ONLY Minikleid ONLMARIANA MYRINA LIFE DRESS PTM

Schönes leichtes bequemes Kleidchen

Leichtes bequemes Kleid, was sich gut für den Sommer eignet. Der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich möchte ungern das Wort "billig" verwenden, aber es ist schon etwas so, dass sich der Stoff nicht sehr hochwertig anfühlt (was mein Tragegefühl jedoch nicht beeinträchtigt). Preis-Leistung ist okay. Wer hier ein hochwertiges Kleid erwartet, wird wahrscheinlich enttäuscht.

Einfach, aber schön

Zufällig auf dieses Kleid gestoßen und bestellt. Es sitzt perfekt und der kleine Ausschnitt am Rücken macht es richtig interessant. Außerdem muss es nicht gebügelt werden. Prima für den Urlaub. Ob es im richtig heißen Sommer nicht zu warm ist zeigt sich noch.

Kein schlechtes Kleid

Das Kleid ist angenehmen zum tragen, allerdings fällt es im oberen Bereich etwas groß aus, daher geht es zurück

Tolles Kleid

Schönes sommerliches Kleid mit tollem Leomuster! Der Stoff ist sehr leicht und fühlt sich gut am Körper an!

Tolle Kleind

Sehr leicht, nicht durchsichtig. Lasst sich sehr leicht bügeln. Große passt auch genau

Tolles Teil

Die Größe fällt normal aus. Schnitt jnd Länge ideal, Stoff luftig. Gutes Teil

Sehr gut Qualität, schöne Farben, ich empfehlen diese Artikel

Süßes Kleid

Gut verarbeitet und sitzt super.