Gastroback Toaster 42396 Design Digital 4S, 4 kurze Schlitze, für 4 Scheiben, 1900 W

Toaster ideal zu nutzen

Die Leistungsaufnahme entspricht nicht der Angabe im Shop.Falsch ist die Angabe 950 Watt,bei diesem Modell sind es laut Datenblatt/Typenschild 1900 Watt !!! Diese Leistungsangabe muss dringend berichtigt werden!!! Display nicht auf deutsch umzustellen.Positiv:Gerät entspricht in der Funktionalität voll den Erwartungen.

Tolles Raumschiff!;-)

In meiner Toastfamilie ist ein Langschlitz einfach zu wenig...dieses Teil braucht zwar viel Platz, aber einfach nur cool...funktioniert super und wird ständig bewundert!

Verbrennungsgefahr

Wir haben den Toaster ohne Brot laufen lassen, wie man es so macht mit neuen Sachen. Da wurde der Toaster bis auf die Front sehr heiß. Oben, an den Seiten wie auch hinten, besteht Verbrennungsgefahr und wer weiß wie heiß das Ding im normalen Betrieb noch wird. Da wir den Toaster als Gefahr für uns und unseren Hausstand sehen, geht er zurück. Sonst ist er aber optisch sehr schön, was aber nicht das wichtigste ist!

Toaster für 4 Scheiben

Wir sind total begeistert von dem Toaster. Man kann auch andere Artikel z. B. Waffeln darin machen. Eine Zeitangabe berichtet genau darüber, wie lange das gewünschte Produkt noch braucht bis es fertig ist. Ein toller Toaster 👍

Cooler toster

Super leicht bedienbar alles gut ablesbar nur eins was etwas stört wen der Tost hochspringt etwas laut aber sonst vollständig ok

Toller Toaster der sehr viel kann. Am Anfang nur kurz chemisch gestunken. Wir sind sehr zufrieden.

Ein Toaster

Der alles kann bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann Ihnen auf jeden Fall weiter empfehlen