G.I.G.A. DX by killtec Fleecejacke GW 54 WMN KNTFLC PRK

Wer es Figurbetont mag, evtl. eine Nr. kleiner

Sehr gute Passform mit TEDDYFUTTER innen, selbst in den Ärmel. Ob sie Wintertauglich ist, muß ich im kommenden Winter testen, aber für kalte Tage im Herbst und Frühjahr prima. Ich habe sie in Gr. 40 bestellt, habe (60 kg,) somit hat auch ein dicker Pullover oder Winterkleid noch Platz, normalerweise hätte mir Gr. 38 gereicht. Die Länge der Jacke bei Körpergröße 164 cm hört ca. 15cm über dem Knie auf. Für mich eine ideale Länge, da ich sie gut auch zum Fahrrad fahren, anziehen kann. Die Kapuze fällt leider etwas groß aus, kann man durch die Ziehbänder regulieren, wenn man sie mal anziehen muss. Aber ansonsten alles Top!

Sehr kuschlig warm

Bin sehr begeistert von dieser Jacke. Sie ist sehr bequem und kuschelig. Toll finde ich, dass auch in den Ärmeln Teddyfutter ist. Habe schon so eine ähnliche Jacke, dort ist es nicht so. Für die kalten Tage, wo man nicht mehr so viel heizen sollte, also sehr schön. 😉

Kuschelige Jacke

Eine sehr schöne längere Jacke. Passform ist super und endlich mal eine Jacke mit nicht so engen Ärmeln. Sehr leicht und schön gefüttert. Grösse stimmt. Farbe sieht auch super aus. Genau das, was ich gesucht habe.

tolle Jacke

Die Jacke ist schön, aber ich habe mich dann doch für eine andere Jacke entschieden. Würde sie auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

Super Jacke

Ich bin begeistert, tolle Passform.Komplett gefüttert, auch in den Taschen.Ich kann die Jacke nur weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Bin total zufrieden. Hält super warm uns sieht schick aus. Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Jacke

Sehr warm durch das Teddyfell und schöne Struktur.

Mantel

Eigentlich eine schöne Jacke aber mir ist sie ein wenig zu dick

Meine neue Lieblingsjacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Passt perfekt in meiner Größe. Teddyfell auch in den Armen. Ab sofort meine neue Lieblingsjacke.

Welliger Reißverschluss

Hätte die Jacke behalten, wenn sie dann gepasst hätte und der Reißverschluss nicht wellig wäre. Für den Preis erwarte ich anderes, da habe ich billigere Jacken, die keinen welligen Reißverschluss besitzen.

ein sehr tolle Jacke

Sehr bequem und hält schön warm. Ich hab's sie mir noch in grün bestellt weil ich einfach so begeistert bin von der Jacke. Preisleistung Qualität einwandfrei. : )

Fällt groß aus

Fällt groß aus, Struktur glänzt leicht, gefiel mir nicht so gut und saß auch nicht bei mir.

Jacke für den Übergang

Habe eine Jacke für den Übergang gesucht. Genau die passende Lösung durch die warme fellfütterung auch an den Armen . Da kann der Wind schon mal kräftig blasen, immer warm angezogen. Auch die Größe passt super. Kann ich nur weiterempfehlen. Der Preis ist auch okay. Die Jacke trägt nicht so auf wie eine Daunenjacke. Größe passt super

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, ich war wirklich begeistert von der Farbe und Schnitt. Wäre schön zum radfahren ect. Leider war sie mir etwas zu eng am Bauch . Bin 166 cm groß und wiege 79 kg. Hatte Größe 44 bestellt. Normalerweise passt mir Größe 44. Leider musste ich die Jacke zurückschicken.

Lässiger Mantel

Sicher ein bequemer Mantel, aber mich störte das Gewicht. Durch die Kaputze fühlt.man sich regelrecht runtergedrückt, wo ich persönlich auch leichte Kleidung favorisiere. Daher ging der Artikel zurück.

Toll !!!

Schöne Jacke, super flauschig, Schnitt und Material sind toll

Klasse Jacke

Heute ausgepackt und gleich angezogen. Super kuschelig durch das schöne Innenfell. Von aussen eine super Optik. Passt sehr gut, habe die 42 bestellt, da kann ich noch einen dicken Pullover darunter ziehen.

Schöne Fleecejacke

Ich hatte mehrere Jacken zur Auswahl bestellt. Die Jacke ist gut verarbeitet, schick und scheint ja arm zu halten. Hatte mich für eine andere entschieden, aber nur weil ich keine 2 brauchte.

Ich liebe diese Jacke!

Sie ist herrlich weich und warm und sieht toll aus

Gut, aber schlabbert

Fällt größer aus als gedacht

Toller Artikel, sehr zu empfehlen

Sehr kuschelig und hält super warm. Kann ich wirklich sehr empfehlen. Fällt aber größer aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Wunderbare Jacke

Sehr schöne Übergangsjacke für Winter nicht so geeignet,aber für jetzt bei den milde Wetter sehr schön.

Preis / Leistungsverhältnis steht in keinem ...

Preis / Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis, für mich überteuertes Produkt, daher erfolgte kein Kauf.

Schöne Jacke

Mir gefällt diese Jacke sehr gut. Sie ist sehr bequem, Grösse passt und sie hält warm. Klare Kaufempfehlung!!

Tolle weiche Jacke. Fällt etwas kleiner aus

Eine herrliche Jacke. Superbequem, hält sehr warm. Die Farbe gefiel mir jedoch nicht so gut.

Sehr schöne Jacke