Epson EcoTank ET-4856 Tintenstrahldrucker, (LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

universeller Begleiter

Bedienung und Software könnte besser sein, er macht alles was ich wollte. Fotos auf Normalpapier wirklich brauchbar. Nimmt man Fotopapier Top. Leider nur ein Papierfach. Papiereinzug für Scanner funktioniert gut, Qualität ist gut. Klassisch scannen ist die Qualität sehr gut. Tintenverbrauch und Qualität der Tinte sehr gut. Insgesamt Empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Toller Drucker

Super Druckbild und sehr gute Druckgeschwindigkeit. Das Beste ist, endlich keine teuren Patronen mehr kaufen. Ein großes Lob an den Verkäufer, der den Drucker sehr schnell ausgeliefert hat und ebensoschnell war DHL. Samstag bestellt und Dienstag geliefert. Super.

Tolles Gerät

Schnelle Installation des Druckers über das Smartphone. Auch unter Windows 11 ARM wurde der Drucker sofort erkannt. Erste Testdrucke sind Super. Durch die mitgelieferte Tinte kommt man auch einige Zeit hin. Einfach zu bedienen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Gutes Gerät

Das Geröt ist einfach zu installieren und schon kann man mit allem loslegen. Die Farbe die dabei ist soll lange halten. Die schwarze Farbe ist doppelt dabei.

Ein schöner Artikel der zuverlässig ist!!

Das Gerät ist wegen dem guten Tintenvorrat gut zu brauchen da wir kaum noch Tinte nachträglich kaufen!!

Drucker

Das ist ein sehr guter drucker.mit im kann man viel machen und er ist sehr gut für Dehn privaten Haushalt.

Sehr guter Artikel

Der Artikel ist wunder schön und die Kinder können nicht mehr Drucken

Ist gut aber

Drucken von Fotos oder farb oder schwarz weiß ist sehr schön aber kopieren ist schlecht habe da für auch 2 mal zu Hersteller zum Reparatur geschickt aber hat sich nicht viel geändert das wegen ein Stern abgezogen 4 Stern