Navahoo Steppmantel Isalie zeitloser Wintermantel mit abnehmbarer Kapuze

Nava(o)ho!o

Jugendlich-eleganter, funktionaler Steppmantel mit Innentaschen und abnehmbarer Kapuze: trageangenehmes Leichtmaterial, trotzdem warm; sehr kleidsame Farbe; Länge bis Hälfte Wade; eine Kleidergröße weniger als normal passt perfekt; Qualität und Preis befinden sich im Einklang!

an sich ein schöner Mantel - meiner Frau hat ...

an sich ein schöner Mantel - meiner Frau hat es aber nicht gefallen, dass an der Kapuze vorne dieses schwarze Stück war ( Material ? ) - Geschmacksache eben - ansonsten schön, toll wäre noch gewesen, wenn es etwas auf Taille geschnitten wäre, es ist ganz leicht sackig. Ging retour.

Sehr empfindlicher Mantel

Der Mantel sieht echt wunderbar aus und ist auch sehr angenehm zu tragen. ALLERDINGS: Der Stoff ist sehr dünn, wasserdicht ist er definitiv nicht, obwohl ich sie imprägniert habe. Ich habe die Farbe gelb genommen und bei dieser Farbe sieht man alles. Ich hatte am 1. Tag sofort einen Fettfleck hinten in Höhe der Oberschenkel. Ob ich den schon bei Lieferung hatte, weiß ich nicht. Aber diese sehr dünne Oberstoff nimmt JEDEN Fleck auf. Da ich mich jeden Tag im Gesicht eincreme, ist der Kragen dieser Jacke auch sofort fettig gewesen. Diese Jacke kann man allerdings auch nicht jeden Tag waschen. Ich habe sie nun einmal gewaschen und habe leider trotz Vorbehandlung keinen dieser Flecken raus bekommen. Aber vom Schnitt und Tragekomfort ist diese Jacke ein Traum. Allerdings kann man eine eingesaute Jacke nicht tragen. Dafür war sie allerdings auch sehr teuer.

Schlechte Qualität

So eigentlich ein schöner Mantel, sehr leicht. Aber das obermaterial ist so dünn und die Druckknöpfe sind beim anprobieren schon ausgerissen. Und ich denke wenn’s regnet weicht das Material schnell durch. Für den Preis sehr enttäuschend!

Nicht warm....

Sehr schöne Farbe, allerdings ist der Oberstoff sehr dünn, sodass dieser schnell reißen kann. Die Füllung ist total dünn, überhaupt nicht für den Winter geeignet... Eher ein Übergangsmantel. Passform fällt kleiner aus. Ging zurück....

Ich liebe diesen Mantel

Ich finde den Mantel toll. Könnte etwas mehr tailliert geschnitten sein. Fällt etwas größer aus. Was ich aber nicht schlimm fand. Da man im Winter eh einen dickeren Pulli an hat. Hält auch richtig schön warm.

Toller warmer Mantel

Ein wirklich schöner warmer Mantel. Bin 1.70 groß und der Mantel geht bis Mitte Wade. Hab erst überlegt, ob er zu lang ist aber ich habe ihn behalten und nicht bereut. Er ist großzügig gearbeitet. Ich fühle mich sehr wohl drin und er hält schön warm.

Super Mantel

Ich habe in Farbe Gelb bestellt. Die Nähqualität ist miserabel ABER trotzdem ist eine schöne Mantel, lässt sich gut in Waschmaschine bei 30 Grad waschen und trocknet super schnell. Super leicht und warm. Empfehlenswert.

Ich bin so mega begeistert. Der Mantel ist ...

Ich bin so mega begeistert. Der Mantel ist ein Traum, sehr leicht und angenehm beim Tragen. Es raschelt nichts und er sieht einfach nur toll aus. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Passform entspricht genau meiner Größe.

Fällt zu groß aus

Ist zu groß, aber die Qualität ist sehr hoch angesetzt.

Tolle Jacke

Sehr hübsche Jacke , sehr hübsch an zusehen. Das einzige Problem die fallen echt riesig aus die Jacken von der Firma. Normalerweise trage ich 36/38 in Jacken. Aber die Jacke musste ich mir in Xs 34 bestellen

Na ja

Die Qualität des Oberstoffes finde ich nicht robust, der ist zu weich und zu dünn. Habe auch meine Zweifel, ob tatsächlich wasserabweisend ist. Beim Öffnen der Knöpfe hat es am Stoff so gezogen, dass sie wahrscheinlich nach kurzer Zeit rausgerissen werden könnten. Gut fand ich leichtes Gewicht, lange Ärmel und lockeren Sitz, sodass man Lagenloock darunter anziehen kann. Und trotzdem sah der Mantel nicht voluminös aus.

1A Ware… sehr zu empfehlen

Trägt sich gut, nicht schwer, top Verarbeitung, knöpfe seitlich sehr sportlich… Größe / nicht zu klein und nicht zu groß (Passform perfekt) 👍🏼

Super Mantel

Der Mantel ist absolut schön, tolle Qualität, allerdings ist er mir etwas zu groß. Werde ihn auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen da ich ihn klasse finde.

Klasse Mantel

Meiner Tochter hat er leider nicht gepasst, aber alleine das Aussehen ist toll und ich würde ihn kaufen

Super toller Mantel

Der Mantel ist nicht nur schön, sondern warm,gute Qualität, warm Die Größe passt, angenehm zu tragen. Ich freue mich auf Winter. Der Preis ist ok.

nicht zu dick...musste eine größer kleiner bestellen. sonst sieht die Jacke gut aus Danke

Mega schöner Mantel super leicht

Nach so einen tollen Mantel habe ich schon lange gesucht,tolle Passform schöne Länge freue mich schon auf dem Winter hält schon jetzt gut Warm.

Schöner Mantel

Der Mantel gefällt mir sehr. Er ist bequem und sieht schön aus. Ich empfehle ihn weiter

Schöner Mantel

Farbe etwas abweichend vom Foto. Gute Länge (mitte Wade bei 168).Material und Verarbeitung gut. Ich empfehle den Artikel weiter

Schön..aber

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Form ist für Frauen mit Birnen Form, etwas problematisch. Oben wird zu weit wenn man unten noch rein passen will. 😄 Leider ist mir ein Knopf in der erste Woche abgefallen und ein Loch hinterlassen. Hinzu war die Jacke nur einmal am Anfang Wasser dicht, danach sogar bei Schnee Regen saugte sie Wasser. Ich hätte sie trotz allem behalten, da sie sehr sehr chic ist und warm hält, aber genau am Brust Bereich ist da wo das Loch ist. Die Jacke geht zur Reklamation zurück und das Geld wird mir gutgeschrieben. Dankeschön an Otto für ein toller Kundenservice! 👍

Ein schöner Mantel man darf ihn nur ich wasc

Der Mantel ist nach dem waschen total klumpig😡 geworden habe ihn na h Vorschrift bei 30 Grad gewaschen.

sehr schön und warm

Sehr schöner und sehr warmer Mantel kann ich nur empfehlen ich bin 183 cm groß passt perfekt von der Länge

Schöner Mandel

Gute Qualität super verarbeitet, nur ist er mir zu schwer gewesen

Fühlt sich an wie ein billiger Schlafsack,

Fühlt sich an wie ein billiger Schlafsack, trägt sich auch so. Ging direkt zurück.

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Für eine Winterjacke war es ziemlich dünn entspricht nicht meinen Erwartungen

Sehr dünner Stoff

Die Jacke hat solch einen dünnen Stoff, man hat das Gefühl das diese gleich zerreißt , geht retour

Laaaaaaannnnnnggg

Die Jacke ist wirklich sehr lang, geht noch über das Knie hinaus und doch ein sehr schöner Schnitt.

Super Mantel, bin sehr zufrieden mit dem ...

Super Mantel, bin sehr zufrieden mit dem Einkauf

Einfach super, wärmer,leichter Mantel.

Ich bin sehr froh. Mantel passt mir wunderbare und Farbe auch. Danke.