Mavi Maxikleid PRINTED DRESS Kleid mit Muster

Tolles Kleid, fällt etwas kleiner aus

Ich schwanke bei Kleidern zwischen 40 und 42 und da hier kein Elasthan-Anteil angegeben war, hab ich mal gleich die XL bestellt. War auch gut so, denn es passt mir gerade so, die Ärmel sind schon recht eng. Aber es ist von den Farben her wirklich genauso schön, wie auf der Abbildung. Auch sehr gut verarbeitet und hat eine schöne Länge.

Tolles Kleid ein Hingucker!!

Wunderschönen Kleid der Spaß macht . Sieht super aus mit Stiefeletten. Ich habe mich in das Kleid von Anfang an verlieb . Sieht genau so aus wie aus den Foto . Der Stoff ist fein aber nicht Durchsicht. Gute Qualität!!!

Das Kleid ist ein Hingucker

Das Kleid sieht super aus. Der Stoff ist leicht durchsichtig. Mit schönen Schmuck und Schuhen ein absoluter Hingucker.

Leichtes kleid

Sehr luftiges Sommer Kleid in gute Stoff Qualität. Das tragen bei heißen Temperaturen ist sehr angenehm.

Tolles Kleid

Tolles Kleid leider waren die arm zu eng ansonsten ist alles ok

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, bin begeistert, sehr elegant und hochwertig !! Kann man aber auch mit Pumps oder mit Snickers tragen: sehr stylisch und toll. Macht schöne Figur !!!

blickfang

schöne färben, Sommerkleid.midigrösse. setzt nicht auf.

Fällt groß aus

Sehr schöne Qualität und Farben Fällt leider mind. 1 Nr größer aus. Schade, geht ersteinmal zurück

Unmöglich

Dieses Kleid ist eine einzige Enttäuschung. Überhaupt nicht wie abgebildet. Größe stimmte auch nicht. Ging sofort wieder zurück. Schade.

Nettes Kleid

Leider war es mir oben zu lang(bin nur 154 gross) da es in der Taille gesmockt ist und hat am Rücken gespannt bzw. war etwas eng.

Ein tolles Kleid

Ist ein richtiger Hingucker. Ich trage es sehr gerne bei jeder Gelegenheit

Kleid

Muster ist sehr schön, aber an den Ärmeln ist es sehr eng und unangenehm.