leichter Sneaker

Super bequem und gut geeignet für Einlagen.

Ja

super bequem

Passt wie angegossen und sind sehr bequem. Habe ich den ganzen Tag getragen und niemals das Gefühl, Schuhe anzuhaben.

Schicke bequeme Schuhe

Am Anfang war ich etwas skeptisch, weil die Sohle so hoch und dick aussah. Aber die Schuhe sind so bequem. Ich trage eigentlich Größe 41 und habe mir die Schuhe in 40 bestellt.

Super bequeme Sneakers, kann ich nur empfehlen

Sehr bequem und leicht zu tragen

Sehr bequem und leicht zu tragen

Eben Skechers

Ein toller Schuh. Meine alten sind nach über 4 Jahren doch etwas an den Sohlen abgenutzt. Habe lange gesucht, denn ich muss auch an meine orthopädischen Einlagen denken. Diese passen gut rein und es läuft sich hervorragend. Ich würde immer einen Schuh aus der Marke wählen, weil sich die Investition lohnt.

Scetchers halt ;)

Da meine Mutter kurzfristig auf Reha musste, habe ich ihr den aufgedrückt. Größe passt perfekt und passt sich aufgrund des Materials auch den Fußbreiten entsprechend an. Auch ist er sehr leicht. Kann ich ruhigem Gewissens weiterempfehlen.

Super leichter Laufschuh

Bin absolut begeistert, der Schuh ist super leicht und bequem. Größe fällt normal aus und passt hervorragend.

prima schuh - leider doch viel zu groß

toller sneaker aber leider doch viel zu groß-eine fingerbreite nach vorne wäre noch OK aber dieser schuh ist ca. 2 finger zu lang-geht leider nicht

TOP Artikel

Artikel entspricht zu hundert Prozent der Beschreibung, den Erwartungen. Passform ... und ... alles stimmig.

Schöner Schuh

Toller Schuh, sehr leicht, fällt aber sehr groß aus! Deshalb zurück