Severin Handmixer 3830-088, 400 W

Handmixer

Der Mixer kam schnell an. Habe ihn sofort getestet. Es waren keine Mängel festzustellen. Bereits auf niedriger Stufe funktioniert er sehr gut. Habe alle Stufen getestet alle waren sehr gut in der Leistung. Der Mixa liegt gut in der Hand. Rührbesen und Knethaken sind lang, meine letzten waren viel kürzer. Hiermit gelangen ich bis in die untere Rühschüssel. Sie sind einfach ein zusetzen. Die Rührstäbe gehen etwas schwer raus. Das empfinde ich gerade gut, wenn Kinder damit arbeiten. Der Label ist meiner Meinung nach lang genug. Ich würde ihn wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen.

Hat richtig Power

Super Ersatz für unseren alten Mixer. Die Rührstäbe sind stabil und der Motor hat richtig Kraft. Bisher habe ich die höchste Stufe noch nicht gebraucht. Im Vergleich zum alten Geräte um Welten besser. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Wenn er jetzt noch lange funktioniert bin ich begeistert.

Mixer mit starkem Motor

Aufgrund eines kaputten Mixer habe ich mir diesenixer zugelegt.Habe ihn sofort ausprobiert das Gerät lässt gut bedienen Kabel evtl. Etwas kurz für mich reicht. Bei dem Entfernen der Rührstäbe braucht man etwas mehr Kraft . Bin ansonsten voll zufrieden. Alles andere zeigt sich später

Guter Mixer, aber ein wenig laut

Solider, gut in der Hand liegende, leichter Mixer, aber ein wenig laut. Geht daher zurück. Rührstäbe leider nicht spülmaschinen geeignet.

Klein aber fein..

das Gerät ist leicht, gut verarbeitet und lässt sich gut bedienen. Kabel konnte Etwas länger sein. Bin an sonst voll zufrieden.

Mixer

Im großen und ganzen ein guter Mixer. Gut finde ich die Metallrührstäbe für lange Lebensdauer

Der Mixer lässt sich gut bedienen und ist ideal für den Hobbybäcker.

Schönes Design

Verpackung war beschädigt, aber Handmixer war in Ordnung. Schickes Design und handlicher Griff. Stäbe lassen sich schwer mit dem vorhandenen Knopf lösen, aber das gibt sich vielleicht noch. Ich empfinde das als weniger schlimm

Schick und praktisch

Nach vieler Recherche, habe ich mich für diesen Mixer entschieden. Hauptgrund das Eigengewicht und die Rühr/Knethaken aus Edelstahl! Inzwischen oft mit Kunststoff. Der Mixer macht einen guten Eindruck, ist praktisch und schick. Könnte allerdings etwas leiser sein!

Rührt ordentlich mit 400 Watt

Hatte vorher 300 Watt,man merkt den Unterschied. Gerät liegt aber schwer in der Hand.Trotzdem zufrieden

Zweckmäßig

Funktioniert zweckmäßig, ohne Schnickschnack.

Der Mixer ist klasse und hat richtig Kraft.

Klasse Handmixer

Das Gerät ist absolut Klasse. Tolle Optik ,ausreichend Power und angenehm leicht und leise. Super Preis Leistungs Verhältnis.

Sehr gut für kleines Geld

Echt sehr gut Sieht auch sehr schick auch Ist nicht laut Preis leistung WOW