ONLY Skinny-fit-Jeans ONLCORAL SL SK POWER DNM

Sitzt gut....

....aber die Jeans stinkt, auch nach dem ersten Waschen, nach Chemie. Ich hoffe, der Geruch wäscht sich noch ganz weg. Ansonsten sitzt sie (bei 75kg und 175cm) sehr gut. Ich hätte sie in Länge 30 bestellen sollen, weil ich sie etwas kürzer haben wollte, aber ich brauchte sie und ist ok. Ich meine, bei dieser Jeans ist die 32er Länge etwas länger als normal. Muss jeder selbst ausprobieren.

Schwarz ist nicht gleich schwarz

Die Hose ging leider zurück, da die Farbe nicht exakt schwarz war. Etwas zwischen dunkelgrau und ausgewaschen schwarz. Ich wollte eine schwarze Jeans haben. Zudem, wie mehrmals beschrieben ist die ziemlich knapp am Gesäß geschnitten, sodass bei Hinsetzen viel zu viel zu sehen war.

zwar top Sitz, aber hält nicht

So wie im Foto bleibt die Hose nur bis zur nächsten Wäsche, schade. Die seitlichen Nähte verrutschen (vorallem im Wadenbereich) , Farbe schnell ausgewaschen (trotz 30Grad Feinwäsche). Der Sitz der Hose ist aber top anfangs, geben aber im Laufe des Tages nach.

Endlich skinny- UND Hüftjeans

Mir gefallen die ganzen skinny Jeans nicht, so high waist geschnitten sind. Ich bin am Bauch sehr empfindlich und mag keinen Druck am Bauch. Daher habe ich mich so über diese Jeans gefreut. Sie ist sehr bequem. 28 passt bei mir mit 1.60 m und 55 kg gut.

Schöne Hose

Ich bin ein only jeans Fan. Wie immer bin ich begeistert. Sitz, Farbe, Länge alles perfekt

gute Qualität

Die Hose passt wie angegossen. Habe normalerweise Gr. 30, aber 31 passt genau. Der Stoff ist etwas fester, also keine dünne, lapprige Hose. Für kälteres Wetter genial.

Passt perfekt

Schnelle Lieferung, Hose passt sehr gut. Ich finde aber, dass die Qualität bei Only leider in den letzten Jahren nachgelassen hat, wie bei vielen anderen Marken auch.

Sitzt wie angegossen.

Tolle Jeans mit einem sehr bequemen Stoff. Wirkt erst klein, aber das Stretchmaterial ist super und beult nicht aus. Klare Empfehlung.

Schöne leichte Hose

Sehr angehm zu Tragen. Leider in der falschen Größe gekauft. Only fällt meiner Meinung nach oft unterschiedlich aus

Ist total Gut von der Passform und Länge

Wie schon Geschrieben passt echt Supper ... die Größe und Länge Optimal immer wieder gerne für diesen Artikel ...!!!

Nicht mein Fall

Die Hose saß nicht, rutschte immer runter. Farbe und Länge ok. Ging zurück

endlich mal wirklich low waist

Bequem dank Stretch, passt perfekt

Tolle Hose!

Eine super schöne Hose und absolut bequem :) fällt grössengerecht aus

Happy Hose

Ich bin so froh diese Hose gefunden zu haben, ich kann durch OPs keine normal oder highwaist Hosen tragen und bin sehr froh das es doch noch ein paar Hüfthosen gibt. Sie ist toll strechig, ich kann mich super bequem damit hinsetzen es drückt und kneift nicht. Wie eine 2. Haut. Der Stoff ist angenehm und etwas dicker. An den Waden könnte sie gern etwas enger sein, aber ich bin super zufrieden. Nach Waschen auch in Form ich hoffe das sie eine Weile hält.

Schöne Hose genau wie auf dem Bild aber....

Sie ist leider etwas kleiner geschnitten dehnt sich aber wirklich gut reist nicht ist aber etwas dünn. Ich habe sie in Größe 33/32 genommen das entspricht etwa einer 42 bis 44 ist jedoch auf jedenfall ehr eine 38 maximal 40. Also bis auf das die Hose etwas dünn ist und zu klein geschnitten wirklich eine gute Hose mit ein paar Kilos weniger würde ich sie wieder kaufen.

