Emsa Frischhaltedose

Für eine kleine Menge Hefeteig der im Kühlschrank reifen muss. Eine Lasche nicht einklippen. Dann klappt das wunderbar. Das Produkt ist von sehr guter Qualität und im Geschirrspüler gesteckt zu werden macht nichts aus.

Einfach praktisch

Pflegeleicht weil spülmaschinengeeignet Ich koche öfters vor und friere es ein dafür ist es perfekt man braucht zum aufwärmen oder zum aufbacken das essen nicht umfüllen einfach Deckel weglassen und ab im Ofen bzw. Mikrowelle

Hält sehr gut frisch,sehr praktisch

schlecht verpackt und defekt

die ware war zwar relativ schlecht verpackt, dass ist trotzdem kein grund das der deckel so aussieht wie er aussah. wenn das glas überlebt hat, dann sollte auch der plastik deckel überleben. andere bewertungen haben ähnliche probleme, billiger schrott leider. nicht kaufen. nun kann ich wieder mal 2 wochen auf mein geld warten, danke für nichts

Sehr schlecht verpackt

Leider muß ich den Artikel zurück schicken , die Verpackung war nicht ausreichend, wenig Schutzpapier oder Pappe im kleinen Karton ,dann der kleine Karton noch in einen riesen großen reingepackt .Die Dose kam hier in Bruchteilen an . Sehr schade ,kenne ich von Otto nicht .

Nur Vorteile, leichte Handhabung, rein in die Spülmaschine fertig. Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter!

Beschreibung trifft zu, ich hab schon mehrere Artikel aus der Serie und bin begeistert. Essen fertig machen (Auflauf z.b) einfrieren und dann nach dem auftauen im Backofen fertig garen.

Top Qualität

Die Ware ist heute angekommen ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich habe die Ware mit 3 Liter Wasser befüllt und die Deckel drauf sehr dicht daher Top Qualität

Kaufempfehlung

Sehr gut verarbeitet, der Deckel lässt sich gut und sicher verschließen, sehr schön.

Sehr schön, stabil

Würde ich weiterempfehlen. Habe damit gebacken, gekocht und eingefroren. Hat alles sehr gut geklappt.

Perfekt Glasform

Vielseitig verwendbare große Glasform. Ideal für Aufläufe und die Reste können absolut dicht verschlossen aufbewahrt werden.

Entspricht der Beschreibung guter Artikel sehr gutes Preis Leistung.

Bin sehr zufrieden …………………………………………………………………………………………..

Wie immer gut

Ich habe immer Produkten von einem so bestellt und war immer überzeugt haben gute Qualität und von mir aus, das bestelle ich gern wieder

Ware Defekt

Nach 3 Wochen kam die Ware gefreut Ausgebackt und dann gesehen Defekt war enttäuscht Ware ging zurück.

Lässt sich super leicht schließen

Lässt sich super leicht schließen, schnelle Lieferung

Danke

Danke sehr gute Qualität ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍

Top!

Super hochwertige Auflaufform aus Glas. Davon werde ich in anderen Größen noch nachkaufen.

Groß und Prima

Da geht richtig was rein. Qualität ist super und ist für TK oderandere Lebensmittel perfekt. Absolut dicht.

Für mich für uns ,begeistert,gleich mehrere ...

Für mich für uns ,begeistert,gleich mehrere große gekauft . Wir haben von Plastik auf Glas gewechselt.

Artikel ist in Ordnung

Der Artikel ist in Ordnung und sieht gut aus.

Super Frischhaltedose von Emsa

Es ist sehr sehr schön und praktisch.

Guter Artikel

Gut verarbeiteter Artikel...kann weiterempfehlen !