Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wie kann das sein ?
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erstens: der Schuh fällt nicht zu klein aus. Eher ein kleines Bisschen zu groß. ABER : der Schaft ist bretthart. Schon beim Auspacken fühlt man das. Außerdem macht er im Vorfußbereich Geräusche . Gerade ausgepackt und schon zur Rücksendung angemeldet !
von einer Kundin aus Jevenstedt am 04.11.2025
Größe: 40 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist gut berarbeitet und hat eine tolle Sohle. Das Futter ist ein Träumchen. Allerdings ist er mir unterhalb der Schnürung zu weit. Leider muss ich ihn zurück senden.
von Ellen R. aus Traben-Trarbach am 10.01.2026
Größe: 38 EU,
Farbe: COGNAC Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Test bestanden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe habe ich mir aufgrund der anderen Bewertungen bestellt. Gestern hatten sie ihren ersten Test - Schnee und Minusgrade. Ich hatte keine kalten Füße, ich konnte auch gut in ihnen laufen. Also bisher bin ich sehr zufrieden.
von Carmen G. aus Lutherstadt Wittenberg am 29.11.2023
Größe: 37 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stiefel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu steif und hart in der Knöchel Region.
von Marion S. aus Duesseldorf am 13.01.2026
Größe: 39 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warme schuhe
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe kann ich sehr gerne weiterempfehlen, richtig warm gefüttert, bequem und genau so wie abgebildet
von einer Kundin aus Koenigsbrunn am 03.01.2023
Größe: 37 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich eine sehr schöne Stiefelette...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
optisch und vom Material her ein wirklich schöner Schuh. Auch die Farbe gefällt mir gut.
Leider ist der Schaft sehr fest und steif...schade. Nichts für längere Spaziergänge...zumindest für mich. Daher ging die Stiefelette zurück.
von einer Kundin aus Viernheim am 02.12.2025
Größe: 41 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Stiefel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht, angenehm zu tragen. Super warm. Größe stimmt genau. Hat Grip beim gehen im schnee
von Marion S. aus Duesseldorf am 26.01.2026
Größe: 38 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super für Schnee und Eis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halten die Füsse auch bei Schnee und Eis trocken und warm! Kamen im norwegischen Winter zum Einsatz. Klare Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Berlin am 21.12.2025
Größe: 36 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider etwas knapp
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel sieht top aus und das Futter ist total fein kuschelig. Aber leider stoße ich vorne an und ich schicke ihn schweren Herzens zurück. Eine Nummer größer wäre zu groß, da auch automatisch weiter geschnitten. Schade. Der Schuh an sich ist toll.
von einer Kundin aus Limburg am 07.01.2023
Größe: 39 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Winterboots sind kuschelig warm, leicht und bieten trotzdem guten Halt.
Ideal für schmale Füße.
Absolute Kaufempfehlung!
von einer Kundin aus Kassel am 01.02.2024
Größe: 38 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schmaler Schuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh macht einen warmen stabilen Eindruck. Trotzdem muss ich ihn zurücksenden, weil er mir im Zehenbereich zu schmal ist.
von einer Kundin aus Annaberg-Buchholz am 10.02.2023
Größe: 37 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geschenk für meine Hundenanny
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie ist begeistert über diesen Schuhe und trägt ihn gern. Sehr gute Verarbeitung, schönes Modell, warm gefüttert.
von Eva H. aus Koeln am 04.02.2024
Größe: 38 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anja R. aus Magdeburg am 05.11.2025
Größe: 41 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Stiefel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Stiefel, hätte ihn so gerne behalten, aber in Größe 41 sah er an meinem Fuß riesig aus, daher ging er zurück.
von Susanne A. aus Munster am 26.12.2022
Größe: 41 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Lindlar am 18.08.2025
Größe: 39 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, für den Preis ein schöner bequemer Winterboots. Passt perfekt.
von einer Kundin aus Ahaus am 12.02.2023
Größe: 39 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Warmer schuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller warmer Schuh für denn eisigen Winter fällt jedoch etwas größer aus
von einer Kundin aus Muelheim am 04.01.2023
Größe: 38 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel,sieht flott und modern aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr warm ,ist gefüttert ,man hat nie kalte Füsse
von einer Kundin aus Zehdenick am 19.01.2023
Größe: 39 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Rosemarie Z. aus Schirmitz am 02.12.2024
Größe: 38 EU,
Farbe: COGNAC Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner schöner Schuh
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 28.12.2022
Größe: 40 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Topp
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Solingen am 01.02.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Koblenz am 28.01.2023
Größe: 38 EU,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Winterschuh
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Leipzig am 05.01.2023
Größe: 40 EU,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO