ONLY Pullunder ONLMELODY VEST KNT

Für mich nicht schön...

Ich hätte es gerne grobgestrickter gehabt. Das Muster ist kaum zu sehen. Auf dem Bild ist die Ausleuchtung wahrscheinlich darauf fokussiert worden. Keine Ahnung. Auch ist mir der Pullunder zu kastenförmig. Bei meiner Größe 156cm/45kg habe ich Größe M bestellt, weil ich es gerne legere mag, nur der Pullunder ist trotzdem viel zu kurz. Anstatt in die Breite zu stricken hätte man besser in die Länge investiert.

Viel zu kurz

Auf dem Bild lässt sich der Pullunder in die Hose stecken, bei mir ging er ungefähr bis zum Bauchnabel und ging daher zurück. Die Weite, das Material und das Muster haben mir sehr gut gefallen

Schöner Pullunder

Allerdings sehr oversized, deshalb mindestens 1 Größe kleiner bestellen. Sonst sehr schönes Material klare Kaufempfehlung für den Preis.

Pullunder

Die Marke Only fällt generell groß aus. Hatte schon xs bestellt war trotzdem zu groß. Hat mir gut gefallen

Sehr schönes muster

Leider hat mir nicht gepasst es war gross für mich,deshalb zurück

Sehr schöner Pullunder

Dieser Pullunder ist sehr schön. Nach langem suchen, endlich mal einer, der gut ausschaut. Etwas kurz ( ich bin 173 cm ) aber das macht nix. Warm ist er auch noch dazu.

Schönes Teil

Ein toller Pullunder, gefällt mir, eine wundervolle Ergänzung für meine Garderobe!

War nicht gut

Farbe nicht schön, Schnitt und somit Passform schlecht

Ein Artikel der Spaß macht !

Ein Pullunder der mich , nicht ganz überzeugt hat ! Habe ich doch behalten ! Ich war mir nicht sicher , ob er kratzt ? Aber er wird ja nicht auf der Haut getragen ! Wir werden sehen !

Dieser Pullunder ist meins

Solche Art Pullunder habe ich sehr lange gesucht endlich gefunden, Qualität top sitzt wie angegossen über einem Hemd

Schön aber etwas kurz

Der Pullunder sieht toll aus, ist angenehm, mir war er leider etwas zu kurz. Schade

Kuschelig

Super schöner und kuscheliger Pullunder Auch ohne Langarmshirt tragbar und toll zu komninieren.