Hüftjeans

Sieht toll aus, und sitzt super.

Sehr zufrieden damit

Bin mit der Hose sehr zufrieden, habe bereits die Zweite gekauft. Eine der letzten low-waist-Hosen, die aktuell aufzutreiben ist. Hose sitzt sehr gut, Strecht macht das Tragen in allen Bereichen angenehm. Preis-Leistung geht absolut in Ordnung.... Nur ein einziges Problem: die Hose muss schon nach wenigen Waschgängen nachgefärbt werden. Dafür einen Stern Abzug.

Sitzt gut und bequem

Sehr bequeme und stretchy Hose, die sie mitmacht. Schwarz ist die, ist aber nach der ersten Wäsche schon etwas weniger schwarz, was ich mir genau so gewünscht habe, deshalb für mich super. Größe fällt eher eine Nummer kleiner aus. Habe die gleiche Hose nur in einer anderen Farbe und da habe ich sie eine Nummer kleiner.

Lieblingsjeans

Man kommt gut rein und dann sitzt sie hauteng - wie's sein soll. Dazu ist die Jeans super soft und angenehm zu tragen und pusht alles in Topform. Ein Hingucker!

Tolle Skinny-fit-Jeans !

Diese Jeans macht jede Bewegung mit. Sie fühlt sich an wie eine zweite Haut und trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Ob mit Sneaker, Boots oder Stiefeln, sie ist eigentlich zu jeglichem Schuhwerk mega kombinierbar und daher auch zu meiner Lieblingsjeans geworden.

Sitzt super und der Stoff ist mega angehen

Habe mir diese Jeans schon zum zweiten Mal bestellt, weil sie einfach super gut sitzt und der Stoff total weich auf der Haut ist. Finde es gut, dass der Jeans Stoff etwas dicker ist als sonst und somit nicht schnell reißen kann. Kann die Jeans nur empfehlen :)

super bequeme Hose

Das Material ist so schön leicht und dehnbar für eine Jeans, aber man muss eher 2 Größen größer nehmen. Ich hab sie leider zurückgeben müssen weil sie halt wie eine Strumpfhose sehr eng anliegt. Aber wer das mag, es ist eine sehr schöne Hose.

Sehr schöne Hose,

Habe mehrere Hosen zur Auswahl bestellt in der gleichen Größe! Diese passte mir im Grunde perfekt aber da ich die Hosen nicht zu eng am Bauch haben kann wie normale Menschen musste ich sie leider zurücksenden und habe mich für eine andere entschieden!

Begeisterung pur

Sehr schöne Jeans mit extrem angenehmen stretchigen Stoff... Hose sitzt wie eine zweite Haut...bin bei Hosen komplett auf only umgestiegen da sie als skinny jeans meiner Meinung nach am besten sind...absolute kaufempfehlung von mir

Schöne knackige Jeans

Fällt klein aus. Statt 26/27 hier Größe 28. Länge stimmt. Ist sehr eng an den Unterschenkel, aber trotzdem schick. Man muss beim anziehen mit den Händen nachziehen damit man sie über den Fuß bekommt. Aber sitzt haut eng und ist schön Stretchig.

Leider nicht schön

Da ich das Modell schon in blau habe, wollte ich es mir in schwarz noch zulegen. Aber leider habe ich da das Gefühl, einen ganz anderen, gröberen Stoff zu haben - evtl. war es ja eine „Montagsjeans“?! Ging daher zurück.

Super Passform…sehr bequem

Tolle Hose, passt perfekt

Ich trage fast ausschließlich Skinny Jeans von Only und bin auch mit dieser wieder sehr zufrieden. Sie sitzt perfekt, weitet sich nicht extrem beim Tragen und ist sehr bequem. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Jeans,wie die meisten von Only

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍 Diese Jeans sitzt super und sieht einfach toll aus. Ich liebe Jeans von Only.

Wunder schöne Jeans

Passt perfekt super tragekomfort