Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/40 Li-i +64, (Set), inkl. 2 Akkus, Schnellladegerät, 64-tlg. Zubehör und Koffer

Gutes solides Heimgerät

Ich habe bereits ein älteres Modell dieses Schraubers doch störte mich immer das er immer da ist wo ich ihn gerade nicht brauche und ich ihn dann immer hin- und herschleppe. Häufig leiht sich mal wer das Gerät und man wartet Wochen bis es zurück kommt wo man selber mal schnell was machen müsste. Beim Möbelaufbau was ja doch alle 6-7 Jahre mal vorkommen kann empfehlen sich auch 2 Geräte für komfortables Arbeiten zu zweit. Ich wusste somit was mich erwartet und mag das neue schlankere/ modernere Design nur warum keine Arbeitsleuchte eingebaut wurde und die Anzeige für rechts- links lauf verschwunden ist verstehe ich nicht. Das Gewicht ist auch etwas hoch was mir persönlich aber hinsichtlich der Haptik gut gefällt, da das Gerät gut in der Hand liegt. Nichts desto trotz ist es kein Bosch blau oder Makita profiwerkzeug sondern richtet sich klar an den kleineren Geldbeutel und den Hobby Heimwerker. Als Power X-Change Gerät sind alle Power X-Change Geräte / Akkus kompatibel - egal welcher Hersteller drauf steht, da viele Märkte die Einhell Produkte unter eigenem Label vertreiben - es unterscheidet sich jedoch nur der Name und die Farben. Das Gerät selber ist immer das gleiche egal ob bei Hornbach, Globus, Thomas Philipps, Lidl oder Otto gekauft. Fazit: Wer nicht zwingend auf den Cent achtet und kompromisslose profitechnik sucht kauft bitte Makita weil er von diesem Produkt sonst enttäuscht sein wird, wer gegen ordentlich Gewicht und solide Technik die tut was Sie soll wenn Sie es soll nichts einzuwenden hat und nur Schrauben versenken will und dabei ein paar Euro sparen ohne angst haben zu müssen das es nach 2x Gebrauch kaputt ist greift hier zu.

KLARE WEITEREMPFEHLUNG

Wir schließen uns den positiven Bewertungen voll umfänglich an: Der Einhell Akku-Bohrschrauber hatte nach der ersten Benutzung sofort überzeugt. Er liegt gut in der Hand und durch den praktischen Griff hat man beim Bohren die nötige Stabilität. Die Akkus haben eine top Qualität, d.h kurze Ladzeiten und eine lange Nutzungsdauer sind gewährleistet. In Kombination mit weiteren Geräten der Firma Einhell sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Einfach klasse!

Bin total zufrieden! Für mich als Frau genau das Richtige. Ob beim Bohren oder Schrauben ein prima Gerät. Kann mich absolut nicht beklagen. Der zweite Akku lässt einen ohne Pause weiter arbeiten...

Tolle Leistung

Einhell war schon immer eine gute Marke das wusste ich. Und endlich habe ich mir einen angeschafft, ich bin so zufrieden. Es ist sogar einiges an Zubehör dabei Und klasse Koffer sehr stabil

Einfach super

Vor kauf war ich ein klein wenig skeptisch. Aber Preis Leistung ist einfach Super gut. Bohren und schrauben ist ein Kinderspiel. Letzte Zeit ist die Kvalität von Einhell sehr gut.

Bin sehr zufrieden mit den Schlagbohrschrauber,aber auch weil das Zubehöhr dabei ist, habe ich es mir gekauft kann es nur Weiterempfehlen

Perfekt für den Haushalt!

Für den Hausgebrauch optimal. Akku reicht vollkommen aus. Und von der Leistung auch sehr gut. Bin zufrieden!

Mein Mann hat sich sehr gefreut. In dem Set ist slles dabei was man im Haushalt braucht. Kann ich nur empfehlen.

Ein sehr gutes Gerät

Ich bin damit sehr zufrieden, immer schnell griff bereit. Schnelle Lieferung danke

Prima Artikel so macht Heimwerkeln Spaß. Es ...

Prima Artikel so macht Heimwerkeln Spaß. Es ist alles da was man braucht.

Alle Erwartungen übertroffen

Alle Erwartungen zu 100% Super Preis Leistungsträger Verhältnis Alles Top

Suuuuper gerät!!!

Schneller Lieferung, leichter und kraftvolle Gerät. Bin begeistert!!!

Sehr gutes Produkt

Super Produkt,tolles Preis Leistungs Verhältnis ,schnelle Lieferung

Kompakt und Preis Leistung stimmt

Kompakter Koffer mit allem Zubehör, Preis Leistung stimmt und gut aufgebaut

Eine sehr gute Maschine

Schön das die Maschine ein 2. Akku hat damit man lange arbeiten kann

Gut

Leichte Handhabung und macht das was es soll für den kleinen Haushalt!

Spitzenteil hält was es verspricht In allen Bereichen super

Ein guter Artikel

Funktioniert ausgezeichnet, macht genau das was er soll.

alles ok.

gute akkuschrauber mit organizier preis minimal zu hoh

Toller Artikel !!!!

Preis und Leistung sind stimmig ! Alles wie beschrieben !

Toller Schlagbohrschrauber

Habe mich durch die vielen positiven Bewertungen inspirieren lassen und mir den Einhell Schlagbohrschrauber bestellt und es nicht bereut ,er ist leicht zu handhaben und es ist ausreichend Zubehör vorhanden mittlerweile habe ich damit gebohrt sowie geschraubt alles topp . Der Einhell hat seine Bewertungen absolut verdient und ich würde ihn weiter empfehlen damit kann man nichts verkehrt machen !

Schrauber...

ausgepackt und nachgeschaut was in dem Set dabei ist. Danach erst einmal Accu geladen. Dauer: 60 Minuten danach den anderen geladen. 10 cm lange Schrauben packt er ohne vorbohren und ist weder am Limit noch ist der Accu leer. Fazit: Für den Hausgebrauch als Universal Werkzeug ideal. Schrauben, Bohren (Holz, Stein usw.) für den Hausgebrauch kein Problem. Ich bereue den Kauf nicht. Bin zufrieden mit dem Accuschrauber. Klare Weiterempfehlung von mir. Achso... Lieferung: Hermes, wie gewohnt. Schnell und freundlich.

Beste Schlagbohrmaschine

Guter Artikel

Die Maschine arbeitet einwandfrei nur ist sie vom Gewicht her etwas zu schwer und zu gross für Schrauben die in der Ecke sitzen, ein auswechselbares Bohrfutter für solche Sachen wäre angebracht gewesen.

Sofort am schrauben gewesen…

Guter und Vernünftiger Schlagbohrschrauber! Preisleistung überzeugt mich. Konnte sofort los legen… Wie gesagt der erste Eindruck ist sehr gut und Preis auch…

Akkuschrauber

Kann keine Bewertung abgeben da falsch geliefert wurde und von mir zurück geschickt wurde

Ein super Teil für Hobbyraum und haus

Ein super Teil für Hobbyraum und haus

Ein super Ding

Viel Zubehör zu einem vernünftigen Preis

Tolles Artikel

Schneller Versand und Artikel so wie ich mir vorgestellt hatte. Und würde gerne weitere Artikel bestellen.

Auf Empfehlung…

Ich habe den Schlagbohrschrauber auf Empfehlung bestellt, sowie anhand den Bewertungen… Hinzu kommt das ich das Glück hatte, das es bei OTTO reduziert war :-). War ein Geschenk gewesen und habe die Rückinfo bekommen, das alles in Ordnung ist und er sehr zufrieden mir dem Bohrer ist…