HENSSLERS Bratpfanne, Edelstahl (1-tlg), 3-Schicht Material, Wabenstruktur und Antihaftbeschichtung, Induktion

Die Pfanne ist ausschließlich zum heißen / scharfen Braten gedacht ! Fleisch , Gemüse. Nicht für Eier oder Mehlspeisen! Steaks werden sehr gut . Löst sich auch gut reinigen .

Geldmacherei

Das Essen brennt an trotz niedrige Stufe, zum Beispiel Spiegelei mit Paprika, Zwiebeln und Tomate drunter!! Einmal probiert & geht sofort zurück!! Jede billig Pfanne für 20€ ist besser!!

Ich habe den Eindruck gehabt dass sie Pfanne ...

Ich habe den Eindruck gehabt dass sie Pfanne schon mal benutzt wurde und die Pfanne war nicht die Original Pfanne von Henssler, die Pfanne von Henssler ist schwerer und hat eine etwas andere Aufmachung

Gebrauchte Pfanne

Ich habe zum wiederholten Male eine gebrauchte Pfanne bekommen. Nachdem ich vor längerer Zeit schon Pfannen bekommen habe, wollte ich welche verschenken. Leider habe ich immer wieder benutze bekommen. Bestelle sie jetzt woanders.

Die beste Pfanne, die ich je hatte

Ich mag diesen Henssler nicht, aber diese Pfanne habe ich total wertfrei gekauft und festgestellt, dass es die beste Pfanne ist, die ich je hatte. Es brennt nichts an und die Pfanne ist sehr schnell heiß.

Pfanne mit Gebrauchspuren

Leider wies die Pfanne Gebrauchspuren auf und musste reklamiert werden.

Gebraucht

Finger Weg von Otto, meine Pfanne war gebraucht. Bestellt sie euch lieber direkt bei Hensslers I-net Seite. (nie wieder Otto)

Leider nicht wie erwartet

Ich dachte, dass die schlechten Rezensionen vielleicht übertrieben sind, aber auch ich erhielt eine wackelige Pfanne, bei der mein Spiegelei so fest am Pfannenboden kleben blieb, dass ich es abkratzen durfte. Dabei weiß ich, dass die gleiche Pfanne bei meinem Bekannten einwandfrei funktioniert. Er hat sie direkt bei Henssler bestellt, hier schein es B-Ware zu sein.

Enttäuschend

Ich hatte mir die Pfanne im Set gekauft und bin überhaupt nicht zufrieden. Erst einmal keine Anleitung zur Pflege oder Reinigung der Pfanne und was die beiden Plastik teille in dem Karton sollten erschließt sich mir überhaupt nicht. Die Pfanne sind äußerlich nur sehr schwer zu reinigen und sehen nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus. Wenn nicht genug Fett in der Pfanne ist brennt alles an. Ich habe mich geärgert das ich mir nicht wieder eine Wohlpfanne gekauft habe.

Tolle Pfanne !

Ich habe schon die Wokpfanne aus der Serie und mir nun hier die Normale bestellt. Die Pfannen werden sehr schnell schön heiß und man kann bedenkenlos mit Metall darin kratzen, bzw. mit Kellen aus Metall was rausholen oder so. Da passiert nix ! Ich bin echt begeistert.

Leider Gebrauchsspuren

Also, Pfanne optisch Gebrauchsspuren, No Go also zurück! Lieferung von Otto war bestens und genau zum Termin. Die Pfanne an sich war ok, nicht ausprobiert weil Kratzer auf der Unterseite und Gebrauchsspuren, Produktion? Habe mir noch die 24cm bestellt diese war völlig ok! Brateigenschaft top aber nach nur einmal Nutzung noch sehr wage. Die Verarbeitung ist für den Preis Super jedoch ist der Griff nicht ganz optimal für das Gewicht der Pfanne. Das Bratergebnis war gut, Nutzung von Metallutensilien ist ok, Reinigung einfach. Ansonsten bis auf den etwas zu flachen Rand uneingeschränkt zu empfehlen👍👍

Spitzenmäßige Pfanne!!!

Super Pfanne, würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen ... Spiegelei, Frikadellen und Nackensteak einfach super zubereitet ... Kein Anbrennen, einfach purer Genuss ... Werde mir noch den Wok kaufen!!! Kann nichts Negatives hier bei den Bewertungen nachvollziehen ... Empfehle sie ohne "Wenn und Aber" weiter!!!

Super Pfanne - top

Ich bin voll zufrieden mit dieser Pfanne, sie hält was versprochen wird. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, egal ob Fleisch, Bratkartoffeln, Eier o. a. , ganz leicht und mit wenig Öl bestreichen und alles gelingt. Sehr zu empfehlen. Werde mir vermutlich noch eine Nummer größer bestellen.

Super Pfanne

Die Pfanne ist ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand von Hermes pünktlich geliefert worden. Habe sie gleich getestet. Und wow, sie hält was sie verspricht. Fleisch, Gemüse, Pfannkuchen. . Nichts klebt oder brennt an. Top für Bratkartoffeln, beste Pfanne die ich je hatte. Liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer. Kann ich mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen 🎀

Brennt alles an.

Leider hält nicht was versprochen wird. Alles bleibt kleben. Pfanne ging zurück.

Keine Empfehlung

Habe die Pfanne seit November 2022 beinahe täglich im Gebrauch, von Antihaft war schon zu Beginn nicht viel zu spüren, nun ist sie mittlerweile unbrauchbar, selbst Rühei brennt an. Die Pfanne war nie im Geschirrspüler, wurde stets von Hand gespült. Billigere Pfannen sind dagegen wirkungsvoller. Ich kann diese Pfanne nach nicht einmal einem Jahr entsorgen.

Allerbeste Bratpfanne die es gibt !!!!!!!!!!!!

Habe mir vor ca.einem Jahr die erste Henssler Pfanne bestellt. Die ist so klasse,das ich mir nun hier die 20&24 bestellt habe. Habe mich riesig gefreut, sie hier bei Otto zu finden :-)))))) Diese Pfannen sind unschlagbar !!!!!!!!!!

Rundum zufrieden

Ich habe mir die Pfanne auf Empfehlung eines Freundes bestellt und bin sehr zufrieden. Es brennt nichts an, die Pfanne ist schnell auf Temperatur (Induktion genutzt) und lässt sich nach erledigter Arbeit fix reinigen. Langfristig soll dies nach Hören-Sagen auch so bleiben.

Gute Pfanne

Hatte mit der ersten Pfanne Probleme, aber der Umtausch war kein Problem. Die neue Pfanne funktioniert bisher wie gewünscht

Antihaft sollte eher Superhaft heißen

Habe genau einmal Rührei in der Pfanne gemacht u. mich so dermaßen geärgert, weil alles angeheftet war. Bewerben mit Antihaft ist eine Kundetäuschung. Geht sofort zurück u. bei Otto werde ich aufgrund solcher Artikel auch nichts mehr bestellen.

Habe heute die Pfanne erhalten auf die ich ...

Habe heute die Pfanne erhalten auf die ich mich sehr gefreut habe. Dann der Schock beim Auspacken, die Pfanne ist benutzt,ekelhaft verfettet und eingebrannt, sogar Verkrustungen sind noch in der Pfanne. Ich frage mich wie kann so etwas passieren!!! Mir ist die Freude vergangen

Billige Ausführung , Artikel der keinen Spaß !

Das ist die schlechteste Pfanne die ich je hatte. Alles bleibt am Boden kleben und die Pfanne ist verzogen. .. Sehr schlechte Werbung vom Herrn Henssler!!!

Herr Henssler was ist das???

Habe die Pfanne gestern bekommen und mir viel gleich auf das die Schrauben am Griff locker sind ,aber man kann sie mit einem kleinen Schraubenzieher gar nicht festziehen.Ich sehe es nicht ein dem Henssler sein Konto noch FETTER zu machen.Werde auch wenn der im Tv zu sehen ist umschalten.Die anderen Bewertungen sagen alles,diese geht Retour!!

Richtig gute Pfanne!

Passt für meine Küchengebrauch, perfekt! Kann ich sehr empfehlen!

Hensslers Pfanne

ich war etwas erstaunt, das die Wabenoberfläche doch sehr rauh ist. Dieses beeinflusst die Brateigenschaften jedoch nicht. Pfanne ist tip top und würde mir diese wieder kaufen

Spitzenprodukt zum guten Preis

Henslerpfanne wollte ich unbedingt mal testen und bin begeistert.

Nicht zu empfehlen

Die Pfanne machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Stiel war schon auf einer Seite ab, da er nur angeschweißt ist und nicht genietet. Haben sie deshalb wieder zurück geschickt.

Ich kaufe nichts anderes mehr

Ich bin Hobbykoch und sehr anspruchsvoll, was das Werkzeug ( Messer, Töpfe, Pfannen, Backformen etc.) betrifft. Habe die Pfanne seit Anfang Dezember fast täglich in Gebrauch und bin einfach begeistert. Die jahrelange Suche nach der richtigen Pfanne hat ein Ende. Habe mir nun auch den WOK dazu gegönnt und kann Beides nur empfehlen. Braten mit wenig Fett, dünsten oder frittieren im Ölbad - alles kein Problem. Und so einfach und schnell habe ich noch keine Pfannen gereinigt. KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN

Leider nicht empfehlenswert

Der Beschreibung nach müsste die Pfanne einiges können. Bei mir konnte sie leider nichts. Alles brennt an. So eine schlechte Pfanne hatte ich noch nie. Bin extrem enttäuscht. Die Pfanne wird entsorgt.

Pfanne gebraucht

Leider habe ich mir die Bewertungen erst durchgelesen, nachdem ich eine gebrauchte Pfanne bekommen habe, so wie ich es lese,sind wir scheinbar nicht die ersten die eine gebrauchte Pfanne bekommen