Canon Canon CLI-551XL BK Tintenpatrone (original Druckerpatrone 551 schwarz XL)

(Fast) alles drin was man braucht

Ein sehr guter Artikel mit sehr guter Qualität. Aber unser Drucker braucht 2 schwarze Farben. Zudem könnte Canon noch ein wenig am Preis- Leistungsverhältnis arbeiten.

Original Canon halt

Dieses Set mit XXL-Patronen habe ich im Geschäft noch nicht gesehen. Perfekt.

Empfelung

Ich benutze die Tinten Patrone auch wenn sie etwas teuerer ist, aus diesem Grund weil man sich auch wirklich auf ein tolles Farbergebniss verlassen kann. Wie der Kunde zuvor kommentiert hat, würde ich auf widerbefüllbare Patronen verzichten. Sie zeigen nicht nur auf dem Computer an das die Patrone leer ist, sondern es ist wirklich umständlich nach kurze Zeit so eine Sauerrei zu veranstalten um die Patrone wieder neu zu befüllen. Canons Drucker Patronen bleiben daher mein Favorit

Hohe Druckqualität, hoher Preis

Mit den Original-Patronen erhält man meinen Erfahrungen nach die besten Ergebnisse. Es lohnt sich, zu den XL-Patronen zu greifen, da man pro Seite damit günstiger druckt als mit den normalen Patronen. Leider sind die Patronen recht teuer (daher nur vier Sterne von mir), so dass man sich auch über Alternativen (Nachfüllen oder kompatible Tintenpatronen) Gedanken machen kann, wenn es nicht auf das letzte Quäntchen Qualität ankommt.

Einfach zu wechseln - weniger toll ist...

Einfach zu wechseln - weniger toll ist der Preis, aber bei Original Patronen kann man eben nichts machen! Günstige alternativen? Schon bei meinem alten Epson Drucker gehabt - meistens springt er Drucker nicht drauf an oder lässt sich nur schwer hinters Licht führen. Daher für mich eben nur noch Originale. Abgesehen davon: Farben sind sehr ergiebig. Selbst wenn der Drucker Tinte leer meldet, drucken sie doch noch einiges nach...

Tinte sehr gut, aber schnell verbraucht

Mit der Qualität der Ausdrucke bin ich sehr zufrieden. Allerdings scheinen die Kapazitätsangaben des Herstellers überhaupt nicht zu stimmen. Die kleinen Patronen haben nicht einmal für 100 Seiten Text mit Grafiken ausgereicht. Die XL Patronen sind nach wenigen Ausdrucken auch schon wieder zu einem Viertel verbraucht.

Original ist Original

Nachdem ich aus Kostengründen no name artikel versucht habe und auch die Sauerrei mit der Nachfülltinte versucht habe, bin ich doch wieder zum (leider) teuren Original zurückgekehrt. Die Qualität und Ergiebigkeit ist einfach besser. Beim nächsten Drucker muß man nach günstigerer Alternative suchen.

Original ist original

Original ist original

Einfach zu wechseln - weniger toll ist...

Tolle Artikel

Sehr zufrieden 😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel

Sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tinte in bewährter Canon-Qualität

Nach schlechter Erfahrung mit NoName-Produkten bin ich bei den Originalpatronen hängen geblieben. Es gibt (fast) nichts zu bemängeln, passen und funktionieren einwandfrei. Auch der Verbrauch ist ok. Einen Stern gibt es Abzug für den überzogenen Preis.

Einfach spitzen Qualität.

Kann nur die originalen Tinten empfehlen.Hatte schon nachgemachte probiert,jedoch gab es immer Probleme mit dem Chip-die Patronen wurden nicht erkannt oder zeigten falsche Füllstände an.Nachteil ist der hohe Preis bei den originalen Patronen.

sehr gute Qualität die ich gerne wieder nehme

Als XL Tintenpatrone ist sie sehr zu empfehlen. Die Tintenqualität ist wesentlich besser als die von Alternativ Produkten. Gerade wenn man Fotos ausdruckt macht sich das sofort bemerkbar. Dazu kommt der gute Lieferservice vom Otto Versand.

Sehr gute Qualität, die Freude macht

Die XL Tintenpatrone von Canon ermöglicht wesentlich mehr Ausdrucke als die normale Patrone. Die Ausdrucke von Bildern sind erheblich brillianter in den Farben mit der Original Patrone von Canon. Eine sehr gute Qualität.

Super Qulität

Ich selber benutze diese Patronen von Canon schon seit einiger Zeit . Bin sehr damit zu frieden durch die sehr gute Qualität der Farben beim Ausdrucken . Die Patrone XL ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

Das Original ist das Beste !

Das Original ist das Beste ! - Habe schon einige Tests mit Alternativen gemacht und mir dadurch bereits den 3 neuen Drucker zulegen dürfen. Darum - nur noch die Original-Patronen und keine Experimente mehr.

Das Original ist das Beste !

in Ordnung

Original Canon und XL da gibt's eigentlich nicht viel zu beanstanden. Etwas günstiger ist das 4-Farb-Set, da sich die XL-Patronen eher bei den Farben rot, blau und gelb rentieren, die schneller leer werden.

Sehr schnelle Lieferung!

Bin mit den Artikel sehr zufrieden. Habe auch gute Erfahrungen mit Canon! Vor allem bin ich mit der sehr schnellen Lieferung sehr zufrieden er würde über DHL geliefert und nicht über Hermes !

Mit den Originalpatronen von Canon kann man nichts falsch machen. Einfach einsetzen und problemlos drucken. Die XL Patrone in schwarz ist sehr empfehlenswert, da sie öfter genutzt wird beim Drucken.

passt

Original Canon und XL wenn man Einzelpatronen kauft geht's nicht viel günstiger! Wirklich günstiger ist höchstens das 4-Farb-Set, wobei sich das dann nur rentiert wenn man viel Foto-Schwarz verbraucht.

Originalware für meinen Drucker

Ich kann nur jedem empfehlen, ausschl. Originalpatronen zu verwenden. ich habe mehrfach Pech mit Nonameartikeln gehabt. Das ist aber lediglich "meine Meinung"!

Toller Artikel ±±±±±±± Toller Artikel für meinen Drucker Canon MX 925 ±±±±±±±±±±±±±±±±±±±

Sehr gute Qualität

Diese Canon Tintenpatrone Xl würde ich weiter empfehlen . Benutze diese für meinen Drucker von Canon schon seit längerer Zeit . Das gute daran ist , man kann die Patronen einzeln entnehmen .

Sehr Preiswerte Patrone!

Sehr schnelle Lieferung und wenn man die Preise von anderen Druckerhersteller sieht, auch sehr preiswert. Wir haben für unseren alten Lexmark Drucker fast doppelt so viel für XL Patronen bezahlt!

Sehr preiswerte Patronen!