Epson EcoTank ET-2856 Tintenstrahldrucker, (WLAN (Wi-Fi), Wi-Fi Direct)

TOP Drucker

Habe heute den Drucker bekommen, nur einen Tag Lieferzeit. Ich habe ihn über die CD und USB Druckerkabel welches leider nicht dabei ist, ( hatte aber noch eines vom alten Drucker ) auf meinem Laptop Installiert. Das ging problemlos, das Installieren des Handbuch kann man sich sparen da es nur in Englisch ist. Man kann eine Deutsche Version von ca. 233 Seiten als free Download im Internet runterladen. Das füllen der Tanks ist super einfach, nur Patrone drauf stecken es füllt sich von selbst bis zur letzten Markierung. Bein Initialisieren des Drucker was etwa 10 min. dauert füllt sich der Druckkopf wobei etwa eine halbe Markierung verbraucht wird. Der Drucker ist auch nicht zu laut. Ein Bewerter mit einem Stern schreibt, das das Display nur gerade wäre, das ist nicht richtig, man kann es hochklappen. Ich bin fast 70 und kann das Display trotz Brille gut ablesen. Über W-Lan Verbindung kann ich leider nichts sagen, da ich nur über Kabel drucke. Die Ausdrucke sind auch gut. Ich kann diesen Drucker nur empfehlen,

Prima....

Schnelle Lieferung, die Einrichtung mit Handy kein Problem, was nicht funktionierte war den Drucker mit WPS zu verbinden kann aber sein , daß es an meinen Router lag oder an mir selber, so habe ich den Drucker die Passwörter mit Hand eingegeben. Bei mir lag noch ein schwarzer Tank extra dabei also 2 schwarze Tanks. So läßt sich eine Zeitlang ohne Farbe dazu kaufen zu müssen drucken. Druckt etwas langsam aber für zuhause langt`s. Klare Kaufempfehlung, für mich bestes Preis Leistungs Verhältnis.

Super Drucker

Endlich ein Drucker der alle meine Wünsche erfüllt. Tinte zum nachfüllen, beidseitiger Druck und von jedem Gerät aus drucken. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Epson Drucker

Toller Drucker. Benötigt keine Druckerpatronen mehr, spart Kosten und Umweltfreundlich. Habe den Drucker über beigefügte CD in Betrieb genommen. So einfache Einrichtung.

Schöner Drucker

Bin bis jetzt positiv überrascht. Sehr gutes Druckbild. Das füllen der Farbbehälter macht auch Spaß. Kein kleckern keine farbigen Hände. Epson hat gut aufgeholt.

Eigentlich ist es eine super Gerät. Mich hat nur gestört,weill der keine papierkassette hat. Deshalb habe ich es zurück geschickt

Voll zufrieden

Toller Drucker , leise , schnell und einfach zum Betriebsnahme. Die Tintentanks sind kostengünstig . Druckqualität ist gut.

ein toller Drucker

sehr gute Druckqualität ich bin so begeistert und das einrichten war ganz einfach

ET Drucker

Ein tolles Gerät! Sparsam und für den Haushalt genau das richtige

Ein guter Drucker...

Der Drucker funktioniert gut, die Inbetriebnahme war problemlos. Die Optik könnte etwas besser sein. Die Lautstärke beim Ausdruck erinnert eher an ein Gerät aus den 90 er Jahren... Es ist kein leises Gerät. Sonst sind wir zufrieden.

toller Drucker

Der Drucker ist leicht einzurichten, zu bediene und macht schöne Ausdrucke. Das Nachfüllen der Tinte ist sehr einfach. Keine große Arbeit, saubere Hände und der Preis der Nachfülltinte ist gegenüber den Patronen sehr kostengünstig. Kann diesen Drucker nur eiterempfehlen.

Schöner drucker

Absolut mega!

Der Drucker ist perfekt! Beim verfallen kann man nichts falsch machen...Flasche aufsetzen und die Tinte wird aufgefüllt! Druckergebnis: Sensationell! Immer wieeeeeeder!

Klasse .

Ein super Drucker . Das Geld ist er voll wert , denn die Ersparnis an Patronen ist mehr als enorm . Ich drucke und kopiere nun schon so lange und auch viele Fotos , es ist kaum Tinte aus dem Tank . Habe schon da alleine das Geld für den Drucker wieder rein , denn originale Patronen von Epson sind enorm teuer und fast nichts drin . Kann ihn nur weiterempfehlen .

Fehlkauf

Drucker verbindet sich nicht mit dem Laptop und nicht mit dem Handy

Kein guter Drucker

Sehr kleines Display am Drucker. Menschen mit Seheinschränkung oder Sehbehinderung haben es hier sehr schwer etwas zu erkennen. Das Display ist auch noch gerade am Drucker angebracht, so das man sich immer bückenbzw. hinknien muß, um das Display lesen zu können. Die Tasten am Drucker sind weder beleuchtet, noch farblich hervorgehoben Ja man kann den Drucker auch mit der App bedienen, aber einige Einstellungen kann man nur am Drucker durchführen. Die Papierführung von oben ist Mist`und erinnert an uralt Drucker, das Papier knickt immer wieder. Wieso ist man nicht bei der bewährten unteren Papierzuführung geblieben? Hinzu kommen immer wieder Fehlermeldungen, zBsp. das die Tinte leer wäre, obwohl die Tanks voll sind. Alles in allem, ist der Drucker nicht durchdacht. Wer gesunde Augen hat, sich gerne hinkniet um das Display lesen zu können oder gerne mal völlig fraglos dasteht, weil der Drucker einfasch nicht drucken will und Fehlermeldungen raushaut. Der kann sich den Drucker gerne kaufen. Mit meinem alten Epson Drucker mit schräg nach oben gerichteten Display und beleuchteten Tasten sowie unterer Papiereinführung, war ich zufriedener.

Hallo ich hab diese Artikel erhalten aber ...

Hallo ich hab diese Artikel erhalten aber funktionieren nicht richtig

Sehr Sparsam Kann nur weiter empfehlen

Drucker

Dieser Drucker ist einfach nur Spitze,kann man nur empfehlen.

Guter Drucker

Ich bin mit dem Drucker zufrieden, Preis/ Leistung stimmen.

Es ist ein wunderbares Gerät, das einen exakte

Gut und großartig

sehr guter Drucker, mit Tintentanks

ein sehr guter Drucker mit Tintentanks zum nachfüllen, so können Druckkosten gesenkt und Müll vermieden werden.

Tintenverbrauch kaum messbar

Um es kurz zu machen: der beste Tintenstrahldrucker, den ich je gekauft habe! Auch, wenn er in der Anschaffung etwas teurer ist, spart man sehr viel Geld. Die Preise für Tintenpatronen sind unverschämt, vom Müll ganz zu schweigen. Dann doch lieber einen Drucker mit Tintentank. Diesen Drucker kann ich gerne weiterempfehlen!

Drucker....nicht für den Hausgebrauch

Papierstapel steht außen über, kein internes Papiermagazin. Tintenstand ist schlecht erkennbar (ohne Beleuchtung) muß optisch geschätzt u. in PC Druckersteuerung eingegeben werden. Sobald Tinte in den Tanks eingefüllt ist, kann Drucker nicht mehr mit Paketpost versendet werden. Nach 11 Monaten (bei regelmäßigem Drucken) sind Tintendüsen eingetrocknet, kein Farbdruck mehr möglich.

Ein sehr guter Drucker. Die Einrichtung und die Einbindung ins WLAN dauert etwas, man wird aber perfekt durchs Menü geführt. Tinte auffüllen (geht kinderleicht) und schon gehts los. Endlich keine teuren Druckerpatronen mehr kaufen.

Ich bin zufrieden

Macht wofür gebaut wurde.

Guter Drucker

Sehr sparsamer Multifunktionsdrucker. Druck sehr gut. Preiswerte Tinte. Ich bin begeistert.

Toller Drucker

Druckereinrichtung ging relativ zügig. Druckqualität sehr gut, selbst Fotos machen einen tollen Eindruck. Sparsam durch nachfüllbares Tintensystem, Familie ist begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Dieser Drucker ist sehr gut.

Für den normalen Hausgebrauch völlig ausreichend. Der Tintenverbrauch ist sparsam. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller Drucker

Da mein Drucker nicht mehr Reparabel war musste ich mir einen neuen zu legen. Der alte Drucker ist eigentlich noch gut, aber es gibt von Epson nach 3 Jahren kein Support mehr. Ich hoffe bei dem neue Drucker ist dies anders. Die Lieferung war super schnell, innerhalb von 12 Stunden. Der Drucker ist top. Druckt auch auf Fotopapier sehr gut. Für mich reicht das. Mit der Bestellabwicklung von Otto sehr zufrieden. Ich hoffe der Drucker wird mir eine Zeit lang zur Seite stehen.