ONLY Strickkleid ONLNEW TESSA L/S MIDI V DRESS

Figurschmeichler - absolut empfehlenswert!!!

Habe dieses tolle Strickkleid in Beige und Schwarz und bin absolut begeistert von der hervorragenden Qualität. Auch nach bereits mehreren Wäschen bleibt dieses Kleid in Form, beult nicht aus und bildet kein Pilling. Das hat man selten bei Strickkleidern. Trage sonst 42 und die L (40) passt perfekt und kaschiert sehr schön die Pölsterchen. Bestes Strickkleid, das ich je gekauft habe!!!

Schön!

Habe das Kleid in Gr. 36 gekauft, obwohl ich normal 38/40 trage. Es passt perfekt!

Sehr schönes Kleid

Leider gab es nur noch die XL obwohl ich eine L trage, habe ich mir das Kleid bestellt, weil ich es einfach toll fand. Manchmal fallen die Sachen ja kleiner aus. Dieses Mal nicht. Leider war es mir doch zu groß und ich musste es zurück schicken. Schade. Ich hätte es gerne behalten.

Kein Figurschmeichler

Die Schnittform ist für frauliche Figuren nicht schmeichelhaft. Bei Größen 34 bis 36 mag das anders aussehen. Ich trage Größe 40 und habe es zurück schicken müssen.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch trägt sich auch gut nur leider schiebt mir die Farbe nicht

Schönes oversized Strickkleid

Größe S passt mir gut. (170cm / 38) Oversized Schnitt. Tolles Kleid wer etwas breitere Hüften oder Bauch hat. Die Qualität ist dem Preis entsprechend aber gut, pflegeleicht.

Only Shirtkleid

Angenehmer Stoff, leider ist es mir zu groß. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen

tolles Kleid

bin begeistert leiert nicht aus beim tragen aber fällt groß aus, hab es zwei Nummern kleiner genommen

Eine schönes strickkleid

Schöne strickkleid aber Muste leider zurück war zu klein,ab Größe 44 gab nicht

Fällt groß aus

An sich ein schönes Kleid, welches allerdings sehr groß ausfällt.

Tolles Kleid

Gutes Preis Leistungs Verhältnis angenehm zu tragen.