Grundig Akku-Hand-und Stielstaubsauger VCP 4230, 150 W, beutellos

Zum zwischen durch Staubsaugen

Dieser Akku-Staubsauger ist einfach zu bedienen. Es reicht fürs zwischen durch Saugen. Der Staubsauger hat eine tolle Handhabung und als zweit Gerät ist es praktisch, dann muss man den Großen Kabel Staubsauger nicht immer raus holen. Für mich ist das Super da ich Hund und Katze habe und die auch Fell verlieren. Da ich auch jeden Tag staubsaugen muss . Auf der niedrigsten Stufe hält es locker 45 Minuten und das reicht bei einer 80 m2 und für den Kurzflor Teppich reicht einmal die zweite Stufe die mit ihrem Turbo Antrieb, die feinen Tierhaare weg saugt. Die zwei Zubehör Teile sind auch gut, mit der flachen fugendüse kommt man in jede Ecke rein, die andere mit dem Borsten ist gut für empfindliche Flächen oder Möbel geeignet. Für meinen Schreibtisch ist der Staubsauger als Handstaubsauger auch gut, es saugt jeden Krümmel aus der Tastatur und auf dem Schreibtisch weg. Das Katzenstreu auf dem Boden saugt es auch ohne Probleme weg. Das tolle am Staubsauger sind die LED Lichter vorne an der Bodendüse, man sieht somit jeden Staubkorn und auch unter dem Möbel. Als einen Akku Staubsauger finde ich das Preisleistung Verhältnis gut, aber es könnte von der saug Stärke gerne mehr sein, da ich schon bei einem Hochflor Teppich( ca.1,5 cm hoch) 2-3 mal drüber saugen muss ,damit es auch komplett Tierhaar frei ist. Aber ansonsten ist das Ding Super als Zweit Gerät geeignet. Die Reinigung vom Staubsauger ist auch total einfach und ich würde den Staubsauger weiter empfehlen.

Super Staubsauger

Ich hatte mir vor dem Kauf die Rezensionen hier durch gelesen und habe mich doch trotz vieler schlechten Bewertungen zu dem Kauf entschieden und auch richtig entschieden. Eins vorweg, es ist ein zweitstaubsauger, um 1-2 mal am Tag kurz und schnell durch zu saugen und nicht den großen kabelstaubi raus zu holen. Er ist einfach zu handhaben und in der Bedienung ist er super einfach. Was hier bemängelt wurde, dass der schmutzbehälter sich nicht einfach ab-und anzubauen ginge, es gibt einen simplen Trick: unten den „ringhebel“ der die bodenentleerung öffnet ziehen und den Behälter abdrehen und auch so wieder aufdrehen. Der akku hält was er verspricht, erste Stufe ca 45minunten und auf Stufe 2 so 15-20 minuten, reicht vollkommen aus für ca. 100qm Wohnfläche. Alles in allem ein guter Kauf, wer ein non-plus Ultragerät haben will, muss sich einen dyson zulegen, welcher preislich halt in keiner relation steht.

Guter Staubsauger

Nach langem Suchen habe ich mich für den entschieden. Ich wollte ihn als Hilfe für Badezimmer und Küche zum schnel durchlaufen aber jetzt benutze ich ihn für alles. Ich habe eine 100m² Wohnung mit Parket und Fliesen und das macht der Staubsauger super auch auf kleinere Stufe. Habe auch bisschen Teppich ( dünn und ohne Haare ) macht es auch super. Ich kann die Wohnung 2x komplett sagen mit einem Akku, und Sauger auf Stufe 2. Mit Stufe 1 während es sicher mehr. Zum empfehlen.

Gute Staubsauger

Ich finde ihn super, wirklich sehr gute Saugkraft, Akku hält lange und leicht zu reinigen und zu leeren.

Sehr gut Staubsauger 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut, und stabil, Ich freue mich sehr, und ich rate jedem, den besten Staubsauger……

Super Stielstaubsauger.

Saugkraft gut. Handhabung gut. Verarbeitung gut. In allen Bereichen empfehlenswert.

Nicht zu empfehlen

Nach 2x Staubsaugen direkt defekt gewesen.. "Der Staubsauger" ging nicht mehr an obwohl er ausreichend Akku hatte, laden war anschließend ebenfalls unmöglich. Die Rücksendung ging recht einfach und schnell, die Bearbeitung hat sich ganz schön gezogen ... immer wieder wurden mir Daten bzg. der Rückmeldung genannt, insgesamt 5x wurde ich erneut vertröstet, nicht mal eine Antwort auf die Frage was die anschließend folgenden Optionen sein können habe ich bekommen. Somit hieß es Wochen/Monate warten bis es irgendwer irgendwann bearbeitet hat... Abgesehen davon brachte er kaum Leistung ... Ich habe sehr oft über winzige Fussel oder Haare (auf Fliesen) saugen müssen bis sie weg wahren ... durch das tolle Licht vorne an der Bürste hat man auch genau sehen können was man NICHT aufsaugt... Schade, Leider habe ich keine Rückmeldung was das Problem war und kann somit nicht sagen ob all dies an dem Defekt oder der eigentlichen Qualität des Saugers lag.

Nicht zu empfehlen

War begeistert vom dem Sauger. Aber leider ist er schon nach 12Monaten kaputt gegangen. Würde ich keinem empfehlen zu kaufen.

Handlicher Akkustaubsauger

macht was er soll, liegt gut in der Hand… lediglich der Auffangbehälter könnte größer sein. Da dies aber nicht unser Hauptstaubsauger ist und nur für zwischendurch in der oberen Etage benötigt wird, ist alles ok

Toller Staubsauger für zwischendurch

Ein toller Sauger für schnell mal zwischendurch zu saugen. Handhabung einfach, leises und einfaches arbeiten. Würde ich jedem empfehlen und immer wieder kaufen. Daumen hoch auf jedenfall

Toller Staubsauger

Perfekt für meine Wohnung (70qm). Der Akku hält zwar genau nur bis ich gerade durch bin aber ich sauge auch sehr gründlich, da ich zwei Katzen habe. Der Filter hält allerdings nicht so lange und muss ersetzt werden.

Schlechter Kundenservice von Grundig

Der Artikel nach 9 Monaten defekt, seit einer Woche keine Antwort von Grundig. OTTO SERVICE lässt einem diesbezüglich leider auch im Regen stehen

Wenig Saugleistung

Grundig ist eine Namenhafte Firma, aber hier haben sie versagt. Selbst kleine Stein werden nicht ausgesaugt. Für Hartböden war er gut, aber Teppich ging schlecht. Schade ging zurück.

8 Monate Nutzung- 2 mal Reparatur

Ich nutze den Staubsauger seit 8 Monaten, er geht jetzt das 2. Mal in Reparatur. Ansonsten super, aber das geht einfach null...

Bin zufrieden

Für den Preis mega Lieferung erfolgte am nächsten Tag des Bestellvorgang

Staubsauger...

Staubsauger der saugt und auch schön leise ist, finde ich. Schön handlich.

Macht was er soll

Der Sauger ist effizient, und durch seine Turbotaste saugt er auch grössere Teile ganz einfach weg. Ein weiteres Plus ist der leise Motor...

Entspricht nicht dem Beschreibung

Zü glänzent ,akku reicht für ca.15min setzt die ladung von selber ab dann muss man den wieder abziehen und wieder einsetzen deshalb möchte ich nicht

Schwache Leistung

Optisch echt ein Hingucker, aber der Staubsauger ist recht schwer. Die Saugleistung ist auch nicht so besonders stark.

Optimal

Ich habe den Staubsauger für ihre 1 Zimmerwohnung geschenkt. Sie findet ihn super und saugt damit gerne besser als diese doofen Kabel

Ein super Gerät

Bin sehr zufrieden, der Akku hält sehr lange und das LED licht vorne ist super man sieht jedes Dreck der auf dem Boden liegt

Sehr handlicher Sauger. Saugleistung ist ...

Sehr handlicher Sauger. Saugleistung ist super.

Alles ist großartig, ich empfehle :) gute Qual

Alles ist großartig, ich empfehle :) gute Qualität

Handsauger

Sehr leicht und handlich, nur die Saugleistung war mir zu wenig.

Hält was es verspricht

Preisleistung ist gegeben. Bin zufrieden und empfehle ihn weiter.

Hab es hier günstiger bekommen. Preis Leistung ist Spitze.

Super.

Alles super.