Merrell ACCENTOR 3 SPORT GORETEX Wanderschuh wasserdicht

Bequemer Schuhe

Bequemer Schuhe, sieht ansprechend aus und ist gut kombinierbar für den Alltag und nicht nur für Freizeitaktivitäten. Leider hat sich schon beim ersten Anprobieren mit nicht all zu festem schnüren, dass der linke Schuh an äußeren oberen Schnürung schmerzhaft drückt. Innen gibt es da eine Verdickung, die sich vielleicht diesen Druckschmerz auslöst. Ich werde dieses Paar Schuhe zurückschicken. Schade !! , denn er hätte mir schon gefallen.

Auch bei extremer Nässe gut geeignet

Ich suchte gute Schuhe für die Hunderunde durchs Feld, bei denen ich auch bei Dauerregen trockene und warme Füße behalte. Diese Schuhe sind perfekt! Und noch bequem dazu - ich bin begeistert 😃

Falsche Größe bekommen

Die Schuhe sehen relativ hochwertig aus, leider kann ich weiteres nicht hinzufügen,da ich statt 46,5 nun die Größe 44,5 bekommen habe und die waren viel zu klein.

Eine Nummer größer bestellen

Habe Schuhgröße 44, kaufe 45 um dicke Geleinlegesohlen einzulegen. Dieser Schuh im Original aber schon zu klein. Muss ihn deshalb leider zurück senden.

Zu klein,

trage Sportschuhe von Gr42, 5- 44. Hier hat Gr 44 nicht gepasst, zu kurz. Schade wird zurück gesandt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität immer wieder gerne

Alles gut

Passt gut und genau

Sehr schwer große Nummer zu finden bei Schuh welche sehr schon aussieht und leicht zum Tragen und gute Qualität

Der Artikel ist ok. Die Passform ist leider ...

Der Artikel ist ok. Die Passform ist leider zu klein. Min 1 bis 2 Schuhgrößen größer bestellen.

Merrell TOP

Paßt gut und hat eine sehr gute Qualität.

sehr schöner Schuh

schnelle Lieferung, tolle Farbe, passt genau, jederzeit wieder,

Fällt klein aus

Zum Glück habe ich eine Nummer größer bestellt, sonst müsste der Schuh zurück gehen. Jetzt bin ich nur gespannt, ob der Schuh hält, was er verspricht. Z.B. trockene Füße. Kann er jetzt beim täglichen Gassigehen beweisen

Angeblich reduziert von 150 auf 110 Euro.

Die Sohle ist sehr hart und unter atmungsaktiv verstehe ich etwas anderes. Für kurze Strecken ist der Schuh ok - man zieht ihn allerdings auch gerne wieder aus... Für 110 Euro bekommt man auch bessere Schuhe!

Qualitativ hochwertig, für mich zu eng