Navahoo Steppjacke Renesmee warm gesteppte Winterjacke mit Kapuze

Da kann der Winter kommen

Schöne kuschlige Jacke . Insgesamt etwas schwerer als eine Daunenjacke , aber ich trage sie sehr gern weil diese Jacke besonders warm hält . Die Passform wird ganz raffiniert durch die Taschenreißverschlüsse geändert . Toller Effekt finde ich ! Dieses Grau ist eine vielseitig kombinierbare Farbe .

Navahoo Steppjacke

Das ist eine wunderschöne Jacke. Ich habe sie aufgrund der anderen Bewertungen zwei Nummern grösser bestellt. Sie war mir zu eng bei der Oberweite. Hätte ich sie noch grösser bestellt, hätte sie abgestanden. Ich habe mich geärgert.

Winterjacke

Tolle dicke Winterjacke, doch leider sah ich darin nicht gut aus. Schöne Länge, gutes Material. Nur wie erwähnt mir persönlich stand sie nicht und musste diese daher leider zurück schicken.

Schön und leicht

Im Gegensatz zu anderen bestellten - schön leicht und trotzdem warm Sehr schön geschnitten da sie hinten am Po etwas länger ist Schöner Kragen und warme Taschen

Jacke sitzt super

Ich habe die Jacke wie üblich in der Größe s bestellt. Sie sitzt perfekt. Insgesamt sieht die Jacke in natura genauso aus wie auf dem Foto. Qualität scheint auch in Ordnung zu sein.

Meine neue Lieblingsjacke

Die Jacke ist super. Sie sieht gut aus, glänzt nicht so wie andere Steppjacken dieser Art und hält richtig schön warm. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Warme schicke Winterjacke

Hier fördert man sehr gerne das Geld hin, die Jacke ist sehr warm sieht optisch sehr gut aus und so eine Jacke hat nicht jeder.

Tolle Jacke

Sehr schöne warme Jacke. Ein gut durchdachtes Innenfach in der Jacke für Smatphone oder Portemonnaie.

Sieht zwar nicht aufregend aus

Hat aber durch die sehr großen Reißverschlüsse an den Taschen den Vorteil das man jeden Zwiebellool darunter tragen kann.

Angenehme Winterjacke

Diese Jacke ist angenehm zu tragen, aber der Schnitt und die Machart ist unvorteilhaft

Einfach nur super

Diese Jacke ist klasse. Sie hält sogar bei richtigen kalten Temperaturen noch warm

Super jacke

Die Farbe ist sehr schön. Die Jacke passt sehr gut habe die Größe 38. Es muss nicht kleiner oder größer bestellt werden. Ich habe die jacke jetzt schon paar mal gewaschen und ich kann mich nicht beschweren. Was super gut ist sie hält echt warm und die Kapuze hat eine schöne Passform,so das sie nicht bei starkem Wind ständig weg geweht wird. Ich habe schon viele Komplimente erhalten für die Jacke. Ich freue mich das ich sie habe. Echt ein schöner Artikel.😊

Keine gute Qualität

Preis Leistung Verhältnis passt nicht. Schlecht verarbeitet Nähte. Hat mir nicht gefallen und ging zurück.

Super Passform

Sogar die Arme haben die perfekte Länge , was bei vielen Jacken nicht ist

Sehr warm 😁

Jacke ist echt toll nicht nur der Schnitt aber auch sie Funktion hält echt sehr warm 👍

Sehr schöne Jacke

Jacke hat eine gute Qualität und hält schön warm

Schöne Jacke

Die Jacke ist etwas schwer aber sehr weich und hält sehr warm. Ich habe mir die Jacke eine Größe größer bestellt und das ist auch gut so wenn man um Taille und Bauch etwas fülliger ist .

Die Jacke ist ziehmlich schwer. Auf jeden ...

Die Jacke ist ziehmlich schwer. Auf jeden Fall 2 Nummern grösser bestellen.

Schöne Winterjacke

Habe diese Jacke 2 mal bestellt einmal in Größe 38 und in 40. Wobei mir die in 40 besser passte, mag es lieber etwas lockerer, vor allem wenn man im Winter noch einen Pulli drunterziehen möchte.

Schöne Jacke

Ich finde diese Jacke wirklich schön und sie hätte mir von der Größe auch gepasst. Aber mit den doch sehr großen Reißverschlüssen an den Seitentaschen konnte ich mich nicht anfreunden und deshalb ging sie leider zurück!

Ganz Ok.

Die Jacke ist schön warm und sieht gut aus. Mir rutscht sie nur immer etwas nach oben. Der Reißverschluss der Taschen ist gewöhnungsbedürftig und klemmt sich leider immer im Stoff ein. Sonst gefällt sie mir sehr gut.

Eine sehr hübsche Jacke

Die Jacke sieht toll aus, passt in der eigentliche Größe und gibt schön warm. Leider sind mir jedoch schon nach wenigen Tagen die Labels abgegangen. Vielleicht hatte ich einfach nur ein Montagsmodell.

Schöne Jacke

Leider war bereits eine naht an der Seitentasche aufgegangen. Habe ich leider erst später bemerkt als ich sie das erste mal anhatte.

Eine sehr schöne Jacke

Leider muss man diese Jacke mindestens 2 Nummern größer bestellen, was ich nicht getan habe. Aber die Farbe ist sehr schick und die Jacke hält dem Winter stand, da sie sehr dick ist.

Schicker Artikel

Für normal große Personen ist die Jacke super aber ich bin ziemlich klein und fahre viel Fahrrad da ist sie ziemlich groß hauptsächlich die Kapuze !

Navahoo Steppjacke

Die Jacke ist außergewöhnlich eng geschnitten. Zum anderen musste ich feststellen daß keine Imprägniereigenschaften vorhanden waren. Sie ging zurück.

Nicht mein Geschmack

Die Jacke ist unheimlich schwer. Sicherlich würde sie im Winter warm halten. Ausserdem fällt sie klein aus. Leider retour.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön aber sie fällt klein aus. Deshalb habe ich sie zurück geschickt Gute Verarbeitung.

Schöne Winterjacke

Gute Passform,sieht toll aus.Man fühlt sich sehr wohl darin und die Jacke hält schön warm.

Warme Winterjacke

Ich liebe diese Jacke.. Sehr warm, tolle Farbe und Länge.. Musste mich nur an die langen Taschenreisverschluss gewöhnen..