Killtec Skijacke KSW 289 WMN SKI JCKT

Tolle Winterjacke

Sehr stylische bequeme Winterjacke. Passt auch gut noch ein Pulli drunter. Hält schön warm, bedeckt schön den Po, was bei kühleren Temperaturen super ist. Toll sind auch die vielen Reißverschlusstaschen und Features. Die Passform ist prima. Gut, sie ist etwas teurer als andere Jacken, aber ihren Preis wert. Hatte schon öfter Jacken von Killtec und war immer zufrieden. Eigentlich ist es eine Skijacke, aber ich nutze sie als normale Winterjacke.

Schöne warme Winterjacke

Die Farbe der Jacke (türkis) gefällt mir sehr gut, nur an mir hat mir die Jacke nicht so gut gefallen. Bin nicht (mehr) die Schlankeste und fand, dass sie mich noch fülliger erscheinen lässt. Deshalb habe ich sie schweren Herzens zurückgeschickt. Qualitativ ist es wirklich ein schönes Teil.

Klasse Winterjacke

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Jacke.

Schöne leichte Jacke

Die Jacke passt sehr gut, ist schön leicht zu tragen. Ideal für etwas wärmere Temperaturen beim Skifahren. Ein paar mehr Innentaschen wären schön gewesen.

Schöne Jacke...

war mir aber etwas zu eng und auch als Übergangsjacke wäre sie zu warm. Interessante Farbe.

Perfekte Skijacke

Super Farbe, hält super warm, getestet in Südtirol