Canon PGI -550 XL Tintenpatrone (original Druckerpatrone 550 schwarz XL)

Leider ausverkauft ....... ?

Der Artikel ist sehr gut. Schlecht hingegen ist, dass die Patrone schnell leer war und sehr schlecht ist, wir haben zwei bestellt und eine kommt nur, weil der Artikel ausverkauft ist. Das geht gar nicht, beim Drucker mussten sehr lange warten (über zwei Monate), bis wir dann den Drucker storniert haben. Wir haben dieses mal auch nur Drei Sterne gegeben!

Original ist original

Nachdem ich aus Kostengründen no name artikel versucht habe und auch die Sauerrei mit der Nachfülltinte versucht habe, bin ich doch wieder zum (leider) teuren Original zurückgekehrt. Die Qualität und Ergiebigkeit ist einfach besser. Beim nächsten Drucker muß man nach günstigerer Alternative suchen.

Sehr gutes Druckbild, aber schnell verbraucht

Zunächst hatte ich die kleinen Tintenpatronen verwendet, da ich wenig drucke. Bei der Inbetriebnahme des Druckers sollen die ersten Tintenpatronen laut Hersteller schneller verbraucht sein als üblich. Aber auch neue Tintenpatronen sind schnell verbraucht. Meine Vermutung: Weil ich nur selten drucke (alle 1-2 Wochen) stelle ich den Drucker zwischenzeitlich aus. Nach dem Anschalten benötigt der Drucker längere Zeit bis er betriebsbereit ist. Wahrscheinlich wird nach jedem Einschalten eine Reinigungsprozedur gestartet, die Tinte verbraucht, auch wenn man gar nichts druckt. Daher habe ich nun die Größe XL verwendet. Nächstes Mal werde ich es wohl mit XXL versuchen, denn die Verbrauchsanzeige meldet nach wenigen gedruckten Seiten bereits 25 % Verbrauch.

Originall Produkt, XXL Große

Ich kaufe nur original Canon Tinten in XXL Große, Meine Canon Drucker lauft einwandfrei seit 3 Jahren, Ich bestelle nur beim Otto weil in Internet Verkäufer oder Geschäft schickst manchmal ''original Canon tinte'' aber nur in Folie - schreiben auch das war OEM Produkt und so... Vielleicht nicht so billig aber ich bin sicher das ist Canon, original Folie, original Verpackung und Karton.

Topkauf

Super Preis-/Leistungsverhältnis und Otto kann mit den Büroonlinern mithalten.

Tolle Artikel

Sehr zufrieden 😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

top, werde ich wieder bestellen

Original Canon XL und gut verpackt bei mir angekommen Die XL Patrone ist in diesem Fall(original Canon) die günstigste Variante pro Blatt, da es von Canon ansonsten nur einzelne Patronen(sehr teuer) und das 2-er Set(immer noch teurer/Blatt) gibt

Druckerpatrone mit guter Qualität

Die Qualität der original Druckerpatrone von Canon ist wie immer gut. Es gibt nichts zu beanstanden. Der hohe Preis ist aber ein Entscheidender Nachteil.

Genau das was ich brauche

Gute Originalqualität zum fairen Preis. Vom Preis abgesehen habe ich mit Orignalprodukten immer die bessere Erfahrung gemacht und kann die Patrone daher allen die sie verbauen können und viel drucken uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkt zu empfehlen!

Es ist ein gutes Gefühl, die Originalpatronen von Canon im Drucker zu haben. Hatte dadurch noch nie Probleme beim Drucken. Mit der XL-Auswahl reichen die Druckergebnisse auch sehr lange und haben durchgehend optimale Qualität.

Sehr gute Qualität...

Da es sich hier um die Originaltinte von Canon handelt, kann man sie nur empfehlen. Erstens behält man seine Garantie und zweitens wird die Druckqualität nicht beeinträchtigt, wie es oft bei Nachahmerprodukten ist.

Original zum guten Preis

Entgegen dem Trend der auffüllbaren Patronen ist das Original immer noch das beste, was auf dein Gerät abgestimmt ist. Keine Probleme und Sorgen um Kompatibilität und Lebensdauer. Der Preis ist ebenfalls in Ordnung.

Ein hochwertiges Produkt für gute Schrift

Die Tintenpatrone PGBK-XL von Canon hat eine edle schwarze Druckfarbe für einen sehr klaren, guten Ausdruck. Diese Patrone kann ich in jedem Fall empfehlen der auf Qualität in seinem Schriftverkehr wert legt.

Qualität hat halt Ihren Preis! !!!

Original ist Original! Keine Probleme bei der Installation; Patrone wird direkt erkannt; Druckbild ist einwandfrei; Qualität hat halt Ihren Preis! Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen !!!

Original bleibt Original

Ich hatte oft Schiffbruch mit Billigpatronen gehabt. Hier ist es ein günstiger Preis für eine Originalpatrone.

Original-Tinte, das beste für den Drucker

nach dem billige Ersatz Tinte immer wieder zu Druckausfällen führte. Original-Tinte, das beste was einem Drucker passieren kann - nur viel zu teuer. darum nur ★★★★

sehr gute druck qualität

sehr gute tinte nachteil das die patrone nicht durchsichtig ist um zu sehn wie viel im tank ist wie bei der ip 5400 patrone da konnte man wenigsten sehn wie viel tinte noch ist

Gutes Original Produkt

Schnelle Lieferung von Otto Patrone wurde von Drucker sofort erkannt. Wechsel der Patrone somit problemlos erfolgt.

Original immer am besten

Was soll ich sagen. Die Patrone ist halt ein Original von Canon und da gibt es dann auch keinerlei Probleme. Top Qualität. Ein Lob auch für die Lieferzeit. Nur zwei Tage.

Hervorragender Artikel

Sehr guter Artikel und wie zu erwarten gute Druckqualität. Bei schwarz sollte man durchaus auf die XL Patrone zurückgreifen, da diese am meisten benötigt wird.

praktisch

Alles ok, wie immer Canon. Hâlt auch lange finde ich und trocknet nicht so schnell wie die anderen Patronen aus. Allerdings finde ich den Preis leider etwas zu hoch

Das Original ist das Beste !

Das Original ist das Beste ! - Die XL-Version spart Geld und die original Patrone erspart mit den 4. kauf eines neuen Druckers aufgrund von verstopfen Druckerdüsen !!

Habe schon seit einigen Jahren den Drucker von Cannon . Die Tintenpatronen XL würde ich weiter empfehlen da diese für mehrmaliges Drucken besser geeignet sind .

Teillieferung geht nicht

kleckerweise Lieferung war sehr schlecht Ich habe die Patronen sofort benötigt Patronen selbst sehr gut dies gilt für sämtliche Farben die Sie geliefert haben

Bin zufrieden mit dem Produkt

Original Patronen sind immer die erste Wahl, beste Druckergebnisse und keine Probleme mit dem Druck. Bei halten sie leider nicht wirklich lange. Sonst Top Produkt

sehr schöne druckergebnisse mit dieser patron

ich habe schon sehr viele drucker gehabt und habe jetzt zum ersten mal einen canon drucker und bin mit dem druckergebniss und dieser ersatzpatrone sehr zufrieden.

Sehr gut.

Ich benutze seit Jahren nur die Originaltinte und mein Drucker dankt es mir. Bei Otto finde ich immer Nachschub, was will man mehr.

Nur noch original Patronen

Auch wenn die Originalpatrone etwas teuerer ist, nie mehr was anderes. Keine Probleme beim austauschen, mit der Software und vor allem keine Sauerei!!!

Orginal Qualität

Ich habe diese Druckerpatrone für mein Canon Pixma MX925 All-in-One Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät betellt. Sehr ergiebig und eine TOP-Qualität